BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 33 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 327

Ich bin schockiert...

Erstellt von Laleh, 06.12.2008, 00:18 Uhr · 326 Antworten · 8.773 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    8.629

    Ich bin schockiert...

    Ich bin schockiert darüber, dass es so viele Anfeindungen hier gibt. Kann es wirklich sein, dass nie mehr ein Zusammenhalt am Balkan sein wird? Das jetzt nur mehr geschaut wird, wer von wo kommt und was welches Volk verbrochen hat und wie man es diesem Volk zurückzahlt und nur unter die Nase gerieben wird was wann passiert ist? Wo ist der Blick in eine friedliche Zukunft?

    Ich fände es schön wenn jeder ein bisschen mehr selbstkritischer wäre und dem anderen auch etwas gönnt.
    Ich würde vorschlagen, dass jeder einen Thread eröffnet der selbstkritisch gegenüber dem eigenen Volk ist und konstruktive Kritik der Anderen entgegennimmt. Desweitern noch einen Thread eröffnet der etwas Positives über ein anderes Volk beinhaltet.

    Wer macht mit? Wer geht den ersten, den wichtigsten Schritt, der die Richtung vorgibt?
    Einer von einem Volk darf sich jemanden auswählen von einer anderen Nation der so einen Thread erstellt.

    LG

  2. #2
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    hallo ...

    ich mach gerne mit und fang auch gleich an ....

    wir albaner beitzen viel zu viel land , möchtet ihr serben etwas abbekommen , etwa wie mitrovica ?! GERNE !!!

    biba

  3. #3

    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    2.317
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    hallo ...

    ich mach gerne mit und fang auch gleich an ....

    wir albaner beitzen viel zu viel land , möchtet ihr serben etwas abbekommen , etwa wie mitrovica ?! GERNE !!!

    biba
    Ihr besitzt gar nichts, das ist griechisches Land von dem du redest.

  4. #4
    Crane
    Würdet ihr Trottel bitte aufhören diesen (und eigentlich ja jeden) Thread zu versauen?

  5. #5
    Bloody
    Zitat Zitat von parmenion Beitrag anzeigen
    Ihr besitzt gar nichts, das ist griechisches Land von dem du redest.
    war ja klar das du so einen schwachsinnigen kommentar abgibst wie fast jeder kommentar von dir

  6. #6

    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    2.317
    Zitat Zitat von Bloody-Shqiptar Beitrag anzeigen
    war ja klar das du so einen schwachsinnigen kommentar abgibst wie fast jeder kommentar von dir
    schon mal was von ironie gehoert? ich weiss griechisch ist schwer

  7. #7
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    Zitat Zitat von Crane Beitrag anzeigen
    Würdet ihr Trottel bitte aufhören diesen (und eigentlich ja jeden) Thread zu versauen?

    würdest du trottel mal anfangen zu denken ?!?

  8. #8
    Bloody
    Zitat Zitat von parmenion Beitrag anzeigen
    schon mal was von ironie gehoert? ich weiss griechisch ist schwer
    dann handelt es sich bei 3/4 deiner beiträge um ironie ?

  9. #9

    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    2.317
    Zitat Zitat von Bloody-Shqiptar Beitrag anzeigen
    dann handelt es sich bei 3/4 deiner beiträge um ironie ?
    nein, die meisten sind sarkastisch aber nicht ironisch. der hier war ironisch wobei nach deiner antwort sollte ichs mir anders uberlegen, mal sehen

  10. #10
    Avatar von sonja1612c

    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    1.639
    Also ich möchte was zu meinem Land sagen:

    1. Es ist das Ex-Jugoslawien im Kleinformat....warum???Weil in Serbien "nur" 84% Serben leben und die übrigen 16% alle aus den Ex-Republiken sind (im Gegensatz zu Kroatien wo 96 % Kroaten leben oder im Kosovo wo auch 98 % Albaner leben!!)....

    2. Wir sind "schusselig" weil wir immer dazu "tangierten" den andern zu helfen und einen "Zusammenschluss alle slawischen Völker voranzutreiben/oder zu realisieren" wie es damals unser König Alexander machte denn er war der eigentlich wahre Begründer des Königsreichs der Serben, Kroaten und Slovenen, daß danach Königreich Jugoslawien hieß!!!

    So das war ein bißchen über mein Land......

Seite 1 von 33 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Griechen-Referendum schockiert Europa
    Von Perun im Forum Wirtschaft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.11.2011, 22:55
  2. Video aus Irak-Krieg schockiert Bosnien
    Von bosmix im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 21.07.2010, 12:42
  3. Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 29.01.2010, 16:13
  4. Erderwärmung: Klimaforscher schockiert
    Von CoolinBan im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.02.2009, 23:12
  5. Riesiger Kinderporno-Skandal schockiert Deutschland
    Von Popeye im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.12.2007, 09:59