BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 33 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 327

Ich bin schockiert...

Erstellt von Laleh, 06.12.2008, 00:18 Uhr · 326 Antworten · 8.779 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Woher kommst du eigentlich und was bist du überhaupt?

    vlahischer Zigeuner aus Mazedonien

  2. #92
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.108
    Zitat Zitat von herakles Beitrag anzeigen
    Das weiss ich da ich Jugoslawien selbst noch erlebt habe aber eben wie gesagt, es gab in der Zwischenzeit zuviel Nationalistisch gesinnte Kriege im Balkan als das es zu irgendeiner Vereinigugn kommen könnte geschweige den einer Slawisch-Brüderlich gesinnten....MFG
    Jugoslawien oder SFRJ? Nach Titos tot oder vor Titos tod?

  3. #93

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    vlahischer Zigeuner aus Mazedonien
    -_- Tko je tebe pitao?
    Prestani da provociras

  4. #94
    Kimmerian Viking
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    vlahischer Zigeuner aus Mazedonien

    Typisch unwissender Serbischer Nationalist!!!! Wir Vlachen sind ein blondes Volk du Hirni!!!!Du kannst die Roma aud Rumänien nicht zu den Vlachen als Volk zählen!!!!

  5. #95

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von herakles Beitrag anzeigen
    Ich komme aus dem Planeten Erde und ich gehöre zu den Homo Sapiens Sapiens( denkender Mensch).

    Ne ernsthaft jetzt ^^

  6. #96
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von herakles Beitrag anzeigen
    Typisch unwissender Serbischer Nationalist!!!! Wir Vlachen sind ein blondes Volk du Hirni!!!!Du kannst die Roma aud Rumänien nicht zu den Vlachen als Volk zählen!!!!

    Euch gibts in Ungarn und Vojvodina genug.Dann biste halt ein Ostromane.

  7. #97
    Kimmerian Viking
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen

    Ne ernsthaft jetzt ^^

    Hehe war nur ein kleiner Witz Ich komme aus Ex- Jugoslawien(ich benutze diesen Begriff damit ich nicht schon wieder grundlos streiten muss) Aus dem Westen dieses Landes und genauergessagt aus den hohen Bergen die sich von Shar-Planina bis zu uns hinunterstrecken...Ich bin Makedonischer Vlache, wir nennen uns VLAOI und sind ein altes Bergvolk...wir sprechen heutzutage bis auf die Alten slawo-bulgaro-Mazedonisch..und du?? Woher kommst du? MFG

  8. #98
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Wie lautet die korrekte Bezeichnung Walachen,Ostromane,Wlache,Aromune oder wie jetzt ?

  9. #99
    Avatar von Pashaga

    Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    1.245
    Also hab ne ganz einfache Lösung, Bosnien den Moslems, Kroatien den katholiken, Serbien den orthodoxen und der Frieden auf dem Balkan ist gesichert!!!!!!!!

  10. #100
    Kimmerian Viking
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Wie lautet die korrekte Bezeichnung Walachen,Ostromane,Wlache,Aromune oder wie jetzt ?

    Eigentlich sind wir von den Römern romanisierte Thraker . Wir sind ein autochtones Bergvolk..Wir haben was mit Makedonien und Griechenland zu tun...Wir Makedonischen Vlachen haben eine ganz andere Geschichte als die Daker(Rumänen)..

    Viel wissen wir leider nicht mehr aber ich denke die Griechen wissen wer wir sind. Auf jeden Fall ist unser Wissen spätestens während Jugoslawien verloren gegangen bzw. unsere Alten sprachn nicht mehr davon..

    Aber dieses ZIGEUNER!!! verzeih ich gir deswegen nicht!! Ich hoffe du verdammter Möchtegern-Nazi wirst dafür VERWARNT!!!!!!!!!

Seite 10 von 33 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Griechen-Referendum schockiert Europa
    Von Perun im Forum Wirtschaft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.11.2011, 22:55
  2. Video aus Irak-Krieg schockiert Bosnien
    Von bosmix im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 21.07.2010, 12:42
  3. Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 29.01.2010, 16:13
  4. Erderwärmung: Klimaforscher schockiert
    Von CoolinBan im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.02.2009, 23:12
  5. Riesiger Kinderporno-Skandal schockiert Deutschland
    Von Popeye im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.12.2007, 09:59