BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 33 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 327

Ich bin schockiert...

Erstellt von Laleh, 06.12.2008, 00:18 Uhr · 326 Antworten · 8.768 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von herakles Beitrag anzeigen
    Eigentlich sind wir von den Römern romanisierte Thraker . Wir sind ein autochtones Bergvolk..Wir haben was mit Makedonien und Griechenland zu tun...Wir Makedonischen Vlachen haben eine ganz andere Geschichte als die Daker(Rumänen)..

    Viel wissen wir leider nicht mehr aber ich denke die Griechen wissen wer wir sind. Auf jeden Fall ist unser Wissen spätestens während Jugoslawien verloren gegangen bzw. unsere Alten sprachn nicht mehr davon..

    Aber dieses ZIGEUNER!!! verzeih ich gir deswegen nicht!! Ich hoffe du verdammter Möchtegern-Nazi wirst dafür VERWARNT!!!!!!!!!

    Wenn es dich beleidigt entschuldige ich mich,nur ich hab gedacht Wlachen wären helle Zigeuner.Tut mir leid.

  2. #102

    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    2.317
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen
    Sollte ich noch selbstkritischer zu meinen Landsleuten sein, so würden die wahrscheinlich durch das Kabel kriechen, aus dem Monitor herauskommen, und würden mich in meinem Cashmère-Anzug am nächsten Kreuz gleich Orpheus kreuzigen und die Krawatte so richtig fest zuziehen
    ne mein lieber steinkopf aber ein kafekraenzchen waere schon drin. (kafekraenzchen lass deine fantasie nicht falsche wege gehen)

  3. #103

    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    2.317
    Zitat Zitat von Romulus Beitrag anzeigen
    Was du machst, ist SCHEISSE!!!
    Freut mich das es dir nicht passt, ist der Sinn der Sache.

  4. #104

    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    2.317
    Zitat Zitat von herakles Beitrag anzeigen
    Eigentlich sind wir von den Römern romanisierte Thraker . Wir sind ein autochtones Bergvolk..Wir haben was mit Makedonien und Griechenland zu tun...Wir Makedonischen Vlachen haben eine ganz andere Geschichte als die Daker(Rumänen)..

    Viel wissen wir leider nicht mehr aber ich denke die Griechen wissen wer wir sind. Auf jeden Fall ist unser Wissen spätestens während Jugoslawien verloren gegangen bzw. unsere Alten sprachn nicht mehr davon..

    Aber dieses ZIGEUNER!!! verzeih ich gir deswegen nicht!! Ich hoffe du verdammter Möchtegern-Nazi wirst dafür VERWARNT!!!!!!!!!

    Genau kann ich bestaetigen, das sind moechtegern Griechen, wir lassen sie aber net rein, vieleicht die Bulgaren.
    Was das jetzt mit dem Thema zu tun hat weiss ich net.

    Herakels wenn du Kosovo je Srbija und Makedonia je Grcka schreist dann leg ich ein gutes Wort fur dich ein

  5. #105
    Pray4Hope
    Zitat Zitat von Pray4Hope Beitrag anzeigen
    Dafür hätte ich doch gerne bitte konkrete und neutrale Beweise, das die SFRJ eine direkte Demokratie war oder "sehr starke vertreten", was das auch immer bedeuten mag. Kommunismus und Titoismus sind prinzipiell das selbe. Was bitte hat das mit einer Demokratie zu tun?
    Das war die Frage. Was hat das mit Deiner Antwort zu tun??=

    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Arbeiterselbstverwaltung sagt dir was?
    Wo konnte man schon seinen Vorstand wählen und mit ihm über seinen Lohn und den von anderen entscheiden?
    Was für ein dummes Beispiel. Als Aktionär wählst Du nicht nur den Vorstand, Du kannst ihn sogar bestimmen ja nach Mehrheitsverhältnis ... Ich verhandele jedes Jahr mitd em Arbeitgeber um mein Gehalt....

    Aber zurück zum Thema -> Die Frage lautete

    Zitat Zitat von Pray4Hope Beitrag anzeigen
    Dafür hätte ich doch gerne bitte konkrete und neutrale Beweise, das die SFRJ eine direkte Demokratie war oder "sehr starke vertreten", was das auch immer bedeuten mag. Kommunismus und Titoismus sind prinzipiell das selbe. Was bitte hat das mit einer Demokratie zu tun?

  6. #106
    Pray4Hope
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Ich finde es auch sehr intressant,wie katholiken und andere Christen hier immer ein auf ganz gross gläubig tuen aber total vergessen,dass die Biebel uns lehrt zu vergeben aber komischer Weise diesen Aspekt ganz ausser Acht lassen.
    Dann bilde Dich doch mal weiter oder lies eine richtige Bibel.
    Da steht ein wenig mehr wie man mit Feinden umzugehen hat:

    Bibel, Altes Testament: Krieg und Völkermorde als Befehl von Gott?

    Glaube ist wie Recht, immer nur eine Frage der Interpretation.

  7. #107

    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    2.317
    Zitat Zitat von Pray4Hope Beitrag anzeigen
    Dann bilde Dich doch mal weiter oder lies eine richtieg Bibel.
    Da steht ein wenig mehr wie man mit Feinden umzugehen hat:

    Bibel, Altes Testament: Krieg und Völkermorde als Befehl von Gott?
    Altes Testament=Katholiken
    Neues Testament=Orthodoxe
    oder so aehnlich?

  8. #108
    Avatar von specialForces

    Registriert seit
    06.10.2008
    Beiträge
    1.759
    Zitat Zitat von Benutzername Beitrag anzeigen
    Du träumst. Serbien hat Jugoslawien zerstört.
    Laber keinen Scheiß alter...

  9. #109
    Pray4Hope
    Zitat Zitat von specialForces Beitrag anzeigen
    Laber keinen Scheiß alter...
    Tut er ja auch nicht.

  10. #110

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von sonja1612c Beitrag anzeigen
    Also ich möchte was zu meinem Land sagen:

    1. Es ist das Ex-Jugoslawien im Kleinformat....warum???Weil in Serbien "nur" 84% Serben leben und die übrigen 16% alle aus den Ex-Republiken sind (im Gegensatz zu Kroatien wo 96 % Kroaten leben oder im Kosovo wo auch 98 % Albaner leben!!)....

    2. Wir sind "schusselig" weil wir immer dazu "tangierten" den andern zu helfen und einen "Zusammenschluss alle slawischen Völker voranzutreiben/oder zu realisieren" wie es damals unser König Alexander machte denn er war der eigentlich wahre Begründer des Königsreichs der Serben, Kroaten und Slovenen, daß danach Königreich Jugoslawien hieß!!!

    So das war ein bißchen über mein Land......

    wie es ausschaut weisst du sehr wenig über dein land.




    eher so: "Zusammenschluss aller serben zu realisieren und die anderen zu vertreiben"
    für ein gross serbien und nicht ein königreich jugoslawien

Ähnliche Themen

  1. Griechen-Referendum schockiert Europa
    Von Perun im Forum Wirtschaft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.11.2011, 22:55
  2. Video aus Irak-Krieg schockiert Bosnien
    Von bosmix im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 21.07.2010, 12:42
  3. Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 29.01.2010, 16:13
  4. Erderwärmung: Klimaforscher schockiert
    Von CoolinBan im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.02.2009, 23:12
  5. Riesiger Kinderporno-Skandal schockiert Deutschland
    Von Popeye im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.12.2007, 09:59