BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 33 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 327

Ich bin schockiert...

Erstellt von Laleh, 06.12.2008, 00:18 Uhr · 326 Antworten · 8.763 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von sonja1612c

    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    1.639
    Zitat Zitat von Babbiges Gutzele Beitrag anzeigen
    Serbien hat Jugoslawien zerstört.

    JUGOSLAWIEN hat Serbien zerstört[smilie=heart fill :

  2. #122
    Bloody
    Zitat Zitat von sonja1612c Beitrag anzeigen
    JUGOSLAWIEN hat Serbien zerstört[smilie=heart fill :
    in welcher form ?

  3. #123
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von sonja1612c Beitrag anzeigen
    JUGOSLAWIEN hat Serbien zerstört[smilie=heart fill :
    Unser Tito teilte Serbien! Er schenkte uns 2 Autonome Regionen! Vojvodina und Kosovo!

    Aber unser Tito hielt es nicht für notwendig Jasenovac zu besuchen im Gedenken der Opfer des faschistischen NDH Staates! Ganze 35 Jahre lang!

  4. #124

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Wasn Schwachsinn!

    nöööö,stimmt.
    oder kannst du beweisen dass es nicht so war?

  5. #125

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Babbiges Gutzele Beitrag anzeigen
    Serbien hat Jugoslawien zerstört.

    Pauschalisiere doch nicht, du weist, dass es eine Gegenantwort von mir geben wird

    Kroatien und Slowenien haben Jugoslawien politisch zerstört und Serbien militärisch. (Wobei es eigentlich als erstes Angriffe seitens der Slowenen auf die JNA Basen gab und die Idioten sogar ihre eigenen Leute unbewußt getötet haben)

  6. #126
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    nöööö,stimmt.
    oder kannst du beweisen dass es nicht so war?
    Du bist doch Albaner aus dem Kosovo?

  7. #127
    Avatar von sonja1612c

    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    1.639
    Zitat Zitat von herakles Beitrag anzeigen
    Typisch unwissender Serbischer Nationalist!!!! Wir Vlachen sind ein blondes Volk du Hirni!!!!Du kannst die Roma aud Rumänien nicht zu den Vlachen als Volk zählen!!!!
    Moment mal er war vielleicht "unwissend" (viele wissen nämlich nicht was "Vlachen" oder Vlasi wie sie euch bei uns nennen sind) aber wieso bist du gleich beleidigt wenn er dich Zigeuner oder Roma nennt??Sind das keine Menschen??Oder seid ihr alle Nazis und denkt ´Romas sind Menschen zweiter Klasse???Ich finde das wirklich nicht OK!!Ich habe ein paar Roma-Freundinnen gehabt und sie sind wirklich ganz in Ordnung und keiner von ihnen ist so "nazistisch" gerichtet wie alle anderen Völker auf dem Balkan; es sind ganz einfache Menschen ohne jeglichen "Terrorgedanken" oder Territoriumgedanken wie z.B. Albaner usw. usw....

  8. #128
    Avatar von sonja1612c

    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    1.639
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Unser Tito teilte Serbien! Er schenkte uns 2 Autonome Regionen! Vojvodina und Kosovo!

    Aber unser Tito hielt es nicht für notwendig Jasenovac zu besuchen im Gedenken der Opfer des faschistischen NDH Staates! Ganze 35 Jahre lang!
    Genauso isch es.....Bravo....jemand der mal mehr weiß als hier nur mit "Verbalen"-Effekten rüberzukommen...[smilie=heart fill :

  9. #129

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von sonja1612c Beitrag anzeigen
    JUGOSLAWIEN hat Serbien zerstört[smilie=heart fill :
    serbien hats sich selber zerstört.
    und ist weiter noch suizidgefährdet.

  10. #130

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    serbien hats sich selber zerstört.
    und ist weiter noch suizidgefährdet.
    Also, inzwischen gibt es in der freien Literatur unterschiedlich inhaltliche Auslegungen zu diesem Thema.

Ähnliche Themen

  1. Griechen-Referendum schockiert Europa
    Von Perun im Forum Wirtschaft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.11.2011, 22:55
  2. Video aus Irak-Krieg schockiert Bosnien
    Von bosmix im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 21.07.2010, 12:42
  3. Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 29.01.2010, 16:13
  4. Erderwärmung: Klimaforscher schockiert
    Von CoolinBan im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.02.2009, 23:12
  5. Riesiger Kinderporno-Skandal schockiert Deutschland
    Von Popeye im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.12.2007, 09:59