BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 33 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 327

Ich bin schockiert...

Erstellt von Laleh, 06.12.2008, 00:18 Uhr · 326 Antworten · 8.750 Aufrufe

  1. #171
    Pray4Hope
    Zitat Zitat von sonja1612c Beitrag anzeigen
    Zum ersten bin ich eine Serbin (wenn du ein bissle "Gripps" hättest würdest du es aus meinem Profilnamen herauslesen).....

    Zweitens WAS suchen alle hier in der Diaspora sogar ihr Kroaten???

    Drittens es ist die Wahrheit und das wisst ihr genau.....
    Dein Profilname sagt nichts über Dich Fake aus.
    Es ist scheiss egal was Du bist, denn radikal war schon immer dämlich, egal von welcher Herkunft. Und DU bist radikal.

    Die Kroaten hier behaupten es ja nicht, was DU für nen Müll über Dein eigenes Volk ablässt, das war das Beispiel. Weil Du Grossmaul sprichts gleich für aölle Serben. Also lenk nicht ab nur weil Dir die Argumente ausgehen. Grosse Fresse kannse ja haben, im warmen Stuttgart. Geh doch in Dein Serbien und mach das dort.

    Es ist nicht die Wahrheit sonderne Deine verdrehten Müll denn Du nicht mal belegen kannst. Nur weil Du das so gerne sehen willst, ändert es nicht an der Realität. In dieser lebst Du aber nicht. Deine ist irgendwo eine Dekade zurück hängen geblieben.

  2. #172
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Pray4Hope Beitrag anzeigen
    Ja und? Denn wenn Ante Gotovina Dreck am stecken hat, dann soll er auch dafür zahlen.

    Was hat das mit meiner Aussage zu tun?
    Du gehst darauf gar nicht ein sondern wirfst noch ganz andere Themen mit ins Feuer. Denn Sinn des Threads hast Du nicht verstanden und eure Provokationen hier habt ihr nicht verstanden. Man sieht ja wie gross und toll isoliert Dein Serbien heute ist. Darauf kannst Du ja gerne stolz sein.

    Das 95 diese Menschen vertrieben wurden, haben sie Deines gleichen zu verdanken. Das war nur eine vorhersehbare Reaktion auf eine eine schon gut bekannt serbische Aktion.

    Ausserdem bin ich Deutscher und kein Kroate. Ich schmücke mich nicht mit falschen oder fremden Federn, die Flagge in meinem Profil gibt nur meine Herkunft dort an.

    Du kannst aus Scheisse kein Gold machen. Und das damalige serbische Regime hat nunmal diese Scheisse verzapft. Egal wieviele ausflüchte Du suchst und Gegenargumente lieferst. Diese lenken letztendlich nur vom eigenen Mist ab.
    Ach komm bitte!

    Jetzt bist du kein Kroate sondern ein Deutscher!:

    Eine Legitime Vertreibungsaktion hunderttausender Menschen gibt es nicht du Freak! Oder nennst du ein 3 jähriges Kind einen Terroristen!

    Aber es scheint euch nicht wirklich gestört zu haben als eure Franjo mit Slobo über die Aufteilung Bosniens gehandelt hat! Zugunsten von Serben und Kroaten! Solch ein Präsident wie Franjo, den nur der Tod vor Haag gerettet hat, führt sein Land in die Unabhängigkeit!

    Was ne Heuchlerei!

  3. #173

    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    2.317
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    hey serbe , wieso sitzen immer kroaten oder serben in den haag ? kein albaner wurde bis dato verurteilt !!!

    wieso ??? also mRSSSSS
    Weil die albaner amerikanische marionetten sind und von big brother geschutzt werden.

    P.S. grieche nicht serbe

  4. #174
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    Zitat Zitat von Mondlicht Beitrag anzeigen
    AR sicher nicht...
    gehts dir eig. gut, was sollte dieser komische schwarze ava tagelang?

    puhhh nochmal glück gehabt ... danke dass du mich verschonst !!!

  5. #175
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von parmenion Beitrag anzeigen
    Animation zun Drogengebrauch durch Mondlicht:
    Zitat:
    Zitat von Mondlicht
    Na noch nie, das zeug was ich rauch bezeichne ich nicht wirklich als Droge, da es mir nur gut tut.

    Zitat:
    Zitat von Mondlicht
    Genau so ist es, also sei mal lieber vorsichtig hab gerade eben wieder was gekifft.



    heheheh gefällt mir

  6. #176
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    Zitat Zitat von parmenion Beitrag anzeigen
    Weil die albaner amerikanische marionetten sind und von big brother geschutzt werden.

    P.S. grieche nicht serbe

    und wo liegt der unterschied ? beide orthodox ... beide auf dem brechenden axt !!!

    ausserdem solltest du eins wissen ... die serben verlieren und verlieren , geben ein fleck land nach dem anderen ab !!!

    in diesem sinne

    ha ha ha

  7. #177
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Das sind Lügen. Du lüüüüüüüüüüüüügst !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Das ist genauso wahr wie Kosovo je Srbija

  8. #178
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Mondlicht Beitrag anzeigen
    Zu diesem Thema gibts keine persönliche Meinung, es gibt nur Tatsachen und diese Tatsachen sind unter anderem z.b. die dass Kosovo seit dem 17. 2. unabhängig ist. Alles andre ist Wunschdenken.
    Ja, Sonnenschein, aber auch sog. Tatsachen können Ansichtssache sein. Der Artisaahri-Plan war doch auch eine Zeit lang Tatsache, oder nicht?

  9. #179
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Mondlicht Beitrag anzeigen
    Das ist genauso wahr wie Kosovo je Srbija

    Ne ne ne, du hast eindeutig gelogen. Sowas ! Hätt ich jetzt echt nicht von dir erwartet !

  10. #180

    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    2.317
    Zitat Zitat von Mondlicht Beitrag anzeigen
    Zu diesem Thema gibts keine persönliche Meinung, es gibt nur Tatsachen und diese Tatsachen sind unter anderem z.b. die dass Kosovo seit dem 17. 2. unabhängig ist. Alles andre ist Wunschdenken.
    Also entweder bleiben wir bei der realitaet oder nicht. Was du da sagst ist was albaner wuenschen.
    Ist halt nocht nicht unabchaengig.

    p.s. anti shipi geplaper kannst ich verwarnen jetzt

Ähnliche Themen

  1. Griechen-Referendum schockiert Europa
    Von Perun im Forum Wirtschaft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.11.2011, 22:55
  2. Video aus Irak-Krieg schockiert Bosnien
    Von bosmix im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 21.07.2010, 12:42
  3. Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 29.01.2010, 16:13
  4. Erderwärmung: Klimaforscher schockiert
    Von CoolinBan im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.02.2009, 23:12
  5. Riesiger Kinderporno-Skandal schockiert Deutschland
    Von Popeye im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.12.2007, 09:59