BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 21 von 33 ErsteErste ... 1117181920212223242531 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 327

Ich bin schockiert...

Erstellt von Laleh, 06.12.2008, 00:18 Uhr · 326 Antworten · 8.773 Aufrufe

  1. #201
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    Zitat Zitat von Mondlicht Beitrag anzeigen
    naja nochmal für dich, Kosovo nix Serbien, Kosovo eigener Staat
    endlich eine , die die wahrheit niederschreibt ... bist echt ein schatz !!!

    kosovo freeeeee

  2. #202
    Avatar von sonja1612c

    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    1.639
    Zitat Zitat von Mondlicht Beitrag anzeigen
    Zu diesem Thema gibts keine persönliche Meinung, es gibt nur Tatsachen und diese Tatsachen sind unter anderem z.b. die dass Kosovo seit dem 17. 2. unabhängig ist. Alles andre ist Wunschdenken.
    Aber es ist auch TATSACHE das sich die Geschichte immerwieder wiederholt, nicht wahr???

    Dann schau mal wo Kosovo im 2. Weltkrieg war und wem es wieder zurückgegeben wurde:

    Hier ein paar Infos dazu:

    Während des Zweiten Weltkriegs wurde das Gebiet Albanien zugeschlagen, das zu dieser Zeit ein italienischer Vasallenstaat war. 1963 wurde aus dem zuvor autonomen Gebiet eine autonome Provinz innerhalb Serbiens. Mit der Änderung der jugoslawischen Verfassung 1974 wurden die zuvor schon bestehenden Autonomierechte erheblich erweitert.

    Der Link dazu:

    Kosovo ? Wikipedia


    Ich sag nur eins: Wer zuletzt lacht, lacht am besten......

  3. #203
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
    Sorry, wenn ich jetzt etwas überheblich wirke, aber jeder könnte sich doch mal bitte erstmmal ein paar sachkündige Bücher zum Themen diurchlesen, bevor er hier mit Behauptungen loslegt. Dann würden sich nämlich hier viele unnötige Diskussionen erübrigen. Es ist ansonsten mühselig jede falsch hier verstreute Behauptung zu widerlegen. Zu mal der der die Behautung auftsstellt, in der Beweispflicht ist.
    Yo! Ausser REDEN zu Schwingen tust du auch gerade nichts!

    Da gabs einen Tito der mit Enver vereinbarte die Grenzen offen zu halte und es kamen hunderttausende bettelarmer Albaner ins Kosovo!

  4. #204
    Avatar von sonja1612c

    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    1.639
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    endlich eine , die die wahrheit niederschreibt ... bist echt ein schatz !!!

    kosovo freeeeee
    Ihr wart schon mal FREEEEEE......aber dann wieder nicht....

  5. #205

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790

  6. #206
    GjergjKastrioti
    @sonja
    Die Geschichte wiederholt sich aber nicht IMMER, es kann sehr gut sein dass deine Träume auch wirklich Träume bleiben, und das sogar mit großer Wahrscheinlichkeit.

  7. #207
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    endlich eine , die die wahrheit niederschreibt ... bist echt ein schatz !!!

    kosovo freeeeee
    Vor einigen Monaten warst du ganz anderer Meinung!:

    Von daher.......

    BiBA!

    YO!

  8. #208

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Ti si prava legenda

    Jetzt wird´s hier wieder heiß. Ich hol mir mal Popcorn und genieß die Show.:

    srbjia do tokija


    krieg ich auch ein dankeschön jetzt

  9. #209

    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    2.317
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Wer ist denn "ihr" ?? Und wieso Hoffnung?? Versteh nicht inwiefern deine Antwort auf meinen Beitrag bezogen war. Wie war die Tüte?? :
    Musst sachte mit ihr umgehen wegen den tuetten sobald sie was proserbisches hoert grabt sie nach den tuetten.

  10. #210
    Avatar von sonja1612c

    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    1.639
    Zitat Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
    Sorry, wenn ich jetzt etwas überheblich wirke, aber jeder könnte sich doch mal bitte erstmal die Mühe machen und ein paar sachkündige Bücher zum Themen durchlesen, bevor er hier mit Behauptungen loslegt. Dann würden sich nämlich viele unnötige Diskussionen hier erübrigen. Es ist ansonsten mühselig jede falsche verstreute Behauptung zu widerlegen. Zu mal der der die Behauptung auftstellt in der Beweispflicht ist.
    Mach ich doch ganz brav und geb sogar die Links dazu an damit sie jeder lesen kann und es sind sogar Deutsche Links nix Serbische!!!![smilie=heart fill :

Ähnliche Themen

  1. Griechen-Referendum schockiert Europa
    Von Perun im Forum Wirtschaft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.11.2011, 22:55
  2. Video aus Irak-Krieg schockiert Bosnien
    Von bosmix im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 21.07.2010, 12:42
  3. Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 29.01.2010, 16:13
  4. Erderwärmung: Klimaforscher schockiert
    Von CoolinBan im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.02.2009, 23:12
  5. Riesiger Kinderporno-Skandal schockiert Deutschland
    Von Popeye im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.12.2007, 09:59