BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 23 von 33 ErsteErste ... 13192021222324252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 327

Ich bin schockiert...

Erstellt von Laleh, 06.12.2008, 00:18 Uhr · 326 Antworten · 8.767 Aufrufe

  1. #221

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Weisst du überhaupt was der NDH Staat war???

    Was versuchst du hier? Wollen wir um Opferzahlen diskutieren?

    Deine Argumente gehen zu neige, befürchte ich!


    ja ich weiss was ndh war,habs in wiki gelesen


    mich wunderts nur warum sonja,nur den teil mit den 800k serben rein gestellt hat und nicht die anderen vermutungen von opferzahlen.


    meine argumente gehen nie zu neige.

  2. #222
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    vatrena , mal im ernst . es ist nunmal fakt , dass die serben , politisch gesehen , in kosovo gestorben sind !!! ks ist nunmal unabhängig , ob es mir schmeckt oder nicht !! wieso versuchst du diese tatsache nicht mal zu verstehen ?!? monte ist doch genauso unabhängig , aber kein serbe schreit mehr , wieso ? komisch , gel ?

    biba
    Kosovo wird unter einer EULEX Aufsicht stehen die sich "neutral" nennt!

    Dies hat Serbien durchgesetzt! Ganz nach dem Motto 1244: Das Kosovo als Bestandteil Serbiens!

    Kosovo ist jetzt schon de Facto geteilt! Und es wird noch bitterer für die Albaner im Kosovo kommen, die sich bis dato unter einer beaufsichtigten Unabhängigkeit befinden! Von Gnaden der USA und EU!

    Das Macht Verhältnis hat sich geändert, gegen die USA!

  3. #223
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    ja ich weiss was ndh war,habs in wiki gelesen


    mich wunderts nur warum sonja,nur den teil mit den 800k serben rein gestellt hat und nicht die anderen vermutungen von opferzahlen.


    meine argumente gehen nie zu neige.
    Und weiter!

    Was geschah im NDH Staat mit Serben? Mit wem war er verbündet?

    Sowas muss man doch wissen? Und nicht mit Opferzahlen jonglieren!

  4. #224
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Kosovo wird unter einer EULEX Aufsicht stehen die sich "neutral" nennt!

    Dies hat Serbien durchgesetzt! Ganz nach dem Motto 1244: Das Kosovo als Bestandteil Serbiens!

    Kosovo ist jetzt schon de Facto geteilt! Und es wird noch bitterer für die Albaner im Kosovo kommen, die sich bis dato unter einer beaufsichtigten Unabhängigkeit befinden! Von Gnaden der USA und EU!

    Das Macht Verhältnis hat sich geändert, gegen die USA!
    grüss dich , meinst du nicht auch , dass sich die stellung kosovos immer weiter verstärkt , international gesehen !!! schau dir serbien heute an , was ist aus diesem alten land geworden ? antworte mir dazu !

    wieso hat sich monte unabhängig erklärt , doch nicht weil usa und die eu das wollten ?!? und wenn du zu dir und deiner heimat ehrlich bist , so musst du zugeben , dass serbien in den letzten jahrzenten viel leid und ungerechtigkeit auf dem balkan verübt haben !!!

    kosovo ist frei und das ist auch gut so ...

  5. #225
    Lucky Luke
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Haradinaj liess von 9 von 10 Zeugen umbringen!
    Und wieder kaust du etwas nach, was du einfach irgendwo aufgeschnappt hast. Dich hat auch wahrscheinlich gar nicht interessiert wie viel and dieser Behauptung wahr ist, hauptsache sie passt in dein Weltbild, habe ich recht?

  6. #226

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Und weiter!

    Was geschah im NDH Staat mit Serben? Mit wem war er verbündet?

    Sowas muss man doch wissen? Und nicht mit Opferzahlen jonglieren!


    lies wikipedia,srce

    ich bins ja nicht der mit zahlen jongliert.

  7. #227
    Lucky Luke
    Zitat Zitat von sonja1612c Beitrag anzeigen
    Musste halt nochmals meine Beiträge kurz "durchforsten".....
    dann siehste sie......

    Du scheinst aber kein braves Mädchen zu sein. Ein bravers Mädchen hätte jetzt einfach diese Links mitgepostet.

  8. #228
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Pray4Hope Beitrag anzeigen
    Dann lern lesen, eine Antwort an Dich 3 Posts zurück:






    Ne, das Du in keinster Weise serbische Verbrechen und Fehler eingestehst, soviel Rückgrat hattest Du ja noch nicht. Zumindest in keinem Thraed wo ich von Dir laß. Du verteidgst nur im blinden Eifer alles was gegen Serbien spricht ... sogar wenn es Tatsachen sind. Haben die Nazis auch gemacht. Auch die Deutschen nachm den WWII leugneten aus eine Art Schutzreflex. Aber genauso real wie der Holcaust, ist der Holocaust nach dem WWII danach Srebrenica, von Deinen geliebten Landsmännern durchgeführt. Das macht Dich natürlich stolz, ich weiss, ich erwähnte es nur der Form halber.
    Du kannst ja jetzt es gerne wieder ignorieren oder herum lammentieren.



    Nein, tut es auch nicht, aber das hast Du Deinem Regime zu verdanken. Hätten die Serben den Aufstand nicht geprobt, wäre es ja auch nie dazu gekommen. Aktion/Reaktion, Du erinnerst Dich vage? Sich dann als Opfer darzustellen, DAS ist heuchlerisch!Klaust dem anderen das Land,was nicht klappt da der Arschtritt Jahre danach folgte und dann beschwerst Du Dich über die Reaktionen? Das ist ja nen ganz toller Stolz den Du da hast.

    Damit verteidige ich aber gewiss nicht die kroatischen Verbrechen die dabei geschahen.



    Das behauptest ja nur Du hier ... Du wirst aber garantiert gleich noch ein paar andere Beispiele der klebrigen Kamellen aus dem Hut zaubern um Serben als arme Opfer dessen dar zu stellen. Bitte überasche mich ...



    Weil Suizid nunmal der Ausweg von Feiglingen ist. Slobo war nicht besser also hinkt der Vergleich schon mit nem Zementfuss.



    Genau das hat ja keinen Sinn bei Dir. Ich geh auf Deine Themen ein, Du nicht, Du nicht und wechselst bzw. wirfst wieder neue Themen auf. Erwartest darauf aber eine Antwort. SO funktioniert das nicht.
    Auch das nenne ich übrigends feige. Wenn ich wiederum immer wieter auf Deinen Müll eingehe, kommen wir niemals zu irgendeinem Ziel. Wie ein hilfloses Kind setzt Du sofort ein anderes Argument zusätzlich in die Waagschale, wenn es Dein Serbien nicht gut aussehen lässt. Jetzt wieder direkt nachvollziehbar, als letztes Bsp. oben, bringst Du auch noch Bosnien ins Gespräch. Und das ist erst so richtig heuchlerisch!

    Aber von mir aus kannst Du das auf Bulgarien ausweiten, nur wenn Du dann noch jemanden findest der Bock hat mit Dir zu diskutieren ...

    Aber Klop Dir ruhig auf Deine stolze Schulter Du Musterserbin in der Diaspora.
    Worauf hast du geantwortet du Musterschüler??? Auf nix ausser das ganze zu zerreden!

    Ich habe sehr wohl serbische Untaten verurteilt mein Lieber! Aber du bist noch nicht lange hier!

    Ich kann mich an nen Ivo Post errinnern der von 40 000 serbischen Terroristen sprach in der Krajina, die wiederum auch Verwandte hatten in der Krajina und so kommt man auf sämtliche Vertriebene in Kroatien! Ich suchs mal raus für dich!

    Nein, so unschuldig wart ihr Kroaten nie - aber ihr stellt es gerne so hin!

    Und jener:



    kritisiert andere!

    Komm bitte!

  9. #229
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    lies wikipedia,srce

    ich bins ja nicht der mit zahlen jongliert.
    Ich brauch doch kein Wiki für mein Wissen!:

    Du hast echt keinen Plan!:

  10. #230
    Lucky Luke
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    ok , wusste ich nicht ... kannst du mir auch sagen welche es sind und wofür diese verurteilt wurden ??
    Also mit Limaj waren zwei weitere angeklagt. Einer davon wurde zu rund 10 Jahren haft verurteilt. Mit Haradinaj waren auch zwei weitere Albaner angeklagt. Einer davon (der Onkel von Haradnaj) wurde auch zu ein paaar Jahren verurteilt. Dann gibt es noch zwei albanische Generäle aus Bosnien und Kroatien die verurteilt wurden. Der eine hiess Rahmani oder so..

Ähnliche Themen

  1. Griechen-Referendum schockiert Europa
    Von Perun im Forum Wirtschaft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.11.2011, 22:55
  2. Video aus Irak-Krieg schockiert Bosnien
    Von bosmix im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 21.07.2010, 12:42
  3. Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 29.01.2010, 16:13
  4. Erderwärmung: Klimaforscher schockiert
    Von CoolinBan im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.02.2009, 23:12
  5. Riesiger Kinderporno-Skandal schockiert Deutschland
    Von Popeye im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.12.2007, 09:59