BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 26 von 33 ErsteErste ... 16222324252627282930 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 327

Ich bin schockiert...

Erstellt von Laleh, 06.12.2008, 00:18 Uhr · 326 Antworten · 8.765 Aufrufe

  1. #251
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Was willst du dir schon vorstellen? Als hättest du ne Ahnung vom Konflikt im Jugoslavien Krieg! Du beherrschst nichtmal die serbokroatische Sprache aber willst uns was vom Konflikt erzählen!!!!!

    Du bist nur ne lächerliche Nummer!
    bleib sachlich , auch wenn es in eurem blut liegt aggressiv zu sein !!!

    wo sie recht hat , hat sie recht , komm klar damit ....

  2. #252
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Grüss dich!

    Montenegro ist ein Staat mit 650 000 Einwohnern!

    Natürlich weiss man wer wie steht! Und wer wie wählt!
    Das weiss man in jeder Stadt und in jedem Bezirk MNE!

    Alleine die Demonstrationen in MNE nach der Anerkennung sprechen Bände! Ich bitte dich!

    Meine Grossmutter durfte nicht wählen mit 84 Jahren weil sie sich vorab als "srpkinja" bezeichnete! Ich bitte dich! Willst du es besser wissen als ich MNE!:
    es sollte nicht unser problem sein , dass die serben keine demokratie haben bzw diese nicht umsetzen wollen !!!

    ihr habt gewählt und punkt ...

  3. #253
    Lucky Luke
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Grüss dich!

    Montenegro ist ein Staat mit 650 000 Einwohnern!

    Natürlich weiss man wer wie steht! Und wer wie wählt!
    Das weiss man in jeder Stadt und in jedem Bezirk MNE!

    Alleine die Demonstrationen in MNE nach der Anerkennung sprechen Bände! Ich bitte dich!

    Meine Grossmutter durfte nicht wählen mit 84 Jahren weil sie sich vorab als "srpkinja" bezeichnete! Ich bitte dich! Willst du es besser wissen als ich MNE!:

    Okay jetzt mal eine Intelligenzfrage für dich.

    Wieso hat das Djukanovic-Lager die Wahlen nach der Unabhängigkeit so klar gewonnen, wenn doch die Meinung in der Bevölkerung so war wie du sie behauptest?

    Siehst du, manchmal mal kommt man schlicht mit logischem denken weiter.

  4. #254
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
    Okay jetzt mal eine Intelligenzfrage für dich.

    Wieso hat das Djukanovic-Lager die Wahlen nach der Unabhängigkeit so klar gewonnen, wenn doch die Meinung in der Bevölkerung so war wie du sie behauptest?

    Siehst du, manchmal mal kommt man schlicht mit logischem denken weiter.

    Er hat also KLAR gewonnen! Die EU gab vor es müssen mindestens 55% Dafür stimmen - er schaffte die magische Zahl von 55,5%!

    Wie klar ist das????

  5. #255
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    bleib sachlich , auch wenn es in eurem blut liegt aggressiv zu sein !!!

    wo sie recht hat , hat sie recht , komm klar damit ....
    Womit hat sie denn Recht!?

    Meinst du auf diese Ebene lass ich mich mit dir ein???

    Nein!

    Ich hab euch genug geliefert was ihr nicht revidieren könnt!

    Dir gehts nur : Hauptsache gegen Vatrena! Schon klar!

  6. #256
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Womit hat sie denn Recht!?

    Meinst du auf diese Ebene lass ich mich mit dir ein???

    Nein!

    Ich hab euch genug geliefert was ihr nicht revidieren könnt!

    Dir gehts nur : Hauptsache gegen Vatrena! Schon klar!

    Pamtis li svoje reci danas kad sam ubila dosadu sa Shpresom??

    Daj bre, nemoj da se nerviras

  7. #257
    Lucky Luke
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Er hat also KLAR gewonnen! Die EU gab vor es müssen mindestens 55% Dafür stimmen - er schaffte die magische Zahl von 55,5%!

    Wie klar ist das????
    Na ja ich meinte jetzt eigentlich die Parlamenstwahlen in Monte nach dem Referendum. Immerhin hat jetzt seine Partei die absolute Mehrheit im Parlament, wenn ich mich nicht irre. Sehr komisch, wenn doch die Bevölkerung wie du meinst so unzufrieden mit der von ihnen iniziierten unabhängigkeit war/ist, sie belohnt ihn/sie dann dafür im Nachhinein mit der absoluten Mehrheit bei den nächsten Parlamenstwahlen??? Findest du nicht!?

  8. #258
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Pamtis li svoje reci danas kad sam ubila dosadu sa Shpresom??

    Daj bre, nemoj da se nerviras

    Eh! Ovo je vec nesto drugo!

    Nek mi dokazu cinjenice!

    Sa Shrpesom se nikad nebih upustila ovako duboko! Ona je ocigledno glupa!:

  9. #259
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Womit hat sie denn Recht!?

    Meinst du auf diese Ebene lass ich mich mit dir ein???

    Nein!

    Ich hab euch genug geliefert was ihr nicht revidieren könnt!

    Dir gehts nur : Hauptsache gegen Vatrena! Schon klar!
    grüss dich ,

    nein vatrena nein , es geht hier sicherlich nicht um deine person , zumal diese auch verdammt egal ist , und das wissen wir beide nur all zu gut !!!

    mondlicht ist sehr neutral , fair und sachlich , wieso machst du die dann verbal an ? naja , scham gehörte anscheinend nie zu deinen charaktereigenschaften !!!

    werd glücklich in deinem unabhängigen monte , nur lass endlich die albaner in und um ks in ruhe !!! diese ruhe haben wir uns jahrzentelang erkämpft und letztendlich auch verdient , denn wir haben wirklich sehr viel gelitten !!! dank euch ist auch bosnien frei , kroatien und slowenien sowieso !!! danke euch , dank euch

    biba

  10. #260
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
    Na ja ich meinte jetzt eigentlich die Parlamenstwahlen in Monte nach dem Referendum. Immerhin hat jetzt seine Partei die absolute Mehret im Parlament, wenn ich mich nicht irre. Sehr komisch, wenn doch die Bevölkerung wie du meinst so unzufrieden mit der von ihn iniziierten unabhängigkeit war/ist, sie belohnt ihn/sie dann dafür im Nachhinein mit der absoluten Mehrheit bei den nächsten Parlamenstwahlen??? Findest du nicht!?
    Hallöle? Willst du deine Fragestellung vollkommen umgehen was die absolute Mehrheit beim Referendum angeht????

    Sind 0,5 % über dem geforderten die absolute Mehrheit?

    Er bildet mit seiner Partei ne Koalition mein Freund! Er hat nicht die absolute Mehrheit mit seiner Politik!:

    Ich komme aus MNE und lass dir mal ein Zitat Djukanovics - in meine Sig - auf der Zunge zergehen!

    Fakt ist: Nicht nur mir, sondern vielen wurde 2006 das Abstimmen zum Referendum verweigert! Und eins haben wir alle gemeimsam! Wir waren gegen ihn!

Ähnliche Themen

  1. Griechen-Referendum schockiert Europa
    Von Perun im Forum Wirtschaft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.11.2011, 22:55
  2. Video aus Irak-Krieg schockiert Bosnien
    Von bosmix im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 21.07.2010, 12:42
  3. Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 29.01.2010, 16:13
  4. Erderwärmung: Klimaforscher schockiert
    Von CoolinBan im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.02.2009, 23:12
  5. Riesiger Kinderporno-Skandal schockiert Deutschland
    Von Popeye im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.12.2007, 09:59