BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 27 von 33 ErsteErste ... 17232425262728293031 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 327

Ich bin schockiert...

Erstellt von Laleh, 06.12.2008, 00:18 Uhr · 326 Antworten · 8.752 Aufrufe

  1. #261
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    grüss dich ,

    nein vatrena nein , es geht hier sicherlich nicht um deine person , zumal diese auch verdammt egal ist , und das wissen wir beide nur all zu gut !!!

    mondlicht ist sehr neutral , fair und sachlich , wieso machst du die dann verbal an ? naja , scham gehörte anscheinend nie zu deinen charaktereigenschaften !!!

    werd glücklich in deinem unabhängigen monte , nur lass endlich die albaner in und um ks in ruhe !!! diese ruhe haben wir uns jahrzentelang erkämpft und letztendlich auch verdient , denn wir haben wirklich sehr viel gelitten !!! dank euch ist auch bosnien frei , kroatien und slowenien sowieso !!! danke euch , dank euch

    biba
    Natürlich geht es nicht um meine Person! Aber Zhan ist bestimmt alles als Neutral!

    Wie kann man das Kosovo nur als Serbe aufgeben! Meine Familie ist aus dem Kosovo geflohen vor 500 Jahren - vor der Rache der Türken! Fast jeder Montenegriner hat eine Verbindung zum Kosovo! Ein Teil Kosovos i Metihija war mal montenegrinisch! Kennt ihr euch so wenig aus in der Geschichte????

    Aber Geschichte wiederholt sich!

  2. #262
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Natürlich geht es nicht um meine Person! Aber Zhan ist bestimmt alles als Neutral!

    Wie kann man das Kosovo nur als Serbe aufgeben! Meine Familie ist aus dem Kosovo geflohen vor 500 Jahren - vor der Rache der Türken! Fast jeder Montenegriner hat eine Verbindung zum Kosovo! Ein Teil Kosovos i Metihija war mal montenegrinisch! Kennt ihr euch so wenig aus in der Geschichte????

    Aber Geschichte wiederholt sich!
    hallo ...

    zhan ist in dieser sache verdammt neutral und sachlich !! dass du dieses nicht erkennst ist leicht zu verstehen , da deine scheuklappen dir eine weite sicht nicht erlauben , mein mitleid !!!

    was früher gewesen ist , interessiert heute niemanden mehr , oder sollen die alten römer wieder den balkan besetzen ? dummer gedankengang von dir , gel ?

    weisst du noch , als ich dir mal sagte , dass serbien immer kleiner werden wird ??? meine worte setzen sich in taten um ....soll ich dir noch was anderes schreiben ?!? aber gerne , und zwar : bald werden deine kinder in monte albanisch lernen müssen !!! merk dir das ....

    biba

  3. #263
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    hallo ...

    zhan ist in dieser sache verdammt neutral und sachlich !! dass du dieses nicht erkennst ist leicht zu verstehen , da deine scheuklappen dir eine weite sicht nicht erlauben , mein mitleid !!!

    was früher gewesen ist , interessiert heute niemanden mehr , oder sollen die alten römer wieder den balkan besetzen ? dummer gedankengang von dir , gel ?

    weisst du noch , als ich dir mal sagte , dass serbien immer kleiner werden wird ??? meine worte setzen sich in taten um ....soll ich dir noch was anderes schreiben ?!? aber gerne , und zwar : bald werden deine kinder in monte albanisch lernen müssen !!! merk dir das ....

    biba
    OOOOOOHHHH! Die Ülürische Geschichte juckt auch niemanden - aber die Albaner berufen sich drauf!: Schönes Eigentor!

    Glaube kaum das meine Kids jemals albanisch in MNE lernen werden, dafür hat sich Milo gerade selbst sehr disqualifiziert mit seiner Anerkennung! Das weiss er auch! Jetzt hat er sogar seine Partner verloren!

    Milo hat die serbische Politik in MNE nur gestärkt damit!

  4. #264
    Lucky Luke
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Hallöle? Willst du deine Fragestellung vollkommen umgehen was die absolute Mehrheit beim Referendum angeht????

    Sind 0,5 % über dem geforderten die absolute Mehrheit?
    Schon über 50 Prozent sind die absolute Mehrheit. Insofern bedeutet ein Ergebnis von 55,5 Prozent das sie 5,5 Prozent über der Mehrheit lagen. Hätten nicht so viel mit Wohnsitz in Serbien mitgewählt, wäre das Ergebnis wohl noch eindeutiger ausgegangen. Da ist man Serbien doch sehr stark entgegengekommen (wie auch mit der 55-Prozent-Hürde). Normalerweise sollten nur die Mneschen die es direkt betrifft (also einen dauerhaften Wohnsitz im Land haben) über die Unabhängigkeit bestimmten. Also als wirklich proserbisch, kann man nur rund 30 Prozent der Bevölkerung Montenegros ansehen (rund 30 Prozent haben sich bei der letzten Volkszählung in Monte als solche ausgegeben). Also hier gibt es ungefähr so ein Verhältnis wie bei den Albanern in Mazedonien.

    Er bildet mit seiner Partei ne Koalition mein Freund!
    Also er bekam mit seinem Bündnis 41 von 81 Sitzen und die proserbischen parteien zusammen 22 oder 23 Sitze. Das ist doch ein ganz klares Votum. Zumal die Liberale Partei und auch die Minderheitenvertreter in großer Mehrheit für die Unabhängigkeit waren. So gesehen gibt es wohl eine 2/3 Mehrheit im montenegrinischen Parlament welche für die Unabhägigkeit sind. ist doch sehr eindeutig oder etwa nicht!?

    Er hat nicht die absolute Mehrheit mit seiner Politik!:
    Doch! Mit seiner unabhängigkeitspolitik sogar mehr als das, eine Verfassungsmehrheit (2/3 Mehrheit)

  5. #265
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
    Schon über 50 Prozent sind die absolute Mehrheit. Insofern bedeutet ein Ergebnis von 55,5 Prozent das sie 5,5 Prozent über der Mehrheit lagen. Hätten nicht so viel mit Wohnsitz in Serbien mitgewählt, wäre das Ergebnis wohl noch eindeutiger ausgegangen. Da ist man Serbien doch sehr stark entgegengekommen (wie auch mit 55-Prozent-Hürde). Normalerweise sollten nur die Mneschen die es direkt betrifft (also einen dauerhaften Wohnsitz im Land haben) über die Unabhängigkeit bestimmten. Also als wirklich proserbisch, kann man nur rund 30 Prozent der Bevölkerung Montenegros ansehen (rund 30 Prozent ahben sich bei der letzten Volkszählung in Monte als solche ausgegeben). Also hier gibt es ungefähr so eine Verhältnis was die Albaner in Mazedonien ausmachen.



    Also er bekam mit seinem Bündnsi 41 von 81 Sitzen und die proserbischen parteien zusammen 22 oder 23 Sitze. Das ist doch ein ganz klares Votum. Zumal die Liberale Partein und auch auch die Minderheitenvertetee in großer Mehrheit für die Unabhängigkeit waren. So gesehen gibt es wohl eine 2/3 Mehrheit im montenegrinischen Parlamen welche für die Unabhägigkeit sind. ist doch sehr eindeutig oder etwa nicht



    Mit seiner unabhängigkeitspolitik sogar mehr als das, ein verfassungsmehrheit (2/3 Mehrheit)
    Noch ein Beispiel: Meine Cousine ( und es gibt noch andere davon) musste für ihn stimmen sonst wäre ihre Schwester und ihr Bruder ohne Arbeit gewesen! Sie gibt es zu und sagt selbst: es ist die grösste Schande die sie hätte wählen können!

    Du hast doch keine Ahnung von der Realität in MNE!

    Weisst du wieviele für "JA" stimmen mussten!?

    Sie können sich den Luxus den ich besitze nicht erlauben! Denn ich bin von Milo nicht abhängig!

  6. #266
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Noch ein Beispiel: Meine Cousine ( und es gibt noch andere davon) musste für ihn stimmen sonst wäre ihre Schwester und ihr Bruder ohne Arbeit gewesen! Sie gibt es zu und sagt selbst: es ist die grösste Schande die sie hätte wählen können!

    Du hast doch keine Ahnung von der Realität in MNE!

    Weisst du wieviele für "JA" stimmen mussten!?

    Sie können sich den Luxus den ich besitze nicht erlauben! Denn ich bin von Milo nicht abhängig!
    hast inhaltlich auf sein beitrag geantwortet ? super leistung !!!

    tief ein und ausatmen ...

  7. #267
    Lucky Luke
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Noch ein Beispiel: Meine Cousine ( und es gibt noch andere davon) musste für ihn stimmen sonst wäre ihre Schwester und ihr Bruder ohne Arbeit gewesen!
    Also was es nicht alles in eurer Familie gibt.


    PS: Weil man ja auch wissen kann wer für was gestimmt hat. Deshalb sind die Wahlen ja auch geheim.

  8. #268
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    OOOOOOHHHH! Die Ülürische Geschichte juckt auch niemanden - aber die Albaner berufen sich drauf!: Schönes Eigentor!

    Glaube kaum das meine Kids jemals albanisch in MNE lernen werden, dafür hat sich Milo gerade selbst sehr disqualifiziert mit seiner Anerkennung! Das weiss er auch! Jetzt hat er sogar seine Partner verloren!

    Milo hat die serbische Politik in MNE nur gestärkt damit!
    lass dich überraschen , aber nicht aus einem überraschungsei !!!

    die albaner berufen sich auf internationale menschenrecht , welches die serben damals nicht kannten und manche sogar immernoch nicht kennen , aua , das tat jetzt weh , gel serbin ? autschhhhhhh

    irgendwann werden deine kinder --- tungat o bac--- sagen !!!

    hihi

  9. #269
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    lass dich überraschen , aber nicht aus einem überraschungsei !!!

    die albaner berufen sich auf internationale menschenrecht , welches die serben damals nicht kannten und manche sogar immernoch nicht kennen , aua , das tat jetzt weh , gel serbin ? autschhhhhhh

    irgendwann werden deine kinder --- tungat o bac--- sagen !!!

    hihi
    Geil!

    SÜd Osetien beruft sich auch auf SELBSTBESTIMMUNGSRECHT!:

    Irgendwann hast du auch Ahnung von Politik!

  10. #270
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
    Also was es nicht alles in eurer Familie gibt.


    PS: Weil man ja auch wissen kann wer für was gestimmt hat. Deshalb sind die Wahlen ja auch geheim.
    Nun bei 650 000 Einwohnern kannst du leicht einteilen! Als könnte man das im Kosovo nicht! Jetzt wirds zu nem Vatrena Phänomen!: Immer das gleiche mit euch!:

    Logisch hab ich meine Verwandtschaft gerfragt wie sie gestimmt haben und bei einigen war es leider "bestimmt"

    Kennst du die Geschichte Milo Djukanovics überhaupt?

Ähnliche Themen

  1. Griechen-Referendum schockiert Europa
    Von Perun im Forum Wirtschaft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.11.2011, 22:55
  2. Video aus Irak-Krieg schockiert Bosnien
    Von bosmix im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 21.07.2010, 12:42
  3. Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 29.01.2010, 16:13
  4. Erderwärmung: Klimaforscher schockiert
    Von CoolinBan im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.02.2009, 23:12
  5. Riesiger Kinderporno-Skandal schockiert Deutschland
    Von Popeye im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.12.2007, 09:59