BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 33 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 327

Ich bin schockiert...

Erstellt von Laleh, 06.12.2008, 00:18 Uhr · 326 Antworten · 8.758 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    2.317
    Zitat Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
    Nö, auf Moslems. Der einzige potentielle Partner für sie hier wäre also AR.


    Pass auf mann net das sie dich erwischt die ist grad auf dem zensur/verwarnungs pfad. also sschhhhh

    Edit: sorry bist albaner hast nichts zu befuerschten

  2. #22
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von puella Beitrag anzeigen
    Ich bin schockiert darüber, dass es so viele Anfeindungen hier gibt. Kann es wirklich sein, dass nie mehr ein Zusammenhalt am Balkan sein wird? Das jetzt nur mehr geschaut wird, wer von wo kommt und was welches Volk verbrochen hat und wie man es diesem Volk zurückzahlt und nur unter die Nase gerieben wird was wann passiert ist? Wo ist der Blick in eine friedliche Zukunft?

    Ich fände es schön wenn jeder ein bisschen mehr selbstkritischer wäre und dem anderen auch etwas gönnt.
    Ich würde vorschlagen, dass jeder einen Thread eröffnet der selbstkritisch gegenüber dem eigenen Volk ist und konstruktive Kritik der Anderen entgegennimmt. Desweitern noch einen Thread eröffnet der etwas Positives über ein anderes Volk beinhaltet.

    Wer macht mit? Wer geht den ersten, den wichtigsten Schritt, der die Richtung vorgibt?
    Einer von einem Volk darf sich jemanden auswählen von einer anderen Nation der so einen Thread erstellt.

    LG
    Klingt gut isch mach mit

  3. #23
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von sonja1612c Beitrag anzeigen
    Also ich möchte was zu meinem Land sagen:

    1. Es ist das Ex-Jugoslawien im Kleinformat....warum???Weil in Serbien "nur" 84% Serben leben und die übrigen 16% alle aus den Ex-Republiken sind (im Gegensatz zu Kroatien wo 96 % Kroaten leben oder im Kosovo wo auch 98 % Albaner leben!!)....

    2. Wir sind "schusselig" weil wir immer dazu "tangierten" den andern zu helfen und einen "Zusammenschluss alle slawischen Völker voranzutreiben/oder zu realisieren" wie es damals unser König Alexander machte denn er war der eigentlich wahre Begründer des Königsreichs der Serben, Kroaten und Slovenen, daß danach Königreich Jugoslawien hieß!!!

    So das war ein bißchen über mein Land......
    Du hast Puella nicht ganz verstanden, du sollst Kritik an dein Serbien üben und keine Propagandamärchen erzählen.

  4. #24

    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    2.317
    Zitat Zitat von Mondlicht Beitrag anzeigen
    Du hast Puella nicht ganz verstanden, du sollst Kritik an dein Serbien üben und keine Propagandamärchen erzählen.
    Was denn passt das den albos auch nicht? Mach doch ne liste was past damit wir hier auch wunschgerecht posten.

  5. #25
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von parmenion Beitrag anzeigen


    Pass auf mann net das sie dich erwischt die ist grad auf dem zensur/verwarnungs pfad. also sschhhhh

    Edit: sorry bist albaner hast nichts zu befuerschten
    genau, hast halt pech gehabt, wärst du ein albaner würde ich dich netter behandeln, tja leb halt damit

  6. #26
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von parmenion Beitrag anzeigen
    Was denn passt das den albos auch nicht?
    Ihr Text war ja wohl kaum kritisch oder?

  7. #27

    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    2.317
    Zitat Zitat von Mondlicht Beitrag anzeigen
    Ihr Text war ja wohl kaum kritisch oder?
    Das lirgt nicht an dich zu beurteilen. Sowas nennt sich Meinungsfreiheit. Was du machst ist Zensur.

  8. #28
    Bloody
    tja ich geb euch mal ein video zum nachdenken hahha



    ich könnte mir vorstellen das einige stellen des liedes bei einigen usern zutreffen

  9. #29

    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    2.317
    Zitat Zitat von Mondlicht Beitrag anzeigen
    genau, hast halt pech gehabt, wärst du ein albaner würde ich dich netter behandeln, tja leb halt damit
    1.2
    Das Beleidigen von Ethnien, Nationalitäten, Angehöriger einer Religion und Menschen bestimmer sexueller Orientierung ist verwarnungswürdig.
    Spitznamen für bestimmte Volksgruppen gelten nicht als verwarnungswürdig. Das Verwenden von Ethnien als Beleidigung ebenfalls nicht, da diese im Grunde keine sind!

    ne also mit siptar brauten echt nicht

  10. #30
    Lucky Luke
    Zitat Zitat von Mondlicht Beitrag anzeigen
    AR sicher nicht...
    Sag niemals nie.

    gehts dir eig. gut, was sollte dieser komische schwarze ava tagelang?
    Ich war tot. Im Jenseits wurde ich zum Engel befördert und man hat mich wieder zurück auf die Erde geschickt. Jetzt bin ich "Ein Engel auf Erden."

Seite 3 von 33 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Griechen-Referendum schockiert Europa
    Von Perun im Forum Wirtschaft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.11.2011, 22:55
  2. Video aus Irak-Krieg schockiert Bosnien
    Von bosmix im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 21.07.2010, 12:42
  3. Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 29.01.2010, 16:13
  4. Erderwärmung: Klimaforscher schockiert
    Von CoolinBan im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.02.2009, 23:12
  5. Riesiger Kinderporno-Skandal schockiert Deutschland
    Von Popeye im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.12.2007, 09:59