BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 30 von 33 ErsteErste ... 202627282930313233 LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 327

Ich bin schockiert...

Erstellt von Laleh, 06.12.2008, 00:18 Uhr · 326 Antworten · 8.778 Aufrufe

  1. #291

    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    8.629
    Zitat Zitat von herakles Beitrag anzeigen
    Ach ist das schön.....Ihr Serben habt so viele Freunde auf dem Balkan und auf dieser Welt Ja muss schön sein, so geliebt zu werden...Wenn es mit euch so weiter geht, werdet ihr wieder eine Grossmacht wie einst zu Nemanjid-Zeiten wart, werden......

    Nur das blöde an dieser Sache ist, dass euch alle HASSEN und ich meine wirklich alle....bis auf ein paar Griechen hier..und das nur der Religion wegen und nicht mehr. Ihr werdet noch viel mehr verlieren als den Kosovo....das hoffe ich für euch echt...eure vielen Romas die ihr in eurem Land habt, werden euch auf breiter Basis unterstützen.. Es ist vorbei mit euch und wenn ihr weiterhin so Ultranationalistisch denket wie alle Serben hier, dann wird das euer SICHERER UNTERGANG SEIN. MFG euer grosser, blonder und blauäugiger Makedonier-Vlache!!!!......

    ja meine lieben balkaner. genau das war der sinn meines threads. genau die letzten 29 seiten durch. ich bin sprachlos. ich bin überwältigt.

    eigentlich bin ich die dumme hier. die dumme serbin die versucht blinden zu erklären wie die farbe weiß aussieht.

    danke dafür das jeder selbstkritisch war, das keiner mit dem finger auf den anderen gezeigt hat und wir somit einen schritt aufeinander zugemacht haben.

    ich habe dem nichts mehr hinzuzufügen.

  2. #292

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Noch ein Beispiel: Meine Cousine ( und es gibt noch andere davon) musste für ihn stimmen sonst wäre ihre Schwester und ihr Bruder ohne Arbeit gewesen! Sie gibt es zu und sagt selbst: es ist die grösste Schande die sie hätte wählen können!

    Du hast doch keine Ahnung von der Realität in MNE!

    Weisst du wieviele für "JA" stimmen mussten!?

    Sie können sich den Luxus den ich besitze nicht erlauben! Denn ich bin von Milo nicht abhängig!

    komm lass die geschichten von couse und cousine,erzähl es später deinen kindern aber nicht uns hier,denn deine cousine und cousin sind keine fakten. und in einem forum bringt man quellen oder links zu fakten.

    komm mit zahlen oder lass es.

  3. #293
    Avatar von sonja1612c

    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    1.639
    Zitat Zitat von herakles Beitrag anzeigen
    Ach ist das schön.....Ihr Serben habt so viele Freunde auf dem Balkan und auf dieser Welt Ja muss schön sein, so geliebt zu werden...Wenn es mit euch so weiter geht, werdet ihr wieder eine Grossmacht wie einst zu Nemanjid-Zeiten wart, werden......

    Nur das blöde an dieser Sache ist, dass euch alle HASSEN und ich meine wirklich alle....bis auf ein paar Griechen hier..und das nur der Religion wegen und nicht mehr. Ihr werdet noch viel mehr verlieren als den Kosovo....das hoffe ich für euch echt...eure vielen Romas die ihr in eurem Land habt, werden euch auf breiter Basis unterstützen.. Es ist vorbei mit euch und wenn ihr weiterhin so Ultranationalistisch denket wie alle Serben hier, dann wird das euer SICHERER UNTERGANG SEIN. MFG euer grosser, blonder und blauäugiger Makedonier-Vlache!!!!......
    Übrigens wurde hier gar nichts "ULTRANATIONALISTISCHES" geschrieben sondern wir haben nur versucht unser Land gegen eure Lügen und Verleumdungen mit "Gegenargumenten" und das von (man Staune!) deutschen Reportern oder Historikern entgegenzusteuern.....ich persönlich habe nicht "nationalistisches" hervorgebracht, aber einige von euch (du persönlich!) habt sehr viel Nationalistisches im Sinn wie z.B. "Beleidigtsein" weil man dich Zigeuner/Roma genannt hatte.....und wenn ihr uns alle hasst sollt ihr das nur weiter tun, aber IHR werdet von der Welt auch nicht gerade geliebt, nur so viel dazu.....[smilie=heart fill :

  4. #294
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    komm lass die geschichten von couse und cousine,erzähl es später deinen kindern aber nicht uns hier,denn deine cousine und cousin sind keine fakten. und in einem forum bringt man quellen oder links zu fakten.

    komm mit zahlen oder lass es.


    Ja Ja bei der Wahrheit! Wie oft wir schon bei der Wahrheit waren!
    Und die passt ja dann auch nicht!

    Finde dich damit ab! Montenegro ist auf nem Lügengebilde aufgebaut und wären wir wirklich demokratisch vorgegangen gäbe es diesen Staat heute nicht!

  5. #295
    Avatar von sonja1612c

    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    1.639
    Zitat Zitat von puella Beitrag anzeigen
    ja meine lieben balkaner. genau das war der sinn meines threads. genau die letzten 29 seiten durch. ich bin sprachlos. ich bin überwältigt.

    eigentlich bin ich die dumme hier. die dumme serbin die versucht blinden zu erklären wie die farbe weiß aussieht.

    danke dafür das jeder selbstkritisch war, das keiner mit dem finger auf den anderen gezeigt hat und wir somit einen schritt aufeinander zugemacht haben.

    ich habe dem nichts mehr hinzuzufügen.
    Wieso hast DU nicht angefangen mit dem "selbstkritisch" sein und wir wären dir dann alle mit gutem Beispiel gefolgt.......

  6. #296

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Wowwwwwwwwwwwww!

    5 Stunden später später!:

    tut mir leid

  7. #297
    phαηtom
    Zitat Zitat von parmenion Beitrag anzeigen
    schon mal was von ironie gehoert? ich weiss griechisch ist schwer
    eigentlich nicht, es zwickt vielleicht ein wenig aber mit bisschen gel flutscht es wie geschmiert.

  8. #298
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    tut mir leid
    Jetzt bin ausm Takt!

    Aber du hast mir zu ner Menge Dingen nicht geantwortet wie dem israelischen Staat nach dem 2. WK! Nur so am Rande!:

  9. #299
    Kimmerian Viking
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Makedonischer Vlache????

    Was wärst du gerne, Mazedonier oder Vlache?:

    Nie Vlaoi sme naistaro i naicisto MAKEDONSKO PLEME!!! Ja sum cist MAKEDONEC i jas sum od MAKEDONIA!!!!VIE SRBI NEMATE POIMA OD NISHTO...

  10. #300
    Avatar von sonja1612c

    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    1.639
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    ja genau
    einfach weiter bilder oder links posten bilder schau ich mir an und deine links lese ich erst gar nicht.
    Ja klaro wieso solltest du auch, daß ist doch alles DEUTSCH-SERBISCHE Propaganda.....

Ähnliche Themen

  1. Griechen-Referendum schockiert Europa
    Von Perun im Forum Wirtschaft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.11.2011, 22:55
  2. Video aus Irak-Krieg schockiert Bosnien
    Von bosmix im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 21.07.2010, 12:42
  3. Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 29.01.2010, 16:13
  4. Erderwärmung: Klimaforscher schockiert
    Von CoolinBan im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.02.2009, 23:12
  5. Riesiger Kinderporno-Skandal schockiert Deutschland
    Von Popeye im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.12.2007, 09:59