BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 32 von 33 ErsteErste ... 22282930313233 LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 327

Ich bin schockiert...

Erstellt von Laleh, 06.12.2008, 00:18 Uhr · 326 Antworten · 8.758 Aufrufe

  1. #311

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von sonja1612c Beitrag anzeigen
    Wieso hast DU nicht angefangen mit dem "selbstkritisch" sein und wir wären dir dann alle mit gutem Beispiel gefolgt.......

    bravo sonja dein erster schlauer beitrag,weiter so aus dir wird noch was

  2. #312
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    hast du beweise das es nicht demokratisch war? zahlen,fakten oder dokumente?
    Ich durfte nicht wählen und einige viele andere auch nicht!
    Man wollte wählen und als man ins Wahlbüro kam konnten sie aufeinmal deine Papiere und Daten nicht finden! Obwohl ich den Pass habe und dort gemeldet bin!

    Meine Grossmutter 84 Jahre durfte nicht wählen! Papiere nicht da!:
    Aber lebt ihr lebenlang dort und durfte bei den letzten Parlamentswahlen stimmen! Seltsam!:

    Andere wurden "sanftem" Druck aufgefordert mit "JA" zu stimmen!


    Das wissen doch alle in MNE!:

  3. #313
    Avatar von sonja1612c

    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    1.639
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    er ist ein Vlache, ein sogenannter Makedo-Vlache. Die haben gar nichts mit Slawen zu tun, die bilden eine eigenständige Ethnie in Mazedonien. Kannst dich ja erkundigen im Internet. Die heißen echt so, Makedo-Vlachen.
    Ethnien [Bearbeiten]
    Nach der Volkszählung von 2002 setzt sich die Bevölkerung wie folgt zusammen:
    Die Aromunen oder Mazedorumänen (Eigenbezeichnung: Makedonarmânji, Aramânji oder Rămănji, im Albanischen auch Remeri, im Dakorumänischen Aromâni, Macedoromâni oder Machedoni, im Serbokroatischen Zinzaren (Цинцари), im Griechischen Walachen/Kutzowalachen/Aromunen (Βλάχοι/Κουτσόβλαχοι/Αρμάνοι)) sind eine romanische Bevölkerungsgruppe in Nordgriechenland, Albanien, Mazedonien, Südbulgarien und der rumänischen Dobrudscha, hier in Diaspora, nach der Auswanderung zwischen den beiden Weltkriegen. Sie sprechen Aromunisch, das eng mit der rumänischen Sprache verwandt ist (von einem Teil der Sprachforschern als dessen Dialekt bezeichnet).
    Die Aromunen (als südlichster Zweig der Rumänen im weiterem Sinn des Begriffes) gelten als die Nachfahren der in den ersten nachchristlichen Jahrhunderten romanisierten Thraker der südlichen Balkanhalbinsel. Manche Wissenschaftler betrachten die Aromunen als Teil des rumänischen Volkes und Aromunisch als einen rumänischen Dialekt, andere betrachten sie als eine eigenständige ethnische Gruppe und Aromunisch als eine mit Rumänisch verwandte Sprache. Die Balkanromanen gehören zumeist der orthodoxen Kirche an. Es gibt kein geschlossenes aromunisches Siedlungsgebiet; die Angehörigen dieser Ethnie leben verstreut über weite Teile Südosteuropas in mehr oder weniger großen Sprachinseln in engem kulturellen und sprachlichen Kontakt mit der benachbarten anderssprachigen Bevölkerung. Rein aromunische Siedlungen sind heute die Ausnahme. Deshalb sind fast alle Angehörigen der Volksgruppe bi- oder multilingual. Die größte aromunische Sprachinsel liegt im epirotischen und thessalischen Pindos-Gebirge im Nordwesten Griechenlands.
    Die Meglenorumänen, gehören zwar dem gleichen geographischen Raum an, sind jedoch aus geschichtlichen und sprachlichen Gründen von den Aromunen/Mazedorumänen zu unterscheiden.

  4. #314
    phαηtom

  5. #315

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von sonja1612c Beitrag anzeigen
    Ja klaro wieso solltest du auch, daß ist doch alles DEUTSCH-SERBISCHE Propaganda.....


    nein nicht deutsch serbische,sondern deutsche propaganda,für diesen müll könnt ihr serben ausnahmsweise wenig bis nicht s dafür.

  6. #316
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von herakles Beitrag anzeigen
    Du irrst dich kleiner dunkles Serbischen Roma-Mädchen.... WIR MAKEDONIER FèRCHTEN UNS VOR NIEMANDEM!!!JA WIR HABEN 4 WéLFE DAS SEIT IHR!! DIE ALBANER; DIE BULGAREN UND DIE GRIECHEN!!! UND WIR WERDEN UNSER LAND GEGEN EUCH ALLE VERTEIDIGEN WEIL WIR MUTIG SIND UND UNS VON NIEMANDEM WAS SAGEN LASSEN!! Und noch was, WIR nannten uns schon immer Makedonier auch während der Serbischen Ära!!! Du verwechselst hier SLAWEN und BULGAREN mit MAKEDONIERN!!! Das sind 3 Verschiedene Stämme die sich nach dem Osmanischen Reich verbündet haben und bis heute dieses ALte Land führen!!
    Du irrst dich du Traumtänzer! Dieses Land wird von den Richtlinien anderer geführt! Es gibt keinen Grund mehr stolz zu sein! Makedonija ist für mich verbunden mit was griechischem!

    Ihr fürchtet euch vor niemandem!!!! Lächerlich! : Die Realität sieht anders aus!

    Was habt ihr denn grossartiges geleistet in der jüngeren Geschichte? Nichts????

  7. #317
    Avatar von sonja1612c

    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    1.639
    Zitat Zitat von herakles Beitrag anzeigen
    Muahahahahahahahah typisch Serbisches Gedankengut. WIR MAKEDOROMANEN oder ZINZAREN sind ein anderer Stamm!! Und wir haben eine andere Geschichte die eng verknüpft ist mit MAKEDONIEN!!!

    Deine Beschreibung ist die der heutigen Rümenen!! und diese sind Daker= Ostthraker, die sind wiederum was anderes auch wenn der Begriff Vlache Walache gebraucht wird. VLACHE bedeutet von den Römern ROMANISIERT!!SO heissen die Römischsprachigen Schweizer auch WELSCHE!! VLACHE und WELSCHE ist das gleiche... bei uns heisst Makedoromane oder wie wir uns nennen VLAOI nichts anderes als von den antiken Römern romanisierte MAkedonier nach dem Zusammenbruch des alten MAkedonischen Reiches unter dem Diadochen ANTIGONOS!!
    Lieber HERKULES, daß ist von WIKIPEDIA rauskopiert und hat gar nichts mit SERBISCHER Propaganda zu tun......Schwing nicht zu sehr mit deinem Hammer sonst haust du dir noch auf den Finger....

  8. #318
    Avatar von sonja1612c

    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    1.639
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    nein nicht deutsch serbische,sondern deutsche propaganda,für diesen müll könnt ihr serben ausnahmsweise wenig bis nicht s dafür.

    NEIN.....WIKRLICH????????

  9. #319

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Um vom NDH Staat zu wissen muss ich nicht schnell bei Wiki suchen!
    Das gehört zur Allgemeinbildung aufm Balkan!

    Du beleidigst mich!:

    Und beantwortest meine Fragen nicht!


    Nein, du zweifelst lieber die Zahlen der Toten in Jasenovac an!

    ich weiss sehr viel über jasenovac,vielleicht nicht so viel wie deine cousins aber das was man halt von literatur kennt.

    ich hab dich nicht beleidigt

    und ich weiss nicht welche frage meinst.

    ich zweifle nur eure zahlen an, aber dass es sehr viele menschen waren das bezweifle ich nicht.

  10. #320
    Kimmerian Viking
    Zitat Zitat von sonja1612c Beitrag anzeigen
    Lieber HERKULES, daß ist von WIKIPEDIA rauskopiert und hat gar nichts mit SERBISCHER Propaganda zu tun......Schwing nicht zu sehr mit deinem Hammer sonst haust du dir noch auf den Finger....

    Normalerweise gehe ich mit Frauen aus und streite nicht mit ihnen über Politik.....aber hier war Erklärung nötig und leider musste einiges gesagt werden...MFG

Ähnliche Themen

  1. Griechen-Referendum schockiert Europa
    Von Perun im Forum Wirtschaft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.11.2011, 22:55
  2. Video aus Irak-Krieg schockiert Bosnien
    Von bosmix im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 21.07.2010, 12:42
  3. Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 29.01.2010, 16:13
  4. Erderwärmung: Klimaforscher schockiert
    Von CoolinBan im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.02.2009, 23:12
  5. Riesiger Kinderporno-Skandal schockiert Deutschland
    Von Popeye im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.12.2007, 09:59