BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 33 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 327

Ich bin schockiert...

Erstellt von Laleh, 06.12.2008, 00:18 Uhr · 326 Antworten · 8.762 Aufrufe

  1. #81

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von herakles Beitrag anzeigen
    Was Du nicht sagst kleiner Kommunist.....Na dann geh nach Nordkorea..die denken auch so wie du und da kannst du jeden Tag Rosenkohl essen das ganze Jahr über!! schmeckt sicher gut....im 21. Jahrhundert noch Kommunist sein wollen?? das es das noch gibt...MIt dieser Idee kannst du nur bei Serben punkten....hihihihhahahaha

    DIREKTE DEMOKRATIE UND SELBSTBESTIMMUNG!!!!!!
    Guck mal, ich halte dich nicht für dumm und schon gar nicht für ein kleines Kind, aber hast du noch nicht begriffen, dass es kein perfektes System gibt?
    Alles hat seine Vor und Nachteile und deswegen gilt es die Systeme zu mischen.

  2. #82
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Was hat der Türke hier bei bei der Disskusion verloren.Halt dich hier raus,du hast als Türke schon mal gar nix zu melden.

  3. #83
    Pray4Hope
    Du bist langweiliger als jeder Rechtsradikale, dem Du in nichst nachstehst, der ewig gestrig immer wieder das selbe wiederholt.

    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Naives Kind, du hast doch überhaupt keine Ahnung was Demokratie ist, denn sonst würdest du erwähnen, dass es in Jugoslawien mehr direkte Demokratie gab, als es sie in den westlichen Demokratiesystem je geben wird
    In SFRJ gab es zwar kein Mehrparteiensystem, aber die direkte Demokratie war sehr starke vertreten
    Dafür hätte ich doch gerne bitte konkrete und neutrale Beweise, das die SFRJ eine direkte Demokratie war oder "sehr starke vertreten", was das auch immer bedeuten mag. Kommunismus und Titoismus sind prinzipiell das selbe. Was bitte hat das mit einer Demokratie zu tun?

  4. #84
    Kimmerian Viking
    Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    Trotzdem versteht er es nicht.Der komunismus in Sfrj war Gaaaaaaaaaanz Anders als z.B in Russland

    Das weiss ich da ich Jugoslawien selbst noch erlebt habe aber eben wie gesagt, es gab in der Zwischenzeit zuviel Nationalistisch gesinnte Kriege im Balkan als das es zu irgendeiner Vereinigugn kommen könnte geschweige den einer Slawisch-Brüderlich gesinnten....MFG

  5. #85
    Avatar von TigerS

    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    7.474
    Zitat Zitat von herakles Beitrag anzeigen
    Ich bin dagegen und darum habe ich die richtige Denkweise reingeschieben!! NUR DIREKTE DEMOKRATIE UND SELBSTBESTIMMUNG IST GUT FÜR DEN BALKAN!!

    stimmt, damit solche leute an die Macht gewählt werden.

    Djuki
    und seine Bruder

    (T)haci



    man die demokratie ist doch was Schönes, wenn man Solche leute Wählen darf.


    gruß

  6. #86

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Pray4Hope Beitrag anzeigen
    Du bist langweiliger als jeder Rechtsradikale, dem Du in nichst nachstehst, der ewig gestrig immer wieder das selbe wiederholt.



    Dafür hätte ich doch gerne bitte konkrete und neutrale Beweise, das die SFRJ eine direkte Demokratie war oder "sehr starke vertreten", was das auch immer bedeuten mag. Kommunismus und Titoismus sind prinzipiell das selbe. Was bitte hat das mit einer Demokratie zu tun?
    Arbeiterselbstverwaltung sagt dir was?
    Wo konnte man schon seinen Vorstand wählen und mit ihm über seinen Lohn und den von anderen entscheiden?

  7. #87

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von herakles Beitrag anzeigen
    Das weiss ich da ich Jugoslawien selbst noch erlebt habe aber eben wie gesagt, es gab in der Zwischenzeit zuviel Nationalistisch gesinnte Kriege im Balkan als das es zu irgendeiner Vereinigugn kommen könnte geschweige den einer Slawisch-Brüderlich gesinnten....MFG
    Woher kommst du eigentlich und was bist du überhaupt?

  8. #88

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von TigerS Beitrag anzeigen
    stimmt, damit solche leute an die Macht gewählt werden.

    Djuki
    und seine Bruder

    (T)haci



    man die demokratie ist doch was Schönes, wenn man Solche leute Wählen darf.


    gruß

    Das sind die Ergebnisse von Demokratie auf dem Balkan, dass funktioniert bei uns einfach nicht.
    In Russland mit Putin ebenfalls nicht und
    selbst in den USA mit Bush hat es nicht funktioniert

  9. #89
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Ich denke mal der grösste Faktor,der uns hindert,wieder sag ich mal gute Beziehungen aufzubauen ist die Ignoranz und Naivität mancher Völker.

    Man sieht das doch ganz klar an so Idioten,die davon reden,was unten passiert ist aber selbst schon mit 2 Jahren während der Zeit hier in Deutschlan oder Österreich hockten.Des Weiteren finde ich es sehr intressant zu sehen,dass hier manche einen auf klug tuen dabei aber ein ganzes Volk,die Serben nur wegen einer Hand voll Politikern,die Scheiße gebaut haben,verurteilen.

    Ich finde es auch sehr intressant,wie katholiken und andere Christen hier immer ein auf ganz gross gläubig tuen aber total vergessen,dass die Biebel uns lehrt zu vergeben aber komischer Weise diesen Aspekt ganz ausser Acht lassen.

  10. #90
    Kimmerian Viking
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Woher kommst du eigentlich und was bist du überhaupt?

    Ich komme aus dem Planeten Erde und ich gehöre zu den Homo Sapiens Sapiens( denkender Mensch).

Seite 9 von 33 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Griechen-Referendum schockiert Europa
    Von Perun im Forum Wirtschaft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.11.2011, 22:55
  2. Video aus Irak-Krieg schockiert Bosnien
    Von bosmix im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 21.07.2010, 12:42
  3. Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 29.01.2010, 16:13
  4. Erderwärmung: Klimaforscher schockiert
    Von CoolinBan im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.02.2009, 23:12
  5. Riesiger Kinderporno-Skandal schockiert Deutschland
    Von Popeye im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.12.2007, 09:59