BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 83

Schon wieder albanischer Terror bei Suva Reka(Kosovo)

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 04.11.2006, 16:28 Uhr · 82 Antworten · 3.151 Aufrufe

Zitat Zitat von Revolut
    Zitat Zitat von Lepoto
    Zitat Zitat von skenderbegi
    aber lepoto,
    warum billige ausrede?
    bei der ganzen aktion ist nix passiert und es ist niemndem was zugestossen oder?
    es gibt keine anderen quellen aussert die serbischen oder ?

und du meinst wohl eher milos aussage im jahre 1984 im april wegen es begann mit einer lüge.....

bleiben wir besser bei der gegenwart ohne selbstverständlich die vergangenheit zu vergessen aber doch bereit zusein daraus zu lernen.
    nein, meine ich nicht. scharpings lügen im jahr 1999....
    jetzt sag bloss du kennst das nicht?

ps: wegen diesen lügen haben wir ja auch genau diese gegenwart
    Lepoto du machst einen verdammten Fehler so wie die meisten die keine AHnung haben und es so sehen "wollen".

Über 2 Massaker ist man sich nicht sicher, einiges spricht dafür und einiges dagegen aber man ist sich nicht sicher und das verwenden alle proserbischen "Fans" und erwähnt aber nicht dass die restlichen 10 000 Masaker wirklich stattgefunden haben und dafür Zeugen existieren und Fakten.

Beim Racakmassaker weis ich eines und das wissen auch alle anderen die sich damit beschäftigt haben.

DIe ersten Menschen die vor ort waren, waren serben.

Über diese Sharping Lügen, angefangen vom Elsässer gendet bei der ARD, der Sharping ist wohl eienr der dümmsten Politiker die es giebt, Lügen nenn ich es nicht, ich nenn es einfach Unfähig sich genauer zu informieren.

Den du weist, ich weis, und alle anderen wissen es wurde massakriert und gemordet und dafür gibts genug Beweismaterial.

MAn konnte 2 Massaker als Lüge/nichtLüge hinstellen und wollte damit sagen dass in wirklichkeit niemand Ermordet wurde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mit 2 Massakern....... und die restlichen 10 000 existierten plötzlich nicht

Bleib mal bitte Vernünftig und steigert euch nicht auf Niveau von diesem Psycho Deki
    1. wo sind die 10'000?
    2. wieviel davon waren uck's?
    3. ufähigkeit sich genau zu informieren? das ist sehr billig. wirf mir also nicht ein niveau von anderen hier vor.
    4. rackak massaker, der grösste witz überhaupt.
    william walker (usa) ist nach racak gekommen und hat nach nicht mal 3h "gewusst" dass es ein massaker von serben an albanern war. ohne analyse oder interviews (natürlich ausgenommen mit den albanern die "zufällig" vor ort waren.)
    ich schlage dir auch vor, dich vielleicht mal ein bisschen mit william walker zu befassen. immer wenn er irgendwo eine analyse macht, ist das resultat so, dass es zum krieg kommt. (guatemala, bosnien) erstaunlich, nicht?
    selbst dieser vorfall ist widerlegt. (und das peinlichste daran ist, dass es sogar milosevic in den haag gelungen ist, die farce vor gericht zu entlarven - einfach nur billig) die analysen resp. gerichtsverhandlung dazu kannst du dir selber downloaden.
    5. ist dir nie aufgefallen, dass "racak" zum günstigsten zeitpunkt für die uck passiert ist und dies vielleicht kein zufall war?
    6. es wurde gemordet. richtig. aber erstens nicht in dem ausmass wie albaner es darstellen und zweitens, war das auch umgekehrt der fall.

sorry, aber ahnungslos oder eben das sehen "wollen" trifft eindeutig auf dich selber zu.
    alle obigen punkte sind erwiesen und dokumentiert - wohl versanden, nicht von "propgandistischen serben".....

Lepoto

du musst zuerst mal fertig bringen deinen Serbenstolz wegzulassen und dich von deiner lügengesellschaft loszulösen, dan kannste kommen.

Ihr kennt nur Racak, wir kennen 10000 Racaks.

Wie dieser Thread, hier wurde massakriert wo es nur ging...

Beim Racakmassaker ist man sich eines 100% klar, zuerst waren Russen und Serben dort, dass ist fakt...

DAs ist halt typisch serbisch, man findet ein massaker welches nicht 100% zu beweisen ist und schon sagt man nichts is passiert und zählt die restlichen 95% plötzlich nicht mehr.

Ist wirklich mal sau typisch serbisch, hier noch einige Massenmassaker du schwein falls dich das zum orgasmus bringt.

Source: Government of the United Kingdom

Zitat Zitat von Revolut
    Lepoto

du musst zuerst mal fertig bringen deinen Serbenstolz wegzulassen und dich von deiner lügengesellschaft loszulösen, dan kannste kommen.

Beim Racakmassaker ist man sich eines 100% klar, zuerst waren Russen und Serben dort, dass ist fakt...

DAs ist halt typisch serbisch, man findet ein massaker welches nicht 100% zu beweisen ist und schon sagt man nichts is passiert und zählt die restlichen 95% plötzlich nicht mehr.

Ist wirklich mal sau typisch serbisch, hier noch einige Massenmassaker du schwein falls dich das zum orgasmus bringt.

nein, das ist typisch albanisch für dich. dein posting beweist es ja selber (einmal mehr)

du erzählst was von von fakten und 10'000 racaks und lieferst keine beweise.

übrigens, der fall racak ist von der uno als auch von ai dokumentiert.
    soviel zum thema fakt. ist lesbar für jedermann....

was soll denn überhaupt, dein link aussagen oder gar beweisen?
    übrigens, wenn die source gouvernment of UK ist, dann gib mir doch bitte den originallink durch....nur so, damit wir wissen das wir von FAKTEN sprechen

ps: ich beleidige dich jetzt trotzdem nicht persönlich, ich heisse ja nicht revolut

Zitat Zitat von Revolut
    Lepoto

hajde mali ne sanjaj i ne jedi govna!!

es hat in ks keinen krieg gegeben.
    die staatspolizei und armee wollte islamische terorristen verfolgen, und dabei kam es eben auch zu kollateralschäden.

und weil serbien schon lange der nato ein "dorn im auge" war, wurde die politische lage der albaner in der öffentlichkeit so miserabel dargestellt, dass ein eingreifen von nöten war.

die gezeigten massaker und vertreibungen hat es nie so gegeben,
    die uck verübte anschläge an die albaner und die nato bomardierte das ganze land, daher kam es zu den tausenden flüchtlingen.

serbien wurde nur bombardiert weil,

die serben orthodox sind,
    der nato nicht in den arsch gekrochen ist

und das wichtigste,
    serbiens militärische stärke auf dem balkan nicht im interesse des westens war.

sogar die griechen wollten kein starkes serbien....

armes serbien.....

KOSOVA REPUBLIK

enter this site

http://www.enverhoxha.info/index.asp

und warte kurz, die erlösung der albaner ist er gewesen. 8)

was wollt ihr serben überhaupt ? 1500 albaner gelten noch als vermisst ( frauen , männer , kinder) 800 tote albaner aus serbien wurden bis jetzt nach kosovo gebracht ( frauen , männer, kinder ). vor kurzem standen serbische polizisten vor gericht wegen ein massaker wo über 40 zivilisten getötet wurden ( darunter mehrere kinder) , wisst ihr nicht mehr wo das statgefunden hat ? in SUVA REKA , deswegen wurde auch ein thema eröffnet http://www.balkanforum.at/modules.ph...ght=polizisten . dann wundert ihr euch das albaner so reagieren wenn serben dahinfahren ?
    ihr labert immer nur das uck kämpfer erschossen wurden und keine zivilisten aber die welt kennt euch gut , jeder weiss was ihr getan habt.
    ihr könnt soviel erzählen wie ihr wollt , die welt kennt euch. ihr habt 10.000 ermordet , die mehrheit davon waren zivilisten.

Zitat Zitat von albaner
    was wollt ihr serben überhaupt ? 1500 albaner gelten noch als vermisst ( frauen , männer , kinder) 800 tote albaner aus serbien wurden bis jetzt nach kosovo gebracht ( frauen , männer, kinder ). vor kurzem standen serbische polizisten vor gericht wegen ein massaker wo über 40 zivilisten getötet wurden ( darunter mehrere kinder) , wisst ihr nicht mehr wo das statgefunden hat ? in SUVA REKA , deswegen wurde auch ein thema eröffnet http://www.balkanforum.at/modules.ph...ght=polizisten . dann wundert ihr euch das albaner so reagieren wenn serben dahinfahren ?
    ihr labert immer nur das uck kämpfer erschossen wurden und keine zivilisten aber die welt kennt euch gut , jeder weiss was ihr getan habt.
    ihr könnt soviel erzählen wie ihr wollt , die welt kennt euch. ihr habt 10.000 ermordet , die mehrheit davon waren zivilisten.
    du mit deiner Propaganda...!

Das is mir scheizz egal was ihr denkt.

ich weis und alle anderen wissen doch verdammt genau dass ihr die letzten hier seid die wirklich etwas wissen.

Ihr habt nur tv gekuckt und bisschen rumgelesen aber immer nur das weis ihr auch sehen und lesen wolltet.

Von Kosova und den Albanern und voralln über eure Politik und eure Landsleute habt ihr so viel Ahnung wie ein deutscher oder ein schweizer absolut nichts.!

Racak hab ich absichtlich rausgehalten, ich weis das Racak ein Masaker war, wer hier das leugnen will muss einfach voll komplettbehindert sein, mit dem fang ich erst recht keine Diskusion an, da kann ich grad so gut mit einem 7 jährigen über die relativitätstheorie diskutieren.

Also halt die fresse und geh schieb dir ne Gurke und probier erst recht nicht mir zu erklären was in Kosova passiert ist.

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte