BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 81 bis 83 von 83

Schon wieder albanischer Terror bei Suva Reka(Kosovo)

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 04.11.2006, 16:28 Uhr · 82 Antworten · 3.165 Aufrufe

[quote="Lepoto"][quote="skenderbegi"]
    Zitat Zitat von Lepoto
    Zitat Zitat von skenderbegi
    Zitat Zitat von Lepoto
    Zitat Zitat von Lepoto
    Zitat Zitat von Lepoto
    Zitat Zitat von Schiptar
    Es gab auch so genug tote kosovo-albanische Zivilisten, da braucht ihr euch nicht immer an dieser Racak-Geschichte aufhängen...
    zufälligerweise, war aber genau diese "racak-geschichte" der auslöser für die "humanitäre intervention"!

weshalb also wurden lügen aufgetischt, wenn es ja genug tote gab?

niemand lügt freiwillig, und schon gar nicht wenn's unnötig ist.

berichte:

www.gfbv.ch/pdf/01-98-018.pdf -

es kommt noch mehr......
    wozu auch?
    aber, aber skenderbegi
    ist wohl ein scherz, oder?

mal abgesehen, von den klassischen schreibfehler im bericht, gibt's für die behauptungen keine bezugsnahme oder quelle. und mit racak hat es auch nix zu tun.

hier ist der link von demverein...
    www.gfbv.ch/archiv/kosova.html - 37

wer schreibt kosovA ausser albaner? (bis jetzt zumindest)
    netter versuch 8)

schau, niemand bestreitet dass es wohl opfer gab (auf beiden seiten). aber offensichtlich nicht in dem ausmass wie krampfhaft behauptet wird.

http://www.uni-kassel.de/fb5/frieden...ieg/racak.html
    http://www.uni-kassel.de/fb5/frieden...d08-02-01.html

egal, brauchst' nicht mehr weitersuchen....vergiss es
    ma bist du eine krampfeule oder was.....?
    wo steht denn kosovA in diesem bericht ?

auf dem link, den ich reinkopiert habe. da wo dein pdf herkommt...

über den rest diskutiere ich nicht mehr....sinnlos
    ach ja mir kanns erst recht egal sein......
    du meinst den link den du gepostet hast ....aha.....aha

typisch serbisch ihr meint wohl immer noch beim verhandeln ,diskutieren ,debattieren ,philosofieren es muss alles NACH SERBEN GUSTO gehen.

ne ne NACHBAR diese ZEITEN sind vorbei wo ihr bestimmt habt was verhandelt wird.

entweder man findet miteinander einen weg oder lässt bleiben......

wir wollen nix von SERBIEN aussert wenns geht gute nachbarschaft und sonst ist auch gut.

he aber schau mal wie serbien das mladic PROBLEM lösen will.....
    www.standart.at

weltklasse herrlich eure juristen bezw. zukünftigen .......

richtig lepoto sehr gut kombiniert .so kommen wir weiter aber nur dann wenn man auch zuhören kann den es können nicht alle auf einmal sprechen.. :wink:
    das heisst auch die andere seite zum wort kommenlassen und nicht nur das eigene hat richtigkeit bezw. besitzt die absolute WAHRHEIT....

was mladi damit zutun hat ganz klar ein seitenhieb von mir um zuzeigen wie serbien mit problemen umgeht.
    jetzt mal ehrlich seit wann gibts das problem mladi?
    was hat man unternommen um ihn zufassen die letzten 7 jahre?
    will nur aufzeigen das wenn du ein neues haus bauen willst sollst nicht die rostigen rohre gebrauchen sonst hast bald scheisse im neuen haus......

aber klar ist serbien in europa habe gar nicht daran gezweifelt.....
    aber warum bist gegen die EU?

ACH verstehe dich einen neuen PAKT aufleben-lassen oder neues leben einhauchen den GUS-STAATEN .
    super idee mit weissrussland usw. wo diese von der ganzen welt gemieden werden.
    siehst du dies als fortschritt lepoto?

na dann viel glück aber kosova will nichts damit zutun haben.danke-danke
    die einzigen die etwas von der GUS schwaffeln sind albaner. erstaunlich, nicht?

dein "seitenhieb" mit mladic ist kein seitenhieb, sondern ablenkung oder verzweiflung, weil keine argumente da sind. 8)

aber irgendwie scheint bei albanern eine besondere begabung vorhanden zu sein, etwas zu erfinden, nicht zu belegen und trotzdem daran zu glauben. gut, eine andere alternative wäre vielleicht, dass albaner besonders anfällig für brainwashes sind....wer weiss...

mladic soll für das verantwortlich gemacht werden, was er getan hat. (dabei wäre es ganz schön, wenn das für alle gelten würde) leider ist die offizielle version von srebrenica a) nur teilweise richtig und b) werden ganze teile davon (vorgeschichten) ignoriert.

eu
    es ergibt sich dadurch kein vorteil für serbien.

aber wenn du über die vor- und nachteile der eu (oder srebrenica) diskutieren willst, schlage ich vor, du eröffnest einen neuen thread. (der versickert dann zwar sehr schnell wieder in beleidigungen oder aufforderungen wie: kannst dein avatar ändern, etc...aber immerhin ist's ein versuch )
    man lepoto so schlimm kann dein dreirad unfall nicht gewesen sein das deine gedanken nicht zusammen bringst..[B]

jetzt streng dich an bitte......

mit dem seitenhieb wollte dir nur zeigen das die serbische regierung die probleme nie dann angepackt bevor zuspät ist.

genau wie jetzt bei kosova.

ja klar stehe dazu das mit den GUS-STAATEN doch sage nicht das es so ist sondern mir kommts so vor.
    wo ist der UNTERSCHIED LEPOTO???? GUT WEITER SUCHEN....
    du sagst nicht in die eu mit serbien oke ist euer recht.
    keine verträge mit anderen staaten solange nicht krigsverbrecher geliefert sind .
    man denn scheiss sage nicht ich das ist die weltgemeinschaft.
    jetzt nimm mal die national-brille ab und bist realistisch oder wollt ihr eine insel sein die sogar mit dem bruder keine nachbarschaftliches verhältnis pflegt????

man die ganze welt hat gesehen das mladi in srebrenica war.... :idea:

wieviele er selbst oder durch befehl hat liqudieren lassen ist nicht das thema sondern ER WAR DER OBERBEFEHLSHABER.......
    heisst die VERANTWORTUNG hat er für die truppen zutragen.

und ehrlich gesagt habe keine lust über srebrenica zu sprechen.
    bezw. habe gesagt was den hauptverantwortlichen betrifft.fertig jetzt

abgesehen davon will ich nachvorne blicken.

man warum immer dieses persönlich nehmen der ereignisse?

wenn dabei gewesen wärst oke aber so .........

nicht jetzt falsch verstehen im sinn von alles vergessen und war alles un nichts.

aber für mich persönlich gibts keinen sauberen krieg egal von welcher seite er kommt.
    aber auch hier soll man nicht alle vorverurteilen.......

ps: nicht böse werden wegen anfangszeilen :wink:
    aber manchmal tuts einem aufregen und dann ist vergessen.
    schaust meine signatur.....

[quote="skenderbegi"][quote="Lepoto"]
    Zitat Zitat von Lepoto
    Zitat Zitat von Lepoto
    Zitat Zitat von Lepoto
    Zitat Zitat von Lepoto
    Zitat Zitat von Schiptar
    Es gab auch so genug tote kosovo-albanische Zivilisten, da braucht ihr euch nicht immer an dieser Racak-Geschichte aufhängen...
    zufälligerweise, war aber genau diese "racak-geschichte" der auslöser für die "humanitäre intervention"!

weshalb also wurden lügen aufgetischt, wenn es ja genug tote gab?

niemand lügt freiwillig, und schon gar nicht wenn's unnötig ist.

berichte:

www.gfbv.ch/pdf/01-98-018.pdf -

es kommt noch mehr......
    wozu auch?
    aber, aber skenderbegi
    ist wohl ein scherz, oder?

mal abgesehen, von den klassischen schreibfehler im bericht, gibt's für die behauptungen keine bezugsnahme oder quelle. und mit racak hat es auch nix zu tun.

hier ist der link von demverein...
    www.gfbv.ch/archiv/kosova.html - 37

wer schreibt kosovA ausser albaner? (bis jetzt zumindest)
    netter versuch 8)

schau, niemand bestreitet dass es wohl opfer gab (auf beiden seiten). aber offensichtlich nicht in dem ausmass wie krampfhaft behauptet wird.

http://www.uni-kassel.de/fb5/frieden...ieg/racak.html
    http://www.uni-kassel.de/fb5/frieden...d08-02-01.html

egal, brauchst' nicht mehr weitersuchen....vergiss es
    ma bist du eine krampfeule oder was.....?
    wo steht denn kosovA in diesem bericht ?

auf dem link, den ich reinkopiert habe. da wo dein pdf herkommt...

über den rest diskutiere ich nicht mehr....sinnlos
    ach ja mir kanns erst recht egal sein......
    du meinst den link den du gepostet hast ....aha.....aha

typisch serbisch ihr meint wohl immer noch beim verhandeln ,diskutieren ,debattieren ,philosofieren es muss alles NACH SERBEN GUSTO gehen.

ne ne NACHBAR diese ZEITEN sind vorbei wo ihr bestimmt habt was verhandelt wird.

entweder man findet miteinander einen weg oder lässt bleiben......

wir wollen nix von SERBIEN aussert wenns geht gute nachbarschaft und sonst ist auch gut.

he aber schau mal wie serbien das mladic PROBLEM lösen will.....
    www.standart.at

weltklasse herrlich eure juristen bezw. zukünftigen .......

richtig lepoto sehr gut kombiniert .so kommen wir weiter aber nur dann wenn man auch zuhören kann den es können nicht alle auf einmal sprechen.. :wink:
    das heisst auch die andere seite zum wort kommenlassen und nicht nur das eigene hat richtigkeit bezw. besitzt die absolute WAHRHEIT....

was mladi damit zutun hat ganz klar ein seitenhieb von mir um zuzeigen wie serbien mit problemen umgeht.
    jetzt mal ehrlich seit wann gibts das problem mladi?
    was hat man unternommen um ihn zufassen die letzten 7 jahre?
    will nur aufzeigen das wenn du ein neues haus bauen willst sollst nicht die rostigen rohre gebrauchen sonst hast bald scheisse im neuen haus......

aber klar ist serbien in europa habe gar nicht daran gezweifelt.....
    aber warum bist gegen die EU?

ACH verstehe dich einen neuen PAKT aufleben-lassen oder neues leben einhauchen den GUS-STAATEN .
    super idee mit weissrussland usw. wo diese von der ganzen welt gemieden werden.
    siehst du dies als fortschritt lepoto?

na dann viel glück aber kosova will nichts damit zutun haben.danke-danke
    die einzigen die etwas von der GUS schwaffeln sind albaner. erstaunlich, nicht?

dein "seitenhieb" mit mladic ist kein seitenhieb, sondern ablenkung oder verzweiflung, weil keine argumente da sind. 8)

aber irgendwie scheint bei albanern eine besondere begabung vorhanden zu sein, etwas zu erfinden, nicht zu belegen und trotzdem daran zu glauben. gut, eine andere alternative wäre vielleicht, dass albaner besonders anfällig für brainwashes sind....wer weiss...

mladic soll für das verantwortlich gemacht werden, was er getan hat. (dabei wäre es ganz schön, wenn das für alle gelten würde) leider ist die offizielle version von srebrenica a) nur teilweise richtig und b) werden ganze teile davon (vorgeschichten) ignoriert.

eu
    es ergibt sich dadurch kein vorteil für serbien.

aber wenn du über die vor- und nachteile der eu (oder srebrenica) diskutieren willst, schlage ich vor, du eröffnest einen neuen thread. (der versickert dann zwar sehr schnell wieder in beleidigungen oder aufforderungen wie: kannst dein avatar ändern, etc...aber immerhin ist's ein versuch )
    man lepoto so schlimm kann dein dreirad unfall nicht gewesen sein das deine gedanken nicht zusammen bringst..[B]

jetzt streng dich an bitte......

mit dem seitenhieb wollte dir nur zeigen das die serbische regierung die probleme nie dann angepackt bevor zuspät ist.

genau wie jetzt bei kosova.

ja klar stehe dazu das mit den GUS-STAATEN doch sage nicht das es so ist sondern mir kommts so vor.
    wo ist der UNTERSCHIED LEPOTO???? GUT WEITER SUCHEN....
    du sagst nicht in die eu mit serbien oke ist euer recht.
    keine verträge mit anderen staaten solange nicht krigsverbrecher geliefert sind .
    man denn du bist so süss sage nicht ich das ist die weltgemeinschaft.
    jetzt nimm mal die national-brille ab und bist realistisch oder wollt ihr eine insel sein die sogar mit dem bruder keine nachbarschaftliches verhältnis pflegt????

man die ganze welt hat gesehen das mladi in srebrenica war.... :idea:

wieviele er selbst oder durch befehl hat liqudieren lassen ist nicht das thema sondern ER WAR DER OBERBEFEHLSHABER.......
    heisst die VERANTWORTUNG hat er für die truppen zutragen.

und ehrlich gesagt habe keine lust über srebrenica zu sprechen.
    bezw. habe gesagt was den hauptverantwortlichen betrifft.fertig jetzt

abgesehen davon will ich nachvorne blicken.

man warum immer dieses persönlich nehmen der ereignisse?

wenn dabei gewesen wärst oke aber so .........

nicht jetzt falsch verstehen im sinn von alles vergessen und war alles un nichts.

aber für mich persönlich gibts keinen sauberen krieg egal von welcher seite er kommt.
    aber auch hier soll man nicht alle vorverurteilen.......

ps: nicht böse werden wegen anfangszeilen :wink:
    aber manchmal tuts einem aufregen und dann ist vergessen.
    schaust meine signatur.....
    oh mann....

1. habe ich dir ja gesagt, wenn du über srebrenica sprechen willst, dann eröffne einen anderen thread. ich habe ja nicht damit angefangen

2. GUS. also ich habe bisher keinen nicht-albaner gesehen, der davon gesprochen hat.

3. einmal mehr, die ganze welt hat gesehen.....
    wie wär's wenn du deinen eigenen ratschlag befolgst, und sagst es komm mit so vor...? ansonsten wären fakten (ich bin langsam müde dies zu betonen) angesagt.

4. wenn jemand nicht in der eu ist, kann man keine beziehung pflegen?
    erklär mir mal diese logik? also pflegt die schweiz, albanien, kroatien etc keine wirtschaftliche beziehungen mit eu oder anderen?

n.b. was glaubst du wohl weshalb z.b. microsoft ausgerechnet in serbien seine grösste niederlassung ausserhalb der usa aufbaut?
    und so ganz neben bei, ein beitritt zur eu ist ein rein wirtschaftlicher entscheid und hat nix aber auch gar nix mit nationalismus zu tun.
    vielleicht müsstest du (ihr) ein gutes stück vom nationalismus runterkommen um das zu verstehen?

5. wenn jemand 'was persönlich nimmt, wird er ausfallend und beleidigend....also, überleg mal kurz (oder lang, je nachdem...) 8)

würde es nicht reichen wenn ihr nur das zuletztgeschriebene ''quote'' macht und nicht immer alle texte

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789