BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910
Ergebnis 91 bis 97 von 97

Schon wieder rassistische Gesänge gegen Albaner in Mazedonien

Erstellt von FloKrass, 04.02.2012, 12:48 Uhr · 96 Antworten · 6.724 Aufrufe

Zitat Zitat von Big MD Beitrag anzeigen
    was ist rassistisch drann?? :S

wie wird der text auf griechisch denn übersetzt hier? loool
    Scheiss auf den Hund, hat es wahrscheinlich selber hochgeladen
    Aber wenn es um die Lieder geht die das griechische Militär trällert von wegen aus den Häuten der Albaner neue Kleider machen usw. ist er ganz ruhig

Tja, nur bloed dass zwei albanische Staaten an MZ grenzen und 25-30% der Bürger im Land selber Albaner sind.

Zitat Zitat von Macedonian Beitrag anzeigen
    Es ist übrigens nichts Neues, dass die Spieler der Basketball-Nationalmannschaft in F.Y.R.O.M rassistische und expansionslustige Lieder singen.

Beispiel-Video aus der Umkleidekabine:

Macedonian

8-)

Zitat Zitat von Gjin Tonikaj Beitrag anzeigen
    Tja, nur bloed dass zwei albanische Staaten an MZ grenzen und 25-30% der Bürger im Land selber Albaner sind.
    Immerhin gibt es auf dem Balkan so viele ethnische Albaner wie etwa ethnische Bulgaren. Rund 6 (geschlossener alb. Siedlungsraum) Mio + 0,5 (GR) = 6,5 Mio.

Die Slawen aus F.Y.R.O.M, insbesondere die Nationalisten á la Gruevski, arbeiten doch letztendlich für die albanische Sache.
    Einfachste Mathematik reicht aus um das zu erkennen, meine lieben 1,2 Mio Slawen aus F.Y.R.O.M.

Macedonian

Zitat Zitat von Makedonier91 Beitrag anzeigen

8-)
    Ich verstehe keine bulgarischen Dialekte.

Macedonian

Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Schon einmal gehört, dass in Deutschland oder in der Schweiz jemand in Stadien oder offenen Veranstaltungen sich rassistisch äußert und den Tod und die Vernichtung einer Minderheit verlangt??? Schon allein der Vergleich zwischen Deutschland und Schweiz und Mazedonien lässt erahnen wie viel Ahnung du hast. Aber bei dem was ich bislang in diesem Thread von Mazedoniern gehört habe, bin ich fast zu dem Entschluss gekommen, dass wir Albaner entschuldigen müssen, dass wir existieren und nicht die Mazedonier, die wieder mal so einen Schrott bringen.
    oh das gibts! ich kann mich erinnern an eine zeit als rassismus im hockeytadion IN DEN MEDIEN thematisiert war. war aber nie ein thema des bundesrats.

warum ich mazedonien schweiz und deutshcland im gleichen atemzug nenne? weil mazedonien kein diktatorenland ist, und daher nicht die regierung das mass aller dinge ist. ich weiss im übrigen dass du am liebsten auf grund solcher geschehnisse am liebsten gleich ein protektorat für albaner albaner wünschen würdest....

ihr wollt dass der balkan etwas mehr wie der westen ist, dann vergleicht es mit dem westen und messt es am westen. anderst wirst du nie in die richtung kommen. aber wie ich merke weisst du eh alles besser. wie zb. den rassismus vorwurf kannst du gleich für dich mitanwenden. es braucht immer 2 zum streiten.

Zitat Zitat von Macedonian Beitrag anzeigen
    Ich verstehe keine bulgarischen Dialekte.

Macedonian
    Special teaching program for learning Macedonian language for Macedonians who live in Greece

Ucimakedonski.org

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910