BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 97

Schon wieder rassistische Gesänge gegen Albaner in Mazedonien

Erstellt von FloKrass, 04.02.2012, 12:48 Uhr · 96 Antworten · 6.721 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von adler-ks

    Registriert seit
    26.12.2011
    Beiträge
    341
    Das einzige was diese Vögel ernten werden ist das hier!

  2. #12
    Sezai
    Zitat Zitat von Karl der Kuehne Beitrag anzeigen
    handball em in serbien, da haben spieler solche hassparole gegen albaner gesungen und was genau hat die maze-regierung gemacht^^
    Nichts machen und dafür belohnt werden... das ist schon n' feiner Unterschied. Du hast keine Quellen, unterstellst aber trotzdem sowas. So kommt der Balkan auch nicht weiter, wenn (Diaspora)-Balkaner so etwas von sich geben.

  3. #13
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Hier sollte die Regierung härter durchgreifen und diese Leute bestrafen, sowas ist das aller letzte.

  4. #14
    Avatar von Lahutari

    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    5.050
    Das braucht man gar nicht runterzuspielen indem man sagt ,dass das überall auf dem Balkan vorkommt ,denn selbst wenn es so wäre - dies ist eine ernste Angelegenheit

    Obwohl wahrscheinlich ein paar verblödete und alkoholisierte Fans dafür Verantwortlich sind sollte man solche Aktionen immer ernst nehmen

  5. #15

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    Zitat Zitat von Kisyhp Beitrag anzeigen
    Nichts machen und dafür belohnt werden... das ist schon n' feiner Unterschied. Du hast keine Quellen, unterstellst aber trotzdem sowas. So kommt der Balkan auch nicht weiter, wenn (Diaspora)-Balkaner so etwas von sich geben.
    die regierung hat sie als helden empfangen, das ist belohnung genung. aber was rede ich hier

  6. #16

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Weltuntergang!!!!!!!!! Hilfe!!!!!!!!!!! 2012!!!!!!!!!

  7. #17
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von Karl der Kuehne Beitrag anzeigen
    die regierung hat sie als helden empfangen, das ist belohnung genung. aber was rede ich hier


    Sie wurden gefeiert weil sie gut gespielt haben und nicht weil sie irgendwelche Lieder gesungen haben.

  8. #18

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    335
    Hier sollte die Regierung härter durchgreifen und diese Leute bestrafen, sowas ist das aller letzte.
    so sehe ich das auch, das muss aufhören auf beiden seiten

  9. #19
    Avatar von Gjidoda

    Registriert seit
    05.08.2010
    Beiträge
    490
    Da gibts nur eine einzige Lösung


    Der Anschluss ans Mutterland Albania

  10. #20

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen


    Sie wurden gefeiert weil sie gut gespielt haben und nicht weil sie irgendwelche Lieder gesungen haben.
    normal hätten die spieler(die mitgesungen haben) suspendiert werden müssen, aber nö sie wurden als helden gefeiert, obwohl sie mazedonien politisch betrachten geschadet haben.

Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gerade da und schon wieder weg.
    Von sib87 im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 406
    Letzter Beitrag: 01.06.2012, 02:14
  2. Und schon wieder...
    Von Albo-One im Forum Rakija
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.04.2011, 03:31
  3. ...und schon wieder ein neuer ;)
    Von B.Cruz im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 17.01.2009, 10:52
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.10.2006, 10:17