BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 14 ErsteErste ... 7891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 139

Was schreibt der Handke da?

Erstellt von Noodles, 28.02.2009, 15:52 Uhr · 138 Antworten · 5.060 Aufrufe

Zitat Zitat von specialForces Beitrag anzeigen
    Mir war klar dass es in diesem Forum nur eine Seite und eine "Wahrheit" gibt...

sollen wir jetzt eure wahrheit von der internationalen medien- und staatenverschwörung gegen die serben glauben?

werd erwachsen...

Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Du bist nur ein jämmerlicher möchtegern Mujahedin! Mit dieser Aussage hast du dich absolut lächerlich gemacht,werde diese als Signatur benutzen damit jeder deine Dummheit sieht

ich weiß, dass du zu mir aufblickst.

Zitat Zitat von specialForces Beitrag anzeigen
    Ja Rekruten der JNA wurden von Kroaten angegriffen. Die ersten Massaker gabs in Prijedor und Sanski Most, dort wurden Polizisten serbischer Nationalität von Moslems in den Hinterhalt gelockt und getötet, das war noch vor dem Krieg. In Mrkonjic Grad wurden Serben von Moslembanden angegriffen, so gings vor dem Krieg in einigen Teilen Bosniens zu. In Foca wurden in einer Fabrik alle Serben entlassen, nur weil sie Serben waren. Irgendwann liesen die Serben sich das nicht mehr gefallen.
    Do prvih ozbiljnijih oružanih akcija došlo je napadom na objekte i pripadnike JNA. Tako je krajem avgusta 1991. godine u blizini Posušja (''Hrvatska Hercegovina'') ubijen stariji vodnik na redovnoj službi u formacijama JNA. Ubili su ga pripadnici HOS-a (Hrvatske oružane snage – np.). Nedugo zatim, na drugom kraju BiH, pripadnici «Patriotske lige» kod vojnog skladišta Ljubače u Tuzli, iz zasjede, ubili su jednog poručnika JNA. Na sličan način, i, po istom scenariju, muslimanski patriotski «ligaši» likvidirali su još jednog podoficira (zastavnik) JNA u Sapni kod Zvornika.

Das bestätigt das was du geschrieben hast!

Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen
    ich weiß, dass du zu mir aufblickst.
    Aufblicken ich könnte dich hier jedesmal blamieren wenn ich wollte,ich empfinde Mitleid für dich

Du lügst die ganze Zeit nur herum und verdrehst es dir wie es dir passt!
    Genau wie deine Behauptungen jetzt ,war die behauptung das es keine Serben vor den Türken in Bosnien gab! Einfach lächerlich!

Aufblicken ich könnte dich hier jedesmal blamieren wenn ich wollte,ich empfinde Mitleid für dich

Du lügst die ganze Zeit nur herum und verdrehst es dir wie es dir passt!
    Genau wie deine Behauptungen jetzt ,war die behauptung das es keine Serben vor den Türken in Bosnien gab! Einfach lächerlich!
    beweis mal das gegenteil .-)

und komm mir nicht mit peinlichen karten,...

Do prvih ozbiljnijih oružanih akcija došlo je napadom na objekte i pripadnike JNA. Tako je krajem avgusta 1991. godine u blizini Posušja (''Hrvatska Hercegovina'') ubijen stariji vodnik na redovnoj službi u formacijama JNA. Ubili su ga pripadnici HOS-a (Hrvatske oružane snage – np.). Nedugo zatim, na drugom kraju BiH, pripadnici «Patriotske lige» kod vojnog skladišta Ljubače u Tuzli, iz zasjede, ubili su jednog poručnika JNA. Na sličan način, i, po istom scenariju, muslimanski patriotski «ligaši» likvidirali su još jednog podoficira (zastavnik) JNA u Sapni kod Zvornika.

Das bestätigt das was du geschrieben hast!
    warum schämt du dich deine quellen zu posten?

SRPSKA POLITIKA

auf der selben seite:
    SRPSKA POLITIKA

!

was für eine beschissene scheisse,.. in sapna wurde ein serbischer offizier getötet????????

omg ihr seit so peinlich,.. ihr seit so dermaßen eingeschissen von propaganda!!!

Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    beweis mal das gegenteil .-)

und komm mir nicht mit peinlichen karten,...
    Eröffne einen Thread und ich werd es dir beweisen und das ohne Karten!

Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen
    warum schämt du dich deine quellen zu posten?

SRPSKA POLITIKA

auf der selben seite:
    SRPSKA POLITIKA
    Sei mal du ganz leise denn du bedienst dich ja auch Quellen von denen hier!

IslamBosna Forum - Index

Denn deine behauptung von 100000 tausend toten Moslems im 2 Weltkrieg durch Cetniks hast du von da!

DEVETI GENOCID
    Nad muslimanima traje od 1941. do 1945. godine. Prema dosadašnjim istraživanjima Kocovića, Zerjavića, Dedijera i Miletića, sve nemuslimana, Drugi svjetski rat je odnio 103.000 muslimanskih života ili 8,1% ukupne tadašnje muslimanske populacije. Najviše je muslimana u tom ratu nastradalo od četničkog, komšijskog, noža što ih je stigao na kućnom pragu, u avliji i na njivi. U prvih devet genocida muslimani se nikako nisu oružjem suprostavili svojim koljačima i zlikovcima. Naprotiv, od 1683. do 1992. godine, dakle punih 309 godina, mi smo očekivali da koljači i zlikovci kažu: "mi ćemo vam oprostiti što vas koljemo i ubuduće ćemo vam se smilovati." To se nije nikada dogodilo i to je bila naša najveća iluzija, zabluda i samoobmana.

Also Ball flach halten

und vatrena, was ist daran falsch??

und ps. ja beweis es mir hier bitte