BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 14 ErsteErste ... 391011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 139

Was schreibt der Handke da?

Erstellt von Noodles, 28.02.2009, 15:52 Uhr · 138 Antworten · 5.053 Aufrufe

  1. #121

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von Ivo2 Beitrag anzeigen
    Ich will nicht jeden einzelnen Punkt zerpflücken.
    Nur soviel, Helena Ranta hat gesagt, dass sie nie unter irgendwelchem Druck stand, es keinerlei Beweise gab, dass es sich nicht um zivile Personen handelt. Der Artikel über Racak gibt nur jenes wider, was Milosevic verbreitet hat. Helena Ranta hat im Prozess Milosevic widersprochen.
    http://www.gfbv.ch/pdf/02-99-012.pdf
    HS Foreign 12.2.2001 - Finnish field study indicates "Racak Massacre" was atrocity
    HS Foreign 13.3.2003 - Helena Ranta testifies at Milosevic trial in The Hague


    Eigentlich fehlt in dieser Quellenangabe noch "Adolf Hitler, Mein Kampf"
    Ich habe die Bücher von Alexander Dorin und Hannes Hofbauer.
    Auch habe ich in meiner Kindheit dieses Buch gelesen Die Abenteuer des Baron Münchhausen ? Wikipedia
    Dieses Buch beiinhaltet mehr Fakten und Wahrheiten als jene von Alexander Dorin und Hannes Hofbauer zusammen

    Es ging hier nur um das Brotschlangen Massaker , und nichts anderes.
    Und nur weil Hofbauer und Dorin ins selbe Horn blasen wird es nicht weniger wahr.

  2. #122
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.005
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Es ging hier nur um das Brotschlangen Massaker , und nichts anderes.
    Und nur weil Hofbauer und Dorin ins selbe Horn blasen wird es nicht weniger wahr.
    Tja, aber dann solltest du nicht den ganzen Mist posten.
    Und aber hej, Hitler, Pavelic und Stalin haben doch auch mal ab und an die Wahrheit gesagt. Soll ich jetzt jeden Scheiss glauben, den die da so verzapft haben?
    Ich ziehe es vor, Lügnern nichts mehr zu glauben. Auch hatte ich mal eine gute Meinung von Strbac, bis mir seine Fälschungen und Lügen vor Augen geführt wurden. Seit dem, ist jedes Dokument was von ihm kommt, für mich vorerst eine Lüge, bis es von Quellen verifiziert wird, welchen ich auch vertraue.

  3. #123
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Es ging hier nur um das Brotschlangen Massaker , und nichts anderes.
    Und nur weil Hofbauer und Dorin ins selbe Horn blasen wird es nicht weniger wahr.
    fraglich ist waum du dann den ganzen artikel postest,..
    wo am wenigsten über das besagte massaker steht,...

  4. #124
    Avatar von CoolinBan

    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    3.526
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Es ging hier nur um das Brotschlangen Massaker , und nichts anderes.
    Und nur weil Hofbauer und Dorin ins selbe Horn blasen wird es nicht weniger wahr.

    du bist ein hängengebliebenes opfer.

  5. #125

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen
    du bist ein hängengebliebenes opfer.

    Und du ein Schwachkopf mit Coolin Ban Tick.
    Wer ist jetzt hier das opfer.

  6. #126

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    fraglich ist waum du dann den ganzen artikel postest,..
    wo am wenigsten über das besagte massaker steht,...

    Das reicht doch , wen juckt der Rest , ansonsten Informier dich bei dem
    Institut für Friedensforschung und Mediale Propaganda.

  7. #127
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Das reicht doch , wen juckt der Rest , ansonsten Informier dich bei dem
    Institut für Friedensforschung und Mediale Propaganda.
    nein leider reicht nicht,..

    wenn ich vermutungen hören will, hör ich vatrena zu.

    also entweder bringst du ordentliche quellen oder du8 lässt es.

    und deine beleidigungen kannst du gelich abstellen, wenn wir dabei sind.

  8. #128
    Vincent Vega
    ich glaube, daß jeder hier eine "verschobene" ansicht der realität hat. da jeder einer anderen nation angehört. ob kroate, serbe, moslem (und all die anderen die ich vergessen habe) wurden jahrelang von ihrer propaganda gefüttert. die kritischen sachen wurden ausgeblendet (mann muß ja zu seinem volk stehen)....
    dies nur als randnotiz...

  9. #129

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    nein leider reicht nicht,..

    wenn ich vermutungen hören will, hör ich vatrena zu.

    also entweder bringst du ordentliche quellen oder du8 lässt es.

    und deine beleidigungen kannst du gelich abstellen, wenn wir dabei sind.
    Soll ich dich auch noch Füttern und dir die Windeln wechseln , du hast einen verfluchten Computer , und selbst du Dämlicher Spast solltest in der lage sein zu Googeln , oder legst du hier einen erneuten beweis deiner
    Dämlichkeit dar.

  10. #130
    Avatar von CoolinBan

    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    3.526
    zum brotschlangen-massaker

    In the worst single attack on civilians since the fighting began, at approximately 10:00 a.m., at least 16 people waiting in a line to buy bread were killed, and more than 100 others were wounded when mortar shells struck a crowded market in the city. It appeared that the attack in which three mortar shells fell near a group of Serbs, Croats and Muslims waiting in line at a market to buy bread, was launched by Serbian units in the hills south of Sarajevo
    Final report of the United Nations Commission of Experts
    Annex VI : Study of the battle and siege of Sarajevo (part 1/10)

Ähnliche Themen

  1. Handke der Autor!
    Von ooops im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.03.2009, 15:34
  2. Peter Handke
    Von delije1984 im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.02.2008, 14:39
  3. peter handke für NIKOLIC
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.01.2008, 21:11
  4. Handke: Schläge für seine Geliebte
    Von Ivo2 im Forum Rakija
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.01.2008, 09:05
  5. Handke hat keine Ahnung von der Realität in Serbien
    Von Ivo2 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.06.2006, 15:07