BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

schriftliches interview mit radovan karadzic 28.10.2010

Erstellt von SMEKER, 28.10.2010, 21:38 Uhr · 24 Antworten · 2.109 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Was ist, wenn Karadzic tatsächlich Recht hat?
    Das sollte man auchmal untersuchen.
    dann isch aba was los im gestüb

  2. #22

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von Alekks Beitrag anzeigen
    dann isch aba was los im gestüb
    Sorry, ich nehm das zurück.
    Ich editiere grade meinen Beitrag.

  3. #23

    Registriert seit
    02.05.2009
    Beiträge
    1.898
    Zitat Zitat von LeviWolfowitz Beitrag anzeigen
    lies genauer, ich hab auch geschrieben das ihr nicht alle hinter ihnen standet.
    hörmla zu junge:milosevic,karadzic,mladic,seselj, arkan der dödel hat auch verbrechen begangen...mir fallen nur die ein.
    es gab natürlich auch auf der anderen seite kriegsverbrecher bzw.bei den anderen "armeen"(wenn man sie zu derzeit so nennen konnte).

    ich habe auch nirgendwo gesat das ich alles besser weiß.
    mein österreichischer mathe lehrer schon älter hat mal gesagt milosevic wurde aussn weg geräumt weil sie ihm nichts nachweisen konnten...das gleiche wird mit karadzic passieren nur den einzigen der schuldig ist werden sie nie fangen MLADIC... ich war damals zu klein ich konnte hinter keinem stehn. ich weis nur das ich nicht einfach so den präsidenten meiner vorfahren verraten kann nur weil es dem westen so passt. wie gesagt sie sind eher wenig neutral als gericht. und peilen gar nicht das sie auch nach beweisen suchen müssen die gegen eine verurteilung sprechen könnten stattdessen werden diese liegen gelassen nur die VERURTEILUNG zählt den etwas anderes könnte die welt dank erfolgreicher westlicher propaganda garnicht mehr ertragen KARADZIC das monster .. und trotzdem kann keiner wirklich sagen was der typ da überhaupt getrieben hat.

  4. #24
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Stefan RS Beitrag anzeigen
    mein österreichischer mathe lehrer schon älter hat mal gesagt milosevic wurde aussn weg geräumt weil sie ihm nichts nachweisen konnten...das gleiche wird mit karadzic passieren nur den einzigen der schuldig ist werden sie nie fangen MLADIC... ich war damals zu klein ich konnte hinter keinem stehn. ich weis nur das ich nicht einfach so den präsidenten meiner vorfahren verraten kann nur weil es dem westen so passt. wie gesagt sie sind eher wenig neutral als gericht. und peilen gar nicht das sie auch nach beweisen suchen müssen die gegen eine verurteilung sprechen könnten stattdessen werden diese liegen gelassen nur die VERURTEILUNG zählt den etwas anderes könnte die welt dank erfolgreicher westlicher propaganda garnicht mehr ertragen KARADZIC das monster .. und trotzdem kann keiner wirklich sagen was der typ da überhaupt getrieben hat.
    ob gerichte neutral sind oder nicht kann ich nicht beurteilen,war noch nie vor einem.
    das du keine stellung beziehen konntest war mir klar (bist erst 16) und das viele diese leute damals wahrscheinlich auch am liebsten weggeräumt hätten denke ich auch.
    karadzic und mladic haben doch mehr oder weniger gemeinsame sache gemacht und befehle von milosevic erhalten bzw. wurden aus den steuergeldern finanziert (was ich einigen dokumentationen und berichten entnehmen konnte).

  5. #25
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Karadzic steht in der Verantwortung und somit zu Recht vor diesem Gericht. Allein die Tatsache, dass er sich eben NICHT gestellt hat (und die dazu geäußerte Begründung) lässt doch schon ziemlich tief blicken. Ich habe für diesen Mann nur einen tiefen Seufzer übrig.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Radovan Karadzic ein Frauentyp? III
    Von Schreiber im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.06.2012, 17:26
  2. Radovan Karadzic Prozess 2010 (Video)
    Von Emir im Forum Politik
    Antworten: 251
    Letzter Beitrag: 03.11.2010, 15:46
  3. Radovan Karadzic festgenommen!!!
    Von Dobričina im Forum Politik
    Antworten: 535
    Letzter Beitrag: 31.08.2008, 16:30
  4. Mutter von Radovan Karadzic ist tod!
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.05.2005, 16:03