BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Schünemann: Visa-Erleichterungen für Albanien und Bosnien ein Sicherheitsrisiko

Erstellt von BosnaHR, 18.09.2009, 12:55 Uhr · 17 Antworten · 996 Aufrufe

Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Wir in BiH, haben nicht viele ? Ima ih ko pjesak na plazi...

Weiße was mich aufreget, z.b die Cigos aus BG, die haben alle 15 Kinder und erwarten dann Hilfe vom Staat und schicken die Kinder nicht mal in die Schule. Alles um die rum, wird zum Ghetto etc etc weiße ja selber. Es gibt sehr sehr selten gute Cigos...
    Ihr habt von der Prozentzahl sicher weniger als wir.
    Ja, aber schau mal, es gibt auch viele Cigos aus der Umgebung Sabac, die in Wien äußerst geizig und streng wohnen, und dann alles in eine Villa in Serbien investieren. Das finde ich schön.
    Natürlich, die 15-Kinder-nix-Arbeit-nix-Schule-Typen mag ich auch net..

Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Ihr habt von der Prozentzahl sicher weniger als wir.
    Ja, aber schau mal, es gibt auch viele Cigos aus der Umgebung Sabac, die in Wien äußerst geizig und streng wohnen, und dann alles in eine Villa in Serbien investieren. Das finde ich schön.
    Natürlich, die 15-Kinder-nix-Arbeit-nix-Schule-Typen mag ich auch net..

Ok hast Recht in Bih hast du vielleicht 1/3 so viele, wie in Serbien. Man sagt ja offiziel 110.000 aber die Dunkelziffer in Serbien beläuft sich locker auf 700.000-800.000. Es sagen ja viele, sie seien Serben und keine Zigos, tragen serbische Namen und im Laufe der Zeit haben sich kleinere Teile der serbischen Bevölkerung mit ihnen stark vermischt.

Ok hast Recht in Bih hast du vielleicht 1/3 so viele, wie in Serbien. Man sagt ja offiziel 110.000 aber die Dunkelziffer in Serbien beläuft sich locker auf 700.000-800.000. Es sagen ja viele, sie seien Serben und keine Zigos, tragen serbische Namen und im Laufe der Zeit haben sich kleinere Teile der serbischen Bevölkerung mit ihnen stark vermischt.
    So viele sinds nicht, laut gescheiten Schätzungen 350.000 Cigos, aber die meisten sind orthodox und haben serbische Namen, andere, viele in Sabac, sind auch Muslime (Saban Saulic)
    Auch sieht man nicht allen an, dass sie Cigos sind.
    In BiH sehe ich eigentlich nie welche, in Sabac auch recht selten, aber manchmal eben doch.

Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    So viele sinds nicht, laut gescheiten Schätzungen 350.000 Cigos, aber die meisten sind orthodox und haben serbische Namen, andere, viele in Sabac, sind auch Muslime (Saban Saulic)
    Auch sieht man nicht allen an, dass sie Cigos sind.
    In BiH sehe ich eigentlich nie welche, in Sabac auch recht selten, aber manchmal eben doch.
    hmmm ja so 500.000 sinds bestimmt...

Naja egal, wir sind ganz vom Thema abgekommen...

Ado

Iiiiiip huuurgaaa

Wir in BiH, haben nicht viele ? Ima ih ko pjesak na plazi...

Weiße was mich aufreget, z.b die Cigos aus BG, die haben alle 15 Kinder und erwarten dann Hilfe vom Staat und schicken die Kinder nicht mal in die Schule. Alles um die rum, wird zum Ghetto etc etc weiße ja selber. Es gibt sehr sehr selten gute Cigos...
    laber nix über cigos aus bg wenn du keine ahnung hast bist voll der hetzer ok mit denen aus karton siti hast recht aber die meisten sind normale menschen die wie die serben normal arbeiten und leben.

Zitat Zitat von Delija-Goranac Beitrag anzeigen
    laber nix über cigos aus bg wenn du keine ahnung hast bist voll der hetzer ok mit denen aus karton siti hast recht aber die meisten sind normale menschen die wie die serben normal arbeiten und leben.
    Die meisten von euch haben Jobs als Müllmänner, Straßenputzer etc.
    Aber hast Recht, es gibt natürlich normale Romas. Ist klar.

PS: Bist du Gorane?

Zitat Zitat von Delija-Goranac Beitrag anzeigen

Ich hab ja desewegen nur die aus BG angesprochen und nicht alle Cigos aus Serbien. Hätte der Bürgermeister Beograds nicht das Slum unter der Gazela aufgelöst, hätten die sich da, zu 10.000-den angesammelt.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12