BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Schuhe für Srebrenica - Ein Berliner Künstler erinnert an das Massaker

Erstellt von Emir, 09.07.2010, 01:33 Uhr · 22 Antworten · 1.657 Aufrufe

  1. #1
    Emir

    Schuhe für Srebrenica - Ein Berliner Künstler erinnert an das Massaker

    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -


    Bei der zweiten Frau wars für mich vorbei "Kopf und Brust konnten nicht gefunden werden" kako mi je zao ....

  2. #2
    Emir
    Sobald es jemand in Frage stellen will

    The Srebrenica genocide is the largest mass murder in Europe since World War II. So far, 6,186 victims have been identified from 70 mass graves through DNA analysis.
    President Obama announces delegation to attend anniversary of the Srebrenica massacre WireUpdate Local | Local Breaking News | Local Breaking Wire -

    Ist unfälchbar und kann sogar auf Wunsch abgerufen werden, vorgestern haben die unter Müllkippe das größte Massengrab gefunden (im Krimi Bereich)

  3. #3
    Avatar von DerTherapeut

    Registriert seit
    25.08.2008
    Beiträge
    1.812
    Super Aktion! Der/Die Künstler verdienen unseren vollsten Respekt..

  4. #4
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Es ist eine Schande aber UN ist auch nicht ganz Unschuldig an dieser Sache
    Es wurde sogar öfters gehört, das die Holländer sogar gefeiert und getrunken haben mit den SErben nach dem Massaker

    ABER DAS VERSCHWEIGT AMERIKA UND EU.

  5. #5

  6. #6
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.408
    Es ist entsetzlich und bedrückend was geschehen ist, trotzdem ist die UNO in meinen Augen nicht der richtige Adressat für eine solche message. Die Politik der einzelnen Mitgliedsländer bestimmt den Takt der UNO, das Versagen der holländischen Einheit war nur eine traurige Episode.

  7. #7
    Emir
    Zitat Zitat von DerTherapeut Beitrag anzeigen
    Super Aktion! Der/Die Künstler verdienen unseren vollsten Respekt..
    Der ebenso


  8. #8
    Emir

  9. #9
    Emir

  10. #10
    Avatar von Elektropezzi

    Registriert seit
    21.06.2010
    Beiträge
    51
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    -

    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -



    Bei der zweiten Frau wars für mich vorbei "Kopf und Brust konnten nicht gefunden werden" kako mi je zao ....
    Mir kommen gleich die Tränen,wenn ich den Schluss vom Video sehe mit dem Friedhof.
    Den Sonntag fahre ich runter nach Srebrenica,aber ich weiß nocht ob ich dies durchhalte.
    Hoffentlich berücksichtigt dies die FIFA und setzt eine Schweigeminute ein.
    Koja Nepravda nad Bosnjacima!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Türkei: Erinnerung an Massaker von Srebrenica
    Von Kejo im Forum Bosnien-Forum
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 20.07.2012, 03:50
  2. Massaker von Srebrenica: Der unglaubwürdige Kronzeuge
    Von danijel.danilovic im Forum Politik
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 08.05.2009, 17:01
  3. Massaker von Srebrenica: Der unglaubwürdige Kronzeuge
    Von sky im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.05.2009, 13:35
  4. Heute der 10 jahrestag vom Srebrenica-Massaker
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.07.2005, 11:27
  5. Ruf nach Auseinandersetzung mit Srebrenica-Massaker
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.06.2005, 08:58