BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 69

Schulden der heutigen Teilrepubliken 6,5 mal höher als nach dem Zerfall der SFRJ

Erstellt von Mastakilla, 02.03.2009, 14:45 Uhr · 68 Antworten · 4.610 Aufrufe

  1. #51
    Emir
    Ich lerne auch immermehr und mehr Leute kennen die sagen ich bin Yugoslave, letztens in der Spilothek hab ich geflucht und der eine "sta ti je" blablabla woher kommst du? "Jugoslawien" nein jetzt im ernst "jugoslawien" lol er sagte nur yugoslawien ......

  2. #52

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    ist doch klar warum,die heutigen republiken so hoch verschuldet sind,schliesslich gabs auch einen schlimmen krieg der fast die ganze infrastruktur einiger länder zerstört hat.


    ich empfehle euch den film the international zu schauen,dort wird umgefähr erklärt wie das abläuft.



    das mit denn verschuldeten kriegsparteien.

  3. #53

  4. #54
    Cvrcak
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Ich lerne auch immermehr und mehr Leute kennen die sagen ich bin Yugoslave, letztens in der Spilothek hab ich geflucht und der eine "sta ti je" blablabla woher kommst du? "Jugoslawien" nein jetzt im ernst "jugoslawien" lol er sagte nur yugoslawien ......
    Der war bestimmt 15 Jahre alt?

  5. #55
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    alle wollen sie ein neues jugoslawien,...

    leben aber alle im ausland,......weit weg vom balkan!

  6. #56
    Vincent Vega
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    alle wollen sie ein neues jugoslawien,...

    leben aber alle im ausland,......weit weg vom balkan!
    seit es jugoslawien nicht mehr gibt, war ich auch nicht unten....
    ist auch der grund wieso ich nicht runter gehe...

  7. #57
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von Vincent Vega Beitrag anzeigen
    seit es jugoslawien nicht mehr gibt, war ich auch nicht unten....
    ist auch der grund wieso ich nicht runter gehe...
    und wenn es ein "neues jugoslawien" geben würde , würdest du runterziehen?

  8. #58
    Vincent Vega
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    und wenn es ein "neues jugoslawien" geben würde , würdest du runterziehen?


    ganz im ernst....für jemanden der in deutschland aufgewachsen ist, wäre das schwer...weis ich nicht.


    kannst du dir vorstellen wieder runter zu ziehen?

  9. #59
    kaurin
    Ein neues Jugoslawien?

    Die internationale Waffenindustrie wird sich freuen.

  10. #60

    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    941
    Wer von den Pimpfen hier die Nationalisten-Floskeln nachplappern hat denn Jugoslawien ausreichend erlebt, um sagen zu können dass es heute in den Nachfolgestaaten besser ist?

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. SFRJ News - Novosti SFRJ/Новости СФРЈ
    Von Mastakilla im Forum Politik
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 05.04.2013, 19:19
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.11.2011, 23:51
  3. Abi Präsentation - Zerfall der SFRJ
    Von hrvatica87 im Forum Politik
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 30.10.2011, 16:57
  4. Nach Westerwelle droht Bosnien der Zerfall!
    Von Balkanstyle im Forum Politik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 30.08.2010, 12:48
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.02.2010, 16:11