BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 61 bis 69 von 69

Schulden der heutigen Teilrepubliken 6,5 mal höher als nach dem Zerfall der SFRJ

Erstellt von Mastakilla, 02.03.2009, 14:45 Uhr · 68 Antworten · 4.617 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von Smradovan Beitrag anzeigen
    Wer von den Pimpfen hier die Nationalisten-Floskeln nachplappern hat denn Jugoslawien ausreichend erlebt, um sagen zu können dass es heute in den Nachfolgestaaten besser ist?
    ich!und was ist mit dir du schlumpf?

  2. #62

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    und wenn es ein "neues jugoslawien" geben würde , würdest du runterziehen?
    Ich würde hin und herpendeln, allerdings würde ich dann unsere Staatbürgerschaft beantragen.

  3. #63
    Avatar von Balkanbruder_89

    Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    10
    Ich bin sagma die letzte generation von yugoslawien bin 1989 geboren.Lebe in österreich in Wien.Wenn mir ein össi fragt voher komme ich,sage ich:Ich komme aus Slowenien.mir sagt er also yugo.Ich bin wenigstens froh wenn er mir sagt yugo.

  4. #64
    Avatar von Krallj_Tomislav

    Registriert seit
    25.02.2008
    Beiträge
    70
    lol die meisten Dijaspora Yugos sind ganz anders Yugoslavien orientiert als die Leute die unten leben, die da unten wollen, egal welcher Nationalität, nichts mehr von Yougoslavien wissen, is ja klar, deswegen gabs ja Krieg.....

    Doch zusammenarbeiten sollte man dort unten schon, zumindest wirtschaftlich, damit
    es wenigstens einige Erfolge gibt....

    so muss jetzt gehen!!
    Pozdrav svima

  5. #65

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Krallj_Tomislav Beitrag anzeigen
    lol die meisten Dijaspora Yugos sind ganz anders Yugoslavien orientiert als die Leute die unten leben, die da unten wollen, egal welcher Nationalität, nichts mehr von Yougoslavien wissen, is ja klar, deswegen gabs ja Krieg.....

    Doch zusammenarbeiten sollte man dort unten schon, zumindest wirtschaftlich, damit
    es wenigstens einige Erfolge gibt....

    so muss jetzt gehen!!
    Pozdrav svima
    Wer denkt, das dies der Grund ist, der hat noch nicht begriffen, dass Kriege ausschließlich auf Interessen basieren...

    Dennoch hast du Recht, man sollte stärker zusammenarbeiten

  6. #66
    SarayBosna
    War ja klar wer diesen Yugo Thread eröffnen würde.



  7. #67
    Esseker
    wie kommt es dass BiH weniger schulden hat als kroatien? In biih war doch am meisten krieg von allen... serbien hat ja logischerweise keine schulden, da sie sich die jugo-armee geschnappt haben und uns mit aller tito-macht angegriffen (und verloren) haben.

  8. #68
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    hallo ...

    die schulden kosovos an mazedonien ist noch nicht einmal mitgerechnet !!! kosovo schuldet mazedonien 20 milliarden euro !!!

    biba

  9. #69
    kaurin
    Zitat Zitat von Krallj_Tomislav Beitrag anzeigen
    lol die meisten Dijaspora Yugos sind ganz anders Yugoslavien orientiert als die Leute die unten leben, die da unten wollen, egal welcher Nationalität, nichts mehr von Yougoslavien wissen, is ja klar, deswegen gabs ja Krieg.....

    Doch zusammenarbeiten sollte man dort unten schon, zumindest wirtschaftlich, damit
    es wenigstens einige Erfolge gibt....

    so muss jetzt gehen!!
    Pozdrav svima
    Ja und von den ganzen Nationalisten garnet zu reden. Hier stolzer Kroate/Serbe/Bosnaike bla bla und Kroatien beste , Serbien beste usw. aber nicht unten Leben.

    Die Leute unten wollen in Wirklichkeit auch nen Job und Brot und Wasser für die Fam.

    Siehste die Aussage funktioniert auch andersherum.

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

Ähnliche Themen

  1. SFRJ News - Novosti SFRJ/Новости СФРЈ
    Von Mastakilla im Forum Politik
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 05.04.2013, 19:19
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.11.2011, 23:51
  3. Abi Präsentation - Zerfall der SFRJ
    Von hrvatica87 im Forum Politik
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 30.10.2011, 16:57
  4. Nach Westerwelle droht Bosnien der Zerfall!
    Von Balkanstyle im Forum Politik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 30.08.2010, 12:48
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.02.2010, 16:11