BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 52

Der Schutz vor Nukurlarwaffen..?

Erstellt von allesineinem, 13.04.2010, 22:03 Uhr · 51 Antworten · 4.107 Aufrufe

Eins ist klar, die Russen haben am meisten Nuklearsprengköpfe

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    das mit japan hätte man anders machen sollen, und zwar nicht direkt städte mit 100.000 einwohner ausradieren.

man hätte die bombe auf unbewohnteres gebiet oder ins meer vor japan feuern sollen, und trotzdem wäre der schreck effekt da und japan hätte kapituliert.

aber man wollte die bombe unbedingt testen und zwar an menschen in städten.
    JA moralisch war es natürlich Kacke aber denkst du die Japaner hätten Kapitulliert wenn die Amis die Waffe ins Meer oder in ein unbewohntes Gebiet geworfen hätten?? Die Japaner waren wie soll man sagen schon sehr fanatische Kämpfer.Ich denke die hätten sich davon nicht abschrecken lassen.Es musste ein großeres Zeichen geben

Zitat Zitat von Avner Beitrag anzeigen
    Nagasaki und Yokohama waren keine test's, das waren direkte angriffe auf genaue Ziele.

Das war übringens die Amerikanische antwort auf Pearl Harbor.
    na klar waren das tests was sonst ?

man testete sie am menschen und städten

und die antwort musste nicht auf so eine brutale weise stattfinden, sondern es hätte gereicht wie schon gesagt in unbewohnteres gebiet zu feuern.

der effekt wäre der gleiche nur würden nicht zehntausende unschuldige menschen sterben.

Zitat Zitat von SAmo_JoSip Beitrag anzeigen
    JA moralisch war es natürlich Kacke aber denkst du die Japaner hätten Kapitulliert wenn die Amis die Waffe ins Meer oder in ein unbewohntes Gebiet geworfen hätten?? Die Japaner waren wie soll man sagen schon sehr fanatische Kämpfer.Ich denke die hätten sich davon nicht abschrecken lassen.Es musste ein großeres Zeichen geben
    wieso, sie hätten die erste ja zur abschreckung auf unbewohnteres gebite feuern sollen und falls dann keine reaktion erfolgen würde die nächste dann, aber dann präziser.

Ja, vieleicht von China?
    Kann sein.Wer weiss was die kleinen Männer da unten alles zusammenbasteln.Ich weiss nur nicht ob ich das erleben will oder nicht.

wieso, sie hätten die erste ja zur abschreckung auf unbewohnteres gebite feuern sollen und falls dann keine reaktion erfolgen würde die nächste dann, aber dann präziser.
    Ja aber ich denke man wollte den Krieg so schnell wie möglich beenden da die Amerikaner weitere große Verluste erlitten hätten.Wie gesagt die Japaner haben Fanatisch gekämpf und wenn ich ehrlich bin gegen Fanatiker würde ich nicht gerne Kämpfen wollen.Ausserdem teile ich deine Ansicht es war natürlich auch ein Test zugleich.Mal schauen wie es auf Menschen regiert und wie groß die zerstörung in einer Stadt ist.

Nagasaki und Yokohama waren keine test's, das waren direkte angriffe auf genaue Ziele.

Das war übringens die Amerikanische antwort auf Pearl Harbor.
    meinst du hiroshima?

Zitat Zitat von SAmo_JoSip Beitrag anzeigen
    Ja aber ich denke man wollte den Krieg so schnell wie möglich beenden da die Amerikaner weitere große Verluste erlitten hätten.Wie gesagt die Japaner haben Fanatisch gekämpf und wenn ich ehrlich bin gegen Fanatiker würde ich nicht gerne Kämpfen wollen.Ausserdem teile ich deine Ansicht es war natürlich auch ein Test zugleich.Mal schauen wie es auf Menschen regiert und wie groß die zerstörung in einer Stadt ist.
    würden die amerikaner sich sorgen um verluste machen (was sie nie gemacht haben) würden sie nicht so viele länder angreifen und besetzen.

für mich bleibt der abwurf über die 2 städte ein test, um die wirkung an menschen und städten zu testen.

Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Eins ist klar, die Russen haben am meisten Nuklearsprengköpfe
    Davon funktioniert doch nur die Hälfte.
    Sind doch alle verrostet

würden die amerikaner sich sorgen um verluste machen (was sie nie gemacht haben) würden sie nicht so viele länder angreifen und besetzen.

für mich bleibt der abwurf über die 2 städte ein test, um die wirkung an menschen und städten zu testen.
    Ja aber vor 65 Jahren hatten die eine andere Mentalität als heute.
    Ich meine der Krieg in Europa war vorbei jetzt sollte auch der Krieg im Pazifik vorbei gehn.Nur die kleinen Japaner wollten bis zuletzt keinen cm preisgeben.Um so den krieg zu beenden und weitere Verluste zu vermeiden direkt 2 Atombomben abwerfen und Gott sei dank waren es die letzen 2 Atombomben die auf Menschen abgeworfen wurden.

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte