BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 51 bis 52 von 52

Der Schutz vor Nukurlarwaffen..?

Erstellt von allesineinem, 13.04.2010, 22:03 Uhr · 51 Antworten · 4.114 Aufrufe

  1. #51
    Dado-NS
    Zitat Zitat von SAmo_JoSip Beitrag anzeigen
    Die kann man sehr wohl miteinander vergleichen und die Wasserstoffbombe ist viel schlimmer.Da sie einen atomaren Zünder hat ist sie also hat sie eine viel stärkere vernichtungskraft und verpestet die die Erde mir Radioaktivität.Natürlich nicht so schlimm wie ne voll Atombombe aber immerhin.
    Bitte was? Du hast keine Ahnung was? lol. Du widersprichts dir selber.

    Was hat der Zünder damit zu tun wie die Explosion ist? Rein gar nichts!
    Bei so einer Bombe auf jeden Fall... Bei einer Grante eher!

    Es gibt viele Arten von Zünder, aber Auswirkung auf die Stärke der Explosion haben sie keine.

    Die Schäden einer nuklearen Explosion sind viel schlimmer als die der Wasserstoffbombe, von daher ist nicht die Rede, nur schon daher weil die Erde danach um Jahrhunderte atomar verseucht ist und die Menschen die dort leben würden viele derer Generation grausames antut.

    Die schlimmste Art eine Bombe zu bauen, wäre zB. mit Termit, das reagiert fast gleich wie Phosphor. Und das wird früher oder später bestimmt kommen.
    Die halbe Tonnage einer Wasserstoffbombe würde reichen um einen doppelt so grossen Schaden und Tote damit zu erreichen. Termit/ Phosphor ist grausam!

    Und das habe ich nicht von sonst irgendwo, wie du, sondern aus dem Unterricht (Theorie), des schweizer Militärs.

  2. #52

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Zitat Zitat von Dado-SG Beitrag anzeigen
    Bitte was? Du hast keine Ahnung was? lol. Du widersprichts dir selber.

    Was hat der Zünder damit zu tun wie die Explosion ist? Rein gar nichts!
    Bei so einer Bombe auf jeden Fall... Bei einer Grante eher!

    Es gibt viele Arten von Zünder, aber Auswirkung auf die Stärke der Explosion haben sie keine.

    Die Schäden einer nuklearen Explosion sind viel schlimmer als die der Wasserstoffbombe, von daher ist nicht die Rede, nur schon daher weil die Erde danach um Jahrhunderte atomar verseucht ist und die Menschen die dort leben würden viele derer Generation grausames antut.

    Die schlimmste Art eine Bombe zu bauen, wäre zB. mit Termit, das reagiert fast gleich wie Phosphor. Und das wird früher oder später bestimmt kommen.
    Die halbe Tonnage einer Wasserstoffbombe würde reichen um einen doppelt so grossen Schaden und Tote damit zu erreichen. Termit/ Phosphor ist grausam!

    Und das habe ich nicht von sonst irgendwo, wie du, sondern aus dem Unterricht (Theorie), des schweizer Militärs.
    So viel ich weiss wird die Wasserstoffbombe mit einer Atombombe gezündet.Natürlich hat die Wasserstoffbombe keine nachhaltige Wirkung wie die Atombombe aber von der Zerstörungskraft ist die zich mal stärker und das Gebiet ist trotzdem verseucht nur nicht so stark wie wenn eine normale Atombombe gezündet wurde.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Ähnliche Themen

  1. Brasilien lockert den Schutz des Regenwaldes
    Von Ego im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 28.11.2015, 14:26
  2. Zeugen ohne Schutz
    Von Vatrena im Forum Kosovo
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 08.12.2011, 15:50
  3. Serben setzen auf Knoblauch zum Schutz
    Von Hundz Gemajni im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 15.11.2009, 23:02
  4. Serbien: Kaum Schutz für Minderheiten
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Politik
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 01.12.2008, 20:12
  5. Serbien: Kaum Schutz für Minderheiten
    Von Shpresa im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.11.2008, 12:12