BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 120

Schwache Beteiligung an serbischem Referendum

Erstellt von Gospoda, 28.10.2006, 18:04 Uhr · 119 Antworten · 2.438 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    11.11.2005
    Beiträge
    2.766
    Zitat Zitat von lepotan
    und was ist jetzt?
    Also wenns es geschietert ist dann sind die serben diesmal selbst an ihren beschissenen lage schuld.
    Das kannst du aber laut sagen.Anscheinend liegt der serbischen Bevölkerung nichts am Kosovo.Wieviel von den 41% waren Kosovo Serben?

  2. #52

    Registriert seit
    26.02.2006
    Beiträge
    2.296
    Zitat Zitat von Sumadinac
    Zitat Zitat von Lucky_Luke
    Zitat Zitat von Sumadinac
    Fehlen also noch 8,1% ,noch 3 Std. Zeit.
    Wobei die Voraussetzung dafür wäre das alle (diese) abgegebenen Stimmen für gültig erklärt werden - sowie bei allen mit Ja gestimmt wurde. Es müssen nämlich mehr als 50 Prozent der Wahlberechtigten mit JA gestimmt haben.
    Es gibt da kein JA oder NEIN wie ich weiss.Wer stimmen geht wählt automatisch mit JA.

    Das heisst 41,9% haben schon für JA gestimmt.Und ja wir müssen mehr als 50% erreichen,50% + 1 Stimme.
    t.rottel daran sieht man das du mal wieder keine ahnung von gar nix hast..
    auf dem zettel steht ja und nein...

  3. #53
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Gospoda
    Zitat Zitat von Sumadinac
    Zitat Zitat von Lucky_Luke
    Zitat Zitat von Sumadinac
    Fehlen also noch 8,1% ,noch 3 Std. Zeit.
    Wobei die Voraussetzung dafür wäre das alle (diese) abgegebenen Stimmen für gültig erklärt werden - sowie bei allen mit Ja gestimmt wurde. Es müssen nämlich mehr als 50 Prozent der Wahlberechtigten mit JA gestimmt haben.
    Es gibt da kein JA oder NEIN wie ich weiss.Wer stimmen geht wählt automatisch mit JA.

    Das heisst 41,9% haben schon für JA gestimmt.Und ja wir müssen mehr als 50% erreichen,50% + 1 Stimme.
    t.rottel daran sieht man das du mal wieder keine ahnung von gar nix hast..
    auf dem zettel steht ja und nein...
    Das wusste ich nicht,na dann wird es wohl nichts mit der neuen Verfassung,ich glaube kaum das von den Wählern alle mit JA gestimmt haben.ja sam mislio da je to automatski DA.


    ps: T.rottel mozes da nazivas caleta tvog mali a ne mene

  4. #54
    Avatar von Ali-Bundic

    Registriert seit
    27.08.2006
    Beiträge
    161
    Wahlzettel nur mit JA ankreuzbar haha wir sind doch keine Bananenrepublik

  5. #55
    jugo-jebe-dugo
    od kud ja znam kako to ide bei Verfassung.ja sam mislio ko ide automatski glasa sa DA ohne was anzukreuzen.Eben nur bestätigen das er abgegeben hat.^^

  6. #56

    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    7.678
    Eben. Die welche bisher abgestimmt haben, haben bestimmt nicht alle auf "JA" gekreuzt.

  7. #57

    Registriert seit
    11.11.2005
    Beiträge
    2.766
    Serbien kann man nicht mehr helfen.

  8. #58
    jugo-jebe-dugo
    Laut RTS sind es 47,03%.

  9. #59
    Lucky Luke
    Zitat Zitat von Sumadinac
    Laut RTS sind es 47,03%.
    bis wie viel Uhr?

  10. #60
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Laut RTS sind es 47,03%
    NA deki entäuschen dich deine Landsleute...........................

Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nichts für schwache Nerven
    Von DZEKO im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 01.09.2010, 23:04
  2. the dagestan massacre - achtung nichts für schwache nerven
    Von Barney Ross im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.02.2010, 20:37
  3. Jungen - das schwache Geschlecht
    Von lupo-de-mare im Forum Rakija
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.08.2006, 06:53
  4. Albanisches Essen , nichts für schwache Nerven der Anderen
    Von Albanesi2 im Forum Essen und Trinken
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 13.05.2006, 15:21