BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Schwarz-Schilling hört auf.

Erstellt von Grasdackel, 24.01.2007, 21:32 Uhr · 13 Antworten · 913 Aufrufe

  1. #11
    Grasdackel

  2. #12

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Ja ist denn heut schon Weinachten? Schillinge gibts nicht mehr.

  3. #13
    Avatar von Ravnokotarski-Vuk

    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    8.141
    Zitat Zitat von DonBosancero
    Zitat Zitat von Ravnokotarski-Vuk
    Schwarz-Schilling sollte durch Dodik ersetzt werden
    nene dodik is die grosse mauer die zwischen BiH und der normalität steht.

    dodik gehört ausgeschloss genau so wie der rest der nationalisten.
    Ein Nationalist weil er sagt das die RS nicht unabhängig sein solte, aber ihre eigene Polizei,Verwaltung usw. haben soll?

  4. #14
    Avatar von Dobričina

    Registriert seit
    24.03.2006
    Beiträge
    10.910
    Zitat Zitat von Ravnokotarski-Vuk
    Zitat Zitat von DonBosancero
    Zitat Zitat von Ravnokotarski-Vuk
    Schwarz-Schilling sollte durch Dodik ersetzt werden
    nene dodik is die grosse mauer die zwischen BiH und der normalität steht.

    dodik gehört ausgeschloss genau so wie der rest der nationalisten.
    Ein Nationalist weil er sagt das die RS nicht unabhängig sein solte, aber ihre eigene Polizei,Verwaltung usw. haben soll?
    Haha dass die RS nicht unabhängig sein sollte hat er nie gesagt, im Gegenteil, er strebt heute noch immer nach einer Abtrenung von BiH, schau dir nur die Situation an als Montenegro unabhänigig wurde. Selbst von seinen Fernsehauftritten würde man ihn als einen einfachen T.rottel bezeichnen, er beleidigt öffentlich andere Politiker als Trottlen oder verwendet Wörter wie "Picka materina", "Perverse Sau", usw. tja sowas nennen die Bürger von RS als Vorbild.
    Noch was, wozu eine eigene Polizei? Die RS zieht ja immer mehr serbische Mafias in das Land, was aber der Bevölkerung sehr schadet. Man hört ja in letzter Zeit immer mehr, wie serbische Mafia aus Serbien in BiH erwischt und verhaftet werden, und deswegen, eine gemeinsame Polizei im ganzen Land.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Gefangen in Schwarz
    Von Gentos im Forum Kosovo
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.01.2011, 19:08
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.07.2010, 22:44
  3. Schwarz auf Weiß
    Von Alba-Playa im Forum Film
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.11.2009, 14:18
  4. Schwarz-Gelb
    Von KogaBriga im Forum Politik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.09.2009, 18:45
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.05.2007, 16:53