BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Schwarzenberg: "Ohne EU wird Balkan zur Zeitbombe"

Erstellt von Aksarayli, 17.08.2011, 20:43 Uhr · 14 Antworten · 1.154 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    14.08.2011
    Beiträge
    160
    Zitat Zitat von TigerS Beitrag anzeigen
    Doch ...nur die meisten Rechtsextremen in Serbien ..und möchtegern Diaspora Serben(Patrioten wie Rechsextreme) ...die in wohl gebettenten
    Eu -Ländern leben und es ihnen sehr gut dort geht ...wollen es nicht ....meistens haben sie auf die frage ...warum die eu ..so scheisse ist? ..keine wirkliche antwort .... ..




    USE USE USE USE : United States Of Europa :nasebohr:




    gruß
    Danke , dass du geantwortet hast ^^

  2. #12

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Nicht nur Balkan,stellt euch mal vor man würde die ganzen Araber, und türken abschieben.
    die würden ihre Länder ins Chaos stürzen.Scaut euch mal wer hier alles im Knast sitzt und wer alles Arbeitslos ist.
    Ist doch kein zufall.
    Also weg mit denen,raus und fertig.

    Es wir ganz Europa brennen,bis wir unser neues Level beginnen.

  3. #13
    Dadi
    Robby

  4. #14
    Avatar von Hakan

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    1.218
    Zitat Zitat von Robert Beitrag anzeigen
    Nicht nur Balkan,stellt euch mal vor man würde die ganzen Araber, und türken abschieben.
    die würden ihre Länder ins Chaos stürzen.Scaut euch mal wer hier alles im Knast sitzt und wer alles Arbeitslos ist.
    Ist doch kein zufall.
    Also weg mit denen,raus und fertig.

    Es wir ganz Europa brennen,bis wir unser neues Level beginnen.

  5. #15
    Avatar von Sheqa

    Registriert seit
    20.05.2011
    Beiträge
    1.561
    In den ganzen Bericht geht es fast ausschlirßlich um die Ukraine. Über den Balkan wird nur wenig geredet.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Top-Modell unten ohne. Sie selber spricht von "Versehen"
    Von Zurich im Forum Peoples - Stars & Stories
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 23:41
  2. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.11.2009, 23:07
  3. Neu-Holländer müssen "oben ohne" akzeptieren
    Von Rehana im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.03.2006, 13:15
  4. Kostunica:"Kein demokratisches Serbien ohne Kosovo"
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 07.06.2005, 18:19