BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Schweinegrippe-Attest an koratischer Grenze

Erstellt von 555-KS-555, 30.07.2009, 21:15 Uhr · 13 Antworten · 2.539 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    05.05.2008
    Beiträge
    678

    Schweinegrippe-Attest an koratischer Grenze

    Stimmt das das man das braucht, hab nämlich von bekannten gehört das das so sein soll..

  2. #2

    Registriert seit
    05.05.2008
    Beiträge
    678
    a

  3. #3
    Cvrcak
    Ja, wusstest du das nicht................

  4. #4

    Registriert seit
    05.05.2008
    Beiträge
    678
    ich hab das heute erfahren

  5. #5
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    jetzt echt? Mein Bruder ist vor 2 tagen runter, ohne solch ein Atest, und der ist zu geizig, jemanden nen 10er abzudrücken.... und er kam in Dubica an..... ergo...

  6. #6
    Mačak
    Was für ein Attest denn? Ich war letztes Wochenende. Das einzige was auf der Grenze steht auf einem Zettel an einer Säule klebend ist, das gewisse Lebensmittel überprüft werden, wenn sie diese mitführen....keine Ahnung habe nur kurz hingeschaut. Bessert mich aus wenn ich was falsche sage.

  7. #7
    Cvrcak
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    jetzt echt? Mein Bruder ist vor 2 tagen runter, ohne solch ein Atest, und der ist zu geizig, jemanden nen 10er abzudrücken.... und er kam in Dubica an..... ergo...
    Hat er sich einfach durch geschmuggelt..............

  8. #8
    Avatar von Dukagjin

    Registriert seit
    17.12.2008
    Beiträge
    1.776
    Es hat doch auch irgendwer letztens gemeint, dass sie diesen Attest auch in Montenegro verlangen. Ich glaube irgendwie nicht, dass das stimmt. Also ich hoffe, da ich morgen losfahre

  9. #9

    Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    4.391
    So langsam glaube ich das ist eine Lüge mit der Krankheit.
    Die wollen nur das alle daheim Urlaub machen und die eigene Wirtschaft Ankurbeln.
    Die haben letztens einen gezeigt im TV der Hausarrest hatte wegen der Grippe.
    Der sah aber ziemlich gesund dafür aus.

  10. #10

    Registriert seit
    05.05.2008
    Beiträge
    678
    ihr sollte vorsichtshalba so ein attest holen, mein arzt hat es mir ohne untersuchung gegeben.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wo ist die Schweinegrippe jetzt?
    Von allesineinem im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.12.2014, 16:19
  2. Schweinegrippe
    Von Amphion im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 282
    Letzter Beitrag: 28.11.2011, 19:07
  3. Ausreden für ärztliches Attest
    Von Balkan_Boy im Forum Rakija
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 28.11.2011, 13:02
  4. Wer hat Blanko-Attest?
    Von HrvatFFM im Forum Rakija
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.10.2010, 11:37
  5. Schweinegrippe Impfung
    Von Robert im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.12.2009, 00:24