BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Schweiz ?

Erstellt von SRB_boy, 26.07.2011, 13:46 Uhr · 13 Antworten · 1.080 Aufrufe

Schweiz ?

Schweiz

Guckt mal was bei Einwohnerzahl steht

Bisschen komisch das das nur bei der Schweiz steht.

Soweit ich weiß,hat Schweiz den ruf nicht gerade Ausländer freundlich zu sein.

Obwohl sie selbst Fake-Deutsche/Franzosen/Italiener sind.Die keine eigene Sprache haben.(nicht böse gemeint)

Ja, 22% Ausländer. Was ist so komisch daran? I.d.r sind die Länder ausländerfeindlich, welche viele Ausländer haben...

Baader
    Zu den 22% kommen noch 15% eingebürgerte Ausländer dazu und dann noch die assimilierten Secondos.

Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Zu den 22% kommen noch 15% eingebürgerte Ausländer dazu und dann noch die assimilierten Secondos.
    Yepp, die Schweiz ist halt eine Willensnation.

Zitat Zitat von Veles Beitrag anzeigen
    Ja, 22% Ausländer. Was ist so komisch daran? I.d.r sind die Länder ausländerfeindlich, welche viele Ausländer haben...

Ja aber bei keinem anderen Land steht unter Einwohnerzahl noch dabei wie viele Ausländer dort leben.

Zitat Zitat von SRB_boy Beitrag anzeigen
    Ja aber bei keinem anderen Land steht unter Einwohnerzahl noch dabei wie viele Ausländer dort leben.
    Das Bundesamt für Statistik ist halt in der CH noch ein bisschen effizienter

Baader
    Zitat Zitat von SRB_boy Beitrag anzeigen
    Ich könnte jetzt beim Artikel zu Serbien einfach die Anzahl der Ausländer hinzufügen, dann steht es auch dort. Das ist Wikipedia, JEDER kann das ändern.

Die Schweizer haben nichts außer gebunkertem Judengeld aus dem 2. Weltkrieg, deswegen geht es denen wirtschaftlich so gut mit ihrem scheiss Fränkli. Dieses Land stößt bei mir auf richtige Antipathie. Ich selbst war 2 mal in der Schweiz und habe gemerkt wieviele Menschen dort paranoid sind. Bei der Polizeikontrolle wurde ich gefragt wo ich hinwill und ob ich in der Schweiz leben möchte, und das auch nur weil ich (zum Glück ) nicht so wie ein Schweizer aussehe. Ich wollte damals 5 Ipod Touch kaufen und die waren 100 Euro oder so billiger als bei uns in Deutschland - die haben mir tatsächlich KEINEN einzigen verkauft, weil ich kein Schweizer bin und nicht in der Schweiz wohne ( welch eine Katastrophe...). Kulturell gesehen sind die Schweizer ein niemand. Ein Mischmasch aus Deutschen Franzosen und Italienern. Der Staat ist rassistisch und die meisten Schweizer ausländerfeindlich. Kultur oder Musik haben sie nicht wirklich und wenn du dort 2 km/h zu schnell fährst wirst du geblitzt und zahlst 40 Euro Strafe. Krankes Land. nie wieder.
    dazu noch diese gestörte "Sprache"... Vergewaltigung von Deutsch.

Balkanbabe
    gebunkertes judengeld

Ist so und nicht anders. Viele Juden haben vor dem 2. WK ihr Geld in der Schweiz angelegt und dort ist es auch geblieben weil viele umgebracht wurden.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte