Zitat Zitat von T1TT0L4R0CC4 Beitrag anzeigen
Wenns dir hier nicht passt kannste ja gehen, das glorreiche, und unglaublich entwickelte Serbien, der Stolz aller Serben nimmt seine verlorene Bürger sicher wieder gerne auf.

Hab nur den serbischen Botschafter auf 10 vor 10 gesehen mit seinen Drohungen, der soll lieber die Klappe halten, schliesslich durchfüttert die Schweiz viele seiner serbischen Bürger:
Wie kommst du zum Ausreisen? Ich finde diesen Entscheid nicht gut! Ach ja ich bin Doppelbürger. Die Schweiz hat nur seine Arbeitsplätze von ausländischen und manchmal auch innländischen Firmen und gibt nur die Aufenthalsbewilligung, was ihr aber auch einen guten Ruf beschafft und die Serben müssen ja selber Arbeiten, wobei ihnen die Arbeitssuche hier erschwert wird, aber man mehr vrdient. Beides hat seine Sonnen und Schattenseiten und wenn du gerade so übertreibst könntest du den Schweizern schaden, dann wandere doch nach Kroatien aus.