BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Schweiz gewährt Kroatien keine Freizügigkeit

Erstellt von Grdelin, 17.02.2014, 19:17 Uhr · 33 Antworten · 1.927 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    20.563
    Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    Du weist doch das Blacky von nichts ne Ahnung hat, aber überall sein Senf dazu gibt.

    Unser Black Trolley
    Was mischst du dich ein wenn sich erwachsene Menschen unterhalten ?

  2. #32

    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    326
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Was mischst du dich ein wenn sich erwachsene Menschen unterhalten ?
    Bahahahahahah das hat gesessen

  3. #33
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    20.563
    Die Schweiz hat von Kroatien die Zustimmung für einen Deal beim Freizügigkeitsprotokoll. Alle offenen Fragen seien besprochen und die Probleme ausgeräumt worden, heisst es in Zagreb aus Regierungskreisen. Demnach würde Kroatien akzeptieren, dass die Schweiz das Protokoll derzeit nicht unterzeichnen kann, aber dafür möglichst rasch anwendet. Zagreb würde sich zufriedengeben, wenn die Schweiz die im Protokoll festgelegten Kontingente für kroatische Arbeitnehmer einseitig umsetzt. Laut Informationen aus Zagreb wäre die Schweiz zusätzlich zur unilateralen Anwendung des Protokolls zu einer Erklärung bereit, in der die Diskriminierung kroatischer Arbeitnehmer explizit ausgeschlossen wird. Nun müssten nur noch «kleine Details» bereinigt werden, heisst es aus Zagreb weiter.

    Schweizer Deal mit Kroatien erzürnt Brüssel - Schweiz: Standard - tagesanzeiger.ch

  4. #34

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    3.132
    Zitat Zitat von Emperor Beitrag anzeigen
    Hoffentlich sind sie auch in der Nationalmannschaft so konsequent.
    Aber nein, diese Kuh kann man ja melken.
    Oder bei den Uni-Profs, PhD usw
    Alles Akademiker, die im Ausland die Ausbildung genossen haben und im Ausland Geld gekostet haben.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Seit 1948 in Kroatien kein Serbe mehr geboren
    Von Serbian Eagle im Forum Politik
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 18.08.2009, 21:49
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.02.2008, 09:00
  3. Kroatien hat keine Eile mit Anerkennung
    Von Popeye im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.02.2008, 14:05
  4. Kroatien: Kein Wasser--Touristen müssen Raki trinken
    Von lupo-de-mare im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.08.2006, 20:27
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.07.2006, 10:07