BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 50 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 496

Schweiz verbietet Thompson-Konzert

Erstellt von Zurich, 26.08.2016, 09:33 Uhr · 495 Antworten · 14.621 Aufrufe

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    wüsste net das baja jemals vor 100 000 faschisten gespielt hat........allein schon ihn auf eine stufe mit tamponsohn zu stellen den sogar die kolinda hört ist banane.....baja juckt keine sau mehr und wenn dann hört n geringer teil iwelche bauern ihn.....
    Ich kenne von beiden ein paar Lieder, und für mich nehmen die sich da nicht viel, Erhöhung und Heldentum der eigenen Ethnie/Nation

Dass BMK keine Stadien voll bekommt, keine Ahnung woran das liegt

wüsste net das baja jemals vor 100 000 faschisten gespielt hat........allein schon ihn auf eine stufe mit tamponsohn zu stellen den sogar die kolinda hört ist banane.....baja juckt keine sau mehr und wenn dann hört n geringer teil iwelche bauern ihn.....
    bei ihm reichts nur für ne Turnhalle

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Ich kenne von beiden ein paar Lieder, und für mich nehmen die sich da nicht viel, Erhöhung und Heldentum der eigenen Ethnie/Nation

Dass BMK keine Stadien voll bekommt, keine Ahnung woran das liegt

das liegt daran das der krieg schon lange vorbei ist und solche lieder nur die moral n bissel angehoben habn beim volk während des krieges .......bei euch hält das bis heute an....selbst die bosnier hören grossartig keine kriegslieder mehr .....nur in kroatien füllt der fascho stadien mit der selben scheizze......

das liegt daran das der krieg schon lange vorbei ist und solche lieder nur die moral n bissel angehoben habn beim volk während des krieges .......bei euch hält das bis heute an....selbst die bosnier hören grossartig keine kriegslieder mehr .....nur in kroatien füllt der fascho stadien mit der selben scheizze......
    welche Lieder kennst Du ?

Zitat Zitat von daro Beitrag anzeigen
    Dies hat Thompson auch nie geschaft.

Kroaten leben in einer Demokratie die hat mit Faschismus nichts zu tun.

Baja mali ist primitiv Nationalistisch ähnlich wie du.

hauptsache ich bin net so grenzdebil wie du und damit mein ich net deine rechtschreibfehler die jucken mich net stipe.....

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    welche Lieder kennst Du ?

heidi find ich toll .....

hauptsache ich bin net so grenzdebil wie du und damit mein ich net deine rechtschreibfehler die jucken mich net stipe.....

- - - Aktualisiert - - -

heidi find ich toll .....
    Wie du meinst, mit deiner Intiligentz hätte ich es sicherlich zum Hilfsarbeiter geschafft.

Zitat Zitat von daro Beitrag anzeigen
    Wie du meinst, mit deiner Intiligentz hätte ich es sicherlich zum Hilfsarbeiter geschafft.

du kannst von mir aus arzt sein du bleibst trotzdem grenzdebil.......

I ovo je bio diplomatski odgovor. Koje je tvoje mišljenje o Thompsonovoj glazbi?

Ok, evo da ti iskreno kažem. Ja ne bi mogo živit sam sa sobom kad bi ja znao da je na račun neke moje pjesme neko nekom prijetio, da ja dižem neku mržnju u ljudima. Ja bi se presto bavit muzikom.

Tvoje mišljenje o Thompsonovoj publici?

Nikakvo, publika je publika. U njegovoj publici ima raje koji su, jebiga, doktori i inteligentni i sve, ali se jednostavno pale na nacionalizam.

Edo Maajka: Da moje pjesme di?u mr?nju kao Thompsonove, ne bih mogao ?ivjeti sam sa sobom - Xmag - Index.hr

Ich würde nachvollziehen können wenn da hauptsächlich Ältere hingehen weil die eine intensive Bindung zu 91 - 95 haben, aber die meisten seiner Zuschauer waren zu der Zeit Babies oder nicht mal geboren ... ich habe keine Ahnung was die dahin zieht (ich würde mr das nie antun), aber können die alle ernsthaft "Faschisten" sein? Wenn das so wäre müssten sich diese Faschistenmassen doch auch außerhalb der Konzerte irgendwie manifestríeren, das wäre unübersehbar in den Straßen denke ich.

Und warum eigentlich ist es schlimm Thompson-Fan, aber völlig in Ordnung Legija-Fan zu sein?

Ich würde nachvollziehen können wenn da hauptsächlich Ältere hingehen weil die eine intensive Bindung zu 91 - 95 haben, aber die meisten seiner Zuschauer waren zu der Zeit Babies oder nicht mal geboren ... ich habe keine Ahnung was die dahin zieht (ich würde mr das nie antun), aber können die alle ernsthaft "Faschisten" sein? Wenn das so wäre müssten sich diese Faschistenmassen doch auch außerhalb der Konzerte irgendwie manifestríeren, das wäre unübersehbar in den Straßen denke ich.

Und warum eigentlich ist es schlimm Thompson-Fan, aber völlig in Ordnung Legija-Fan zu sein?

diese dumme frage würd ich von ante erwarten aber net von dir.......legija singt net noch beeinflusst er iwie die masse vorallem net die jugend warum ich ihn im ava hatte und bald wieder haben werde ist scheizz egal ........wenn du beweisen kannst das gegen ihn oder die von ihm geführte einheit anklage wegen kriegsverbrechen erhoben wurde iwann dann wechsel ich meinen nick und bitte komm net mit debilen hinterfotzigen quellen wie einige andere die nix mit legija zu tun habn .....

Alter der Vergleich hinkt ja mal volle kanne.

und nur weil diese Hosenscheisser keine Glatzen sind, heisst es noch lange nicht das es keine Faschisten sein können.