BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 50 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 496

Schweiz verbietet Thompson-Konzert

Erstellt von Zurich, 26.08.2016, 09:33 Uhr · 495 Antworten · 15.170 Aufrufe

Zitat Zitat von Sonny Beitrag anzeigen
    Jeder der sich ein wenig mit der serbischen Unterwelt auskennt weiss weshalb legija gefeiert wird.

Von 1000 serben feiern vllt 10 dass er im krieg war, der rest feiert ihn wegen seines rufs als mafia pate.

Er hat sich einen namen in der unterwelt gemacht und wer ein paar storys von ihm kennt die er so an den tag gelegt hat, versteht weshalb er gefeiert wird. #realtalk #riehlturk
    VIelen Serben geht die ganze Kriegsscheisse eh am Arsch vorbei. Aber dass 10 von 1000 ihn nur kennen, trifft eben auch nur auf Serbien zu. Beim Bosanac hier ist das anders, Legija war in seiner Ecke unterwegs und natürlich seine Rolle bei den roten Baretten. Wenn man dann noch einen Avatar aus seiner Tigerzeit nimmt, und Cetniks als Helden verehrt, dann ist die Sache klar. Bleibt nur abzufeiern, dass die Mods was gegegn den Avatar gemacht haben

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Du bist einer der nur rumblubbert aber niemals etwas belegt zeige doch mal die Thompson-Ustasahorden in Schwarzhemden

besonders witzig ist ja, dass diese Ujos oben weit gefährlicher sind als der Humanist Legija samt seinen SDG-Kameraden

Anhang 83207

Anhang 83209
    harmlose Ujos und gefährliche Cetniks, woher kennst ich das noch, ich komm echt nicht mehr drauf. Liegt auch an den verschissenen Vergleich.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    In jedem Thread eigentlich das gleiche Spiel. Team Draza vs. Team Dr. Tudjman. Obwohl man selbst nationalistisch ist, bis in die Haarspitzen und gern mal Dreck abfeiert, hindert es nicht, noch lauter als jeder Liberale, auf den Dreck der anderen zu zeigen, während man gar nicht bemerkt, wie groß der Hügel ist, auf dem man steht. Daher wohl auch die Diskussion um Legija-/Thompson-Fanboys, sicher nicht weil Thompson mit einem verurteilten Mörder, Mafiaboss und Vergewaltiger/Kriegsverbrecher-Ausbilder zu vergleichen wäre....

Kannst du einmal im Leben auf den Punkt kommen

erst so tun das es gut wäre uns dann relativieren.

Also Daro, ich schlage vor, du liest die Texte, vielleicht hörst du die nicht richtig. Ich habe ein paar Mal angeklickt und wurde sehr schnell in mehreren Liedern fündig:

"Prodali su nase snove Judini sinovi"

"HSP-ovci pozdravljaju
    svoju domovinu"

"Zapalit cu dva, tri srpska staba
    da ja nisam dolazio djaba"

"Nemoj ici lijevo
    nego, hajde, desno"

Zitat Zitat von Jovan Beitrag anzeigen
    harmlose Ujos und gefährliche Cetniks, woher kennst ich das noch, ich komm echt nicht mehr drauf. Liegt auch an den verschissenen Vergleich.
    Ich glaube du kennst eigentlich garnix und blubberst einfach nur rum, mal so mal so

Gast829627
    Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    VIelen Serben geht die ganze Kriegsscheisse eh am Arsch vorbei. Aber dass 10 von 1000 ihn nur kennen, trifft eben auch nur auf Serbien zu. Beim Bosanac hier ist das anders, Legija war in seiner Ecke unterwegs und natürlich seine Rolle bei den roten Baretten. Wenn man dann noch einen Avatar aus seiner Tigerzeit nimmt, und Cetniks als Helden verehrt, dann ist die Sache klar. Bleibt nur abzufeiern, dass die Mods was gegegn den Avatar gemacht haben

wie nennt man schimpansen die sich einbilden alles zu wissen auch was andere denken und dabei lügen um die irren gedankengänge die man auf andere projiziert noch hässlicher aussehen zu lassen ? .....psychopathen oder

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    wie nennt man schimpansen die sich einbilden alles zu wissen auch was andere denken und dabei lügen um die irren gedankengänge die man auf andere projiziert noch hässlicher aussehen zu lassen ? .....psychopathen oder
    Radovan K. , Jovan. R

Judini sinovi beteutet was?

Das mit dem HSP kenne ich nicht

Anice Kninska kraljice wurde vir Oluja geschriben

desno ist nichts faschistisches die SvP in der Schweiz gliedert sich auch rechts an und wird nicht als faschistisch angesehen

Sorry nichts Faschistisches dabei was du gepostet hast.

Gast829627
    Zitat Zitat von daro Beitrag anzeigen
    Judini sinovi beteutet was?

Das mit dem HSP kenne ich nicht

Anice Kninska kraljice wurde vir Oluja geschriben

desno ist nichts faschistisches die SvP in der Schweiz gliedert sich auch rechts an und wird nicht als faschistisch angesehen

Sorry nichts Faschistisches dabei was du gepostet hast.

du würdest sogar den teufel harmlos reden wenn er kroate wäre........wobei ist er das net

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Ich glaube du kennst eigentlich garnix und blubberst einfach nur rum, mal so mal so
    kann man eigentlich von dir behaupten.

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    du würdest sogar den teufel harmlos reden wenn er kroate wäre........wobei ist er das net

Das mit dem Teufel gurrenden ist dein Ding, nicht nur der Verbrecher Legia ist dein Idol.

Thompson ist sicherlich kein Serbenfreun da gibt's nichts schönzureden, auf der basis gewisser Lieder findet mann auch keine Sympathien gegenüber Serben.