BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 50 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 496

Schweiz verbietet Thompson-Konzert

Erstellt von Zurich, 26.08.2016, 08:33 Uhr · 495 Antworten · 13.835 Aufrufe

  1. #161
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    60.287
    Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    Weil der Spruch auf einem Banner zur EM in Split benutzt wurde oder warum?
    Weils von der Torcida ist

  2. #162
    Avatar von Methica

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    4.286
    Wirklich?

    Oh. Es diente der Beweisführung, Zitat war es nur.

  3. #163
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    7.844
    Zitat Zitat von Methica Beitrag anzeigen
    Daro, das ist jetzt nicht dein Ernst.

    Antisemitismus, Serbenhass, DIe HSP wird als faschistische Partei rechtsradikal eingestuft und natürlich hat es in diesem ganzen Kontext eine spezielle Bedeutung wenn man von links und rechts spricht.

    Warum verschließt du deine Augen so bereitwillig?

    Wenn du das mit der HSP nicht kennst, jetzt kennst du es ja: Also.
    Nichts mit Antisemismus, Frage anders gestellt wenn jemand als Judas beschimpft wird was bedeutet das?

  4. #164
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    20.295
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Weils von der Torcida ist
    Das sind genau die Sachen, die ich bei der Torcida Scheiße finde, genauso wie ihr Einsatz für die HOS. Pauci ok, Hos geht nicht..

    Der Spruch ist halt typisch für Katholiken. Um Juden geht es im Prinzip nicht, aber die werden halt dafür genommen (Judas). Mal sind Serben gemeint, mal Politiker und mal irgend jemand anderes. Den Antisemitismusvorwurf müssen sie sich gefallen lassen, Thompson sowieso.

    War übrigens auch interessant gegen Maccabi, die hatten nämlich von der swastika gehört und hatten angst, weil sie nicht wussten, warum es dazu kam. Dann waren sie sehr überrascht, wie gut sie aufgenommen wurden und wie toll die Stimmung war

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Methica Beitrag anzeigen
    Wirklich?

    Oh. Es diente der Beweisführung, Zitat war es nur.
    egal, hab auch eine dafür bekommen und da ging es auch nur darum etwas aufzuzeigen

  5. #165
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    7.844
    Thompson kann Antisemitismus nur nachgevorfen werden weil er Jasenovac und Gradischka stara sang.
    Jasenovac und Gradiška stara ist unterste Schublade auch wenn es in der Version eigentlich gegen Racan ging.

    Serbenhass kann ihn nachgeworfen werden weil er sinngte ihr kommt nicht in mein Dorf oder die Krajna gehört nicht nur euch.

  6. #166
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    60.287
    Daro sei doch ruhig

  7. #167
    Avatar von Dubioza

    Registriert seit
    02.11.2014
    Beiträge
    1.800
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    was bedeutet faschistisch ? das Serbentum aus Kroatien zu schmeissen ?
    zigeuner und juden habts ja 41-45 fast komplett bereinigt aus "euerm" land,
    seit 95 auch "fast" alles serbische und man sieht ja auch heut das es nicht besser wird,
    also stell nicht so dumme fragen und mach "euch" net faschistischer als ihr es seit jahrzehnten gelehrt wurdet!!!!

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Sonny Beitrag anzeigen
    Jeder der sich ein wenig mit der serbischen Unterwelt auskennt weiss weshalb legija gefeiert wird.

    Von 1000 serben feiern vllt 10 dass er im krieg war, der rest feiert ihn wegen seines rufs als mafia pate.

    Er hat sich einen namen in der unterwelt gemacht und wer ein paar storys von ihm kennt die er so an den tag gelegt hat, versteht weshalb er gefeiert wird. #realtalk #riehlturk
    da du dich ja so gut auskennst, klär uns bitte auf!
    komisch das absolut niemand den ich in serbien kenn, von subotica bis kuršumlija, legija feiert!
    deine hashtags kannst dir sonstwo hinschmieren

    Zitat Zitat von daro Beitrag anzeigen
    Das mit dem Teufel gurrenden ist dein Ding, nicht nur der Verbrecher Legia ist dein Idol.

    Thompson ist sicherlich kein Serbenfreun da gibt's nichts schönzureden, auf der basis gewisser Lieder findet mann auch keine Sympathien gegenüber Serben.
    solang die kroaten sich untereinander nicht leiden können kann nmd von ihnen erwarten das sie serben leiden können,
    immerhin steckte ihr kopf schon immer im westen, im arsch halt

    Zitat Zitat von Methica Beitrag anzeigen
    Also Daro, ich schlage vor, du liest die Texte, vielleicht hörst du die nicht richtig. Ich habe ein paar Mal angeklickt und wurde sehr schnell in mehreren Liedern fündig:

    "Prodali su nase snove Judini sinovi"

    "HSP-ovci pozdravljaju
    svoju domovinu"

    "Zapalit cu dva, tri srpska staba
    da ja nisam dolazio djaba"

    "Nemoj ici lijevo
    nego, hajde, desno"
    idi livo, da ti nije krivo

    don quijote na šta ti vreme trošiš bolje ti je......

  8. #168
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.577
    ...ko to kaze ko to laze srbija je mala, nije mala nije mala tri put najebala...

  9. #169
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    7.403
    Zitat Zitat von Dubioza Beitrag anzeigen
    zigeuner und juden habts ja 41-45 fast komplett bereinigt aus "euerm" land,
    seit 95 auch "fast" alles serbische und man sieht ja auch heut das es nicht besser wird,
    also stell nicht so dumme fragen und mach "euch" net faschistischer als ihr es seit jahrzehnten gelehrt wurdet!!!!

    - - - Aktualisiert - - -



    jetzt tu doch nicht so, als ob ihr für die Roma etwas übrig habt. Die Favelas sind Luxus gegenüber den Slums in Belgrad.

    Zu den Juden....Entschädigungen seitens Serbiens sind ja nicht neu. Belgrad, die erste judenfreie Hauptstadt Europas, nicht Zagreb...Kollegah

    Wie oft wollt ihr noch heulen wegen der Oluja ? Man hat der RSK gezeigt wo Serbien liegt.

  10. #170
    Avatar von Mr. T

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    9.198
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    jetzt tu doch nicht so, als ob ihr für die Roma etwas übrig habt. Die Favelas sind Luxus gegenüber den Slums in Belgrad.

    Zu den Juden....Entschädigungen seitens Serbiens sind ja nicht neu. Belgrad, die erste judenfreie Hauptstadt Europas, nicht Zagreb...Kollegah

    Wie oft wollt ihr noch heulen wegen der Oluja ? Man hat der RSK gezeigt wo Serbien liegt.
    Was laberst du wieder für eine scheisse im suff

Ähnliche Themen

  1. Schweiz verbietet Killerspiele
    Von ShiRaZ im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.03.2010, 21:20
  2. Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 10.06.2009, 08:29
  3. Thompson Konzerte und Fussball verbieten!
    Von Hanibal im Forum Rakija
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.08.2008, 17:41
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.07.2004, 15:43