BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 33 von 50 ErsteErste ... 2329303132333435363743 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 496

Schweiz verbietet Thompson-Konzert

Erstellt von Zurich, 26.08.2016, 09:33 Uhr · 495 Antworten · 15.138 Aufrufe

  1. #321
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    23.766
    Zitat Zitat von Aviator Beitrag anzeigen
    Warum mischt du Draza und Legija? Hier hat sich keiner für Pavelic oder die NDH ausgesprochen - keiner im Forum - aber im relativieren da seids alle da.
    Du relativierst die Ujo-KZs mit deinen Aussagen, weil du keinerlei Schimmer davon hast, wie brutal es dort zuging und einfach verallgemeinerst.

  2. #322

    Registriert seit
    27.08.2016
    Beiträge
    125
    Unterschied war nur das Serbien die militärische Mittel hatte um mehr Schaden anzurichten als die anderen sonnst alles gleicher dreck

  3. #323
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    23.766
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ...jemand der für hajduk ist, kann nicht pro ustasa sein...das ist unmöglich...also daher lächerlich izdajnik als solchen zu bezeichnen...
    Das ist das schönste, was du jemals gesagt hast

    Nur leider nicht ganz richtig

  4. #324
    Gast829627
    Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    Du relativierst die Ujo-KZs mit deinen Aussagen, weil du keinerlei Schimmer davon hast, wie brutal es dort zuging und einfach verallgemeinerst.


    ne mogu da verujem sta citam.......nur du hast schimmer von allem klugscheizzer .....na los paddel dich in ne andere richtung und geh auf angriff oder ziehs in lächerliche alle doof nur du "das gehirn"

  5. #325
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.866
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Weil Legija gestern noch in diesem Zusammenhang ebenso Thema war - du hast heute Draza als Held bezeichnet und für Legija ist Legija Held, deshalb habe ich beide erwähnt.
    Aha. Ich verstehe zwar deine logische Schlussfolgerung hierzu nicht aber ok

  6. #326
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    23.766
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    dämliches relativierendes geschwätz .....eure intelektuellen sind genauso verschissen verheuchelt wie du und schwafeln sich wohlwollend ins hass delirium ........




    https://drustvojasenovac.wordpress.com/about/










    diese kroatischen köpfe erzählen das jasenovac unteranderem ein ausbildungscamp für jugendliche serben war damit sie was ordentliches erlernten wie schlosser schuster usw ....da wird relativiert bis die ochsen kommen ....


    hier was man dazu sagt .....der majmun liest sich wie du. ...Portal Oko - VRIJEME ISTINE: Hrvatski intelektualci osnovali inicijativu za istra?ivanje prave istine o logoru Jasenovac





    und hier paar kro köpfe die sich für thompson einsetzen in nen buch ....auch akademiker






    Verbum | Thompson u o?ima hrvatskih intelektualaca

    Du bist der dümmste von allem und dass heißt schon etwas. "Unsere" Intellektuellen sind dir aber immer recht, wenn sie kritisch gegenüber HR sind. Und ich habe sicher nicht auf jemanden angespielt, der Jasenovac auf diese Art und Weise relativiert, sondern das genaue Gegenteil. Ihr habt ein völlig falsches Bild von Jasenovac, es war 10mal brutaler als das, was ihr hier erzählt.

    und jetzt Feier schön im Team Draza deine Faschos und relativiere den eigenen Müll

  7. #327
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.866
    Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    Du relativierst die Ujo-KZs mit deinen Aussagen, weil du keinerlei Schimmer davon hast, wie brutal es dort zuging und einfach verallgemeinerst.
    pa ti verovatno bolje znas jer ti je pokojni Deda o tome prico... i onda ti je jos reko zasto mrzi Jugoslaviju

  8. #328
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    54.716
    Zitat Zitat von Fakku Beitrag anzeigen
    Daro srebrenica war schlimm wer das leugnet ist nicht gesund im Kopf .... Hier wird aber für alles Serben die Schuld gegeben,alle Partein wollten krieg aber nein Serben sind von heut auf morgen im Blitzkrieg Manier einmaschiert die zichtausende Serbische Opfer waren von Kind bis Oma serbische Freischärler.... Und der größte Teil der Geschichte lief in Bosnien ab Täter waren alle Nationen, keiner hatt einen sauberen Krieg geführt das träumen sie nur und das mit 1/3 Kroatien eingenommen warum lebten da Serben oder war die serbische Armee nicht stark genug für ganz Kroatien?
    Während es 33 000 tote Bosniakische Zivilisten gab, waren es bei den Serben 4000. Also was labert ihr von keiner war sauber. Doch, die Bosniaken waren es.

  9. #329

    Registriert seit
    27.08.2016
    Beiträge
    125
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Während es 33 000 tote Bosniakische Zivilisten gab, waren es bei den Serben 4000. Also was labert ihr von keiner war sauber. Doch, die Bosniaken waren es.
    Hier wird immer von 100000opfern geredet wie kommst du auf 33000?

  10. #330
    Gast829627
    Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    Du bist der dümmste von allem und dass heißt schon etwas. "Unsere" Intellektuellen sind dir aber immer recht, wenn sie kritisch gegenüber HR sind. Und ich habe sicher nicht auf jemanden angespielt, der Jasenovac auf diese Art und Weise relativiert, sondern das genaue Gegenteil. Ihr habt ein völlig falsches Bild von Jasenovac, es war 10mal brutaler als das, was ihr hier erzählt.

    und jetzt Feier schön im Team Draza deine Faschos und relativiere den eigenen Müll

    natürlich heuchel dich weiter durchs forum ....mit dem satz biste wieder ganz vorn als humanist und intellektueller. ....armer irrer relativierst durchgehend jasenovac schon allein bei deinen zahlenvergleichen in zig threads und foren und dem hinterfotzigen runterspielen indem du unsere historiker als drazas betitelst oder wenn du srebrenica im gleichen atemzug bringst und gleichstellt oder wie hier im thread wo du die zahlen wieder runterspielst indem du was von systemloses morden schwafelst........klar 10 mal brutaler wurden die fünf serben umgebracht alle anderen haben ne ordentliche ausbildung gekriegt und ausserdem ist draza schuld.....pusi kurac majmune

Ähnliche Themen

  1. Schweiz verbietet Killerspiele
    Von ShiRaZ im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.03.2010, 22:20
  2. Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 10.06.2009, 09:29
  3. Thompson Konzerte und Fussball verbieten!
    Von Hanibal im Forum Rakija
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.08.2008, 18:41
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.07.2004, 16:43