BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 35 von 50 ErsteErste ... 2531323334353637383945 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 496

Schweiz verbietet Thompson-Konzert

Erstellt von Zurich, 26.08.2016, 09:33 Uhr · 495 Antworten · 15.602 Aufrufe

Gast829627
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Na gut dann war das vor-vor-Gestern

Legija ist also kein Held für dich? Gegen ihn gibt es keine Anklage wegen Kriegsverbrechen, gegen Thompson aber auch nicht. Und nur weil Legija nicht vor Massen singt und sie beeinflusst heißt das noch lange nicht er sei ein feiner Kerl, wir wissen alle dass er mit Arkans SDG in Cro und BiH unterwegs war.

Deswegen halte ich meine Frage von vor-vor-gestern aufrecht, wieso es Dreck ist Thompson-Fan, aber völlig in Ordnung Legija-Fan zu sein.

legija juckt niemanden tamponson hören zig tausende in kroatien ......und jetzt nenn mir ma die schlachten oder wenn du magst iwelche plünderungen raubzüge vebrechen an denen legija mit seiner einheit beteiligt war und wann er ausbilder wurde wen er ausgebildet hat und bis wann arkan in bih operiert hat und wieviel seiner tiger von legija vorher ausgebildet wurden vorallem die die verbrechen verübt haben in bijeljina .....wenn du das alles zsm hast können wir auf die frage eingehen als was ich ihn seh ......trotzallem ist der vergleichnzu tompson lächerlich

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    95 war das Ende, sollte keiner besser wissen als ihr....aber du warst doch dort, was erzähl ich dir Dauerselbstbefummler das denn....

Glauben kannst du in der Kirche, wenn interessiert was ein Verbrecher der in über 100 Fällen angeklagt war, glaubt?
    Und jetzt Hassan, schnapp dir deine Flohsäcke und geh spazieren....bisschen Romantik und so...kennst das ja

mein leben wäre hollywood für dich ...ein traum aus dem du nie wieder wach werden möchtest ......

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    mein leben wäre hollywood für dich ...ein traum aus dem du nie wieder wach werden möchtest ......
    Kann mir nix schöneres vorstellen als mit 40 in einer D-Dorfer Plattenbausiedlung mein leben mit 2 verfilzten Kötern zu verbringen...

Aber dein virtuelles FantasieLeben könntest du glatt nach Hollywood verkaufen

Gast829627
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Kann mir nix schöneres vorstellen als mit 40 in einer D-Dorfer Plattenbausiedlung mein leben mit 2 verfilzten Kötern zu verbringen...

Aber dein virtuelles FantasieLeben könntest du glatt nach Hollywood verkaufen

meine zwei rabauken sind teurer als deine einrichtung ....

meine zwei rabauken sind teurer als deine einrichtung ....
    Wichtig ist doch nur das du jemanden hast der für dich da ist....ich könnte es nicht ertragen wenn du einsam stirbst. Da spielt der Preis doch keine Rolle

Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    Das ist das schönste, was du jemals gesagt hast

Nur leider nicht ganz richtig
    ...doch...die paar die bei euch einen auf pro ustasa machen kann man an einer hand abzählen...und auch die sind nicht primär hajduk fans...

Gast829627
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ...doch...die paar die bei euch einen auf pro ustasa machen kann man an einer hand abzählen...und auch die sind nicht primär hajduk fans...

das rafft er net weil er null berührungspunkte mit den unten hat......

Zitat Zitat von Fakku Beitrag anzeigen
    Gut 4.000 zu 33.000 is gewaltig aber würd es trozdem nicht sauber nennen...jetzt ist srebrenica das neue Jasenovac nur nach 50jahren gelernt davon hatt keiner sind schon 20 Jahre rum und in 30jAhren fängt alles wieder neu an ...
    Momentan rafft uns alle die weisse Pest dahin, wenig Nachwuchs, jeder der kann haut ab... Wer weiß ob's in ein paar Jahrzehnten noch genug gibt, um Krieg zu führen.

das rafft er net weil er null berührungspunkte mit den unten hat......
    ...doch hat er...zumindest gehe ich davon aus...hajduk hat eine kommunistische tradition...

...doch hat er...zumindest gehe ich davon aus...hajduk hat eine kommunistische tradition...
    Legija rafft nicht worauf du hinaus willst

Hajduk hatte zu YU Zeiten einen großen Fan-Club in Belgrad.