BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 50 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 496

Schweiz verbietet Thompson-Konzert

Erstellt von Zurich, 26.08.2016, 09:33 Uhr · 495 Antworten · 13.383 Aufrufe

Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Ja... Da gab es ja noch "Jasenovac i Gradiska Stara".
    Baja Mali Knindza hat ebenfalls ein Lied, in dem er über ein Volk hetzt "Nevolim te Alija, zato sto si balija". - Auch dieses Lied ist im Krieg entstanden. Aber das ist keine Entschuldigung.
    Ich höre auch von Serben immer wieder: "Ja weisst du... Er ist auch seiner Heimat vertrieben worden, er hat viele Verwandte und Freunde im Krieg verloren,... und und und..."
    - Für mich alles billige Ausreden.

Und Hasslieder hin oder her. Auch wenn es wenige sind. Um die geht es mir nicht primär, sondern über seine Sähung und Wartung des Nationalismus und Separatismus. Alles dreht sich irgendwie um die Sache: "Wir sind wir, und die sind die."
    Sie tun wirklich alles, um die Leute davon abzuhalten, sich gegenseitig wieder die Hand zu geben, sich zu versöhnen und nach vorne zu schauen!!!
    Aber viele Ex-Jugos wollen es einfach nicht einsehen, dass Separatismus und Nationalismus Hand in Hand gehen. Ebenso dass Patriotismus auf dem Balkan in 99% der Fälle gleich Nationalismus ist.

Aber man versucht halt immer stets alles schön zu reden und zu relativieren.
    Jasenovac und Gradiška Stara ist unterste Schublade mann kann nicht ein Lied mögen wo ein Völkermord verherlicht wird.

Ich habe nichts gegen Serben die einen gesunden Nationalstolz haben, ich verstehe mich prima mit ihnen.
    Das vor kurzem Krieg war ist schwer zu vergessen Bosnien ist immernoch gezeichnet davon.

Jeder hat das Seine und viele haben gleichzeitig vieles gemeinsames.

Ich hab in meinem Ferien einen Serben in der Türkei getroffen meine Frau und ich verstanden uns prächtig mit denen aleine die Sprache verbindet und brecht das Eis man freut sich wenn jemand in der Türkei die gleiche Sprache spricht.

Jeder seins aber dich miteinander funktioniert besser als jedem sein wegzustreichen und nur das Miteinander fördern.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    ceca ist nationalistisch aber tamponsohn singt tiefgründig über liebe ...... dir hat man ordentlich ins hirn geschissen und gleich kommt bestimmt der irre ante und feiert die ceca aussage während er n bissel selbstkritisch rumpopelt mit dir .... arme irre jebo vas tamponsohn u supak i usta während ihr den alki schrott hört......
    Nein Ceca hat nur aus Spass Arkan geheiratet.

Ich kenne Cecas lieder und auch Thompsons Lider bitte fan nicht an klug zu scheissen.
    Hör dir seine Lider an und Urteile las aber Cavoglave und Anice Kninska Kraljice weg.

Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    Deutschland war früher mal richtig wachsam bei sowas. Ich kann mich noch daran erinnern, wie ganze Städte die Bösen Onkelz boykottierten und die großen Medienkaufhäuser und Plattenläden sowieso. Genauso Bands wie Freiwild. Die Onkelz sind vergleichbar mit den Onkelz, graben schließlich auch die Unterschicht an und den rechten Rand. Irgendwann wurden sie gefeiert. Schade eigentlich, was draus geworden ist, wenn man bedenkt, wie konsequent man früher in Deutschland gegen Rechts und den Faschoabschaum stand.
    Die Onkelz haben so einiges für ihre "Rehabilitierung" getan. Z. B. würde ich eine ähnliche Ansage von Thompson bezüglich (Neo-)Ustasen begrüßen.

Zitat Zitat von daro Beitrag anzeigen
    Jasenovac und Gradiška Stara ist unterste Schublade mann kann nicht ein Lied mögen wo ein Völkermord verherlicht wird.

Ich habe nichts gegen Serben die einen gesunden Nationalstolz haben, ich verstehe mich prima mit ihnen.
    Das vor kurzem Krieg war ist schwer zu vergessen Bosnien ist immernoch gezeichnet davon.

Jeder hat das Seine und viele haben gleichzeitig vieles gemeinsames.

Ich hab in meinem Ferien einen Serben in der Türkei getroffen meine Frau und ich verstanden uns prächtig mit denen aleine die Sprache verbindet und brecht das Eis man freut sich wenn jemand in der Türkei die gleiche Sprache spricht.

Jeder seins aber dich miteinander funktioniert besser als jedem sein wegzustreichen und nur das Miteinander fördern.

- - - Aktualisiert - - -

Nein Ceca hat nur aus Spass Arkan geheiratet.

Ich kenne Cecas lieder und auch Thompsons Lider bitte fan nicht an klug zu scheissen.
    Hör dir seine Lider an und Urteile las aber Cavoglave und Anice Kninska Kraljice weg.

pusi kurac majmune jebo te arkan .... ceca ist ne nationalistin weil sie arkan geheiratet hat .... wer so argumentiert erschiesst im krieg auch frauen und kinder von feindlichen soldaten armer irrer ... meistens sinds feige heuchler die zu monstern werden ....

ceca ist nationalistisch aber tamponsohn singt tiefgründig über liebe ...... dir hat man ordentlich ins hirn geschissen und gleich kommt bestimmt der irre ante und feiert die ceca aussage während er n bissel selbstkritisch rumpopelt mit dir .... arme irre jebo vas tamponsohn u supak i usta während ihr den alki schrott hört......

die Matraze Serbiens ist nicht nationalistisch , denn wer bezahlt , hat immer recht

- - - Aktualisiert - - -

pusi kurac majmune jebo te arkan .... ceca ist ne nationalistin weil sie arkan geheiratet hat .... wer so argumentiert erschiesst im krieg auch frauen und kinder von feindlichen soldaten armer irrer ... meistens sinds feige heuchler die zu monstern werden ....

Oder zu Heiligen...das ist im Serbentum nur ein kurzer Weg

erzähl uns noch mal wie großartig die Cetniks sind du Spinner. Du bejubelst doch genau diese Schweine, wenn du so einen Nick trägst, die das systematisch getan haben und ihr Ausbilder ist dein Nick. Wenigstens scheinen dir die Mods nahegelegt zu haben, dass der Avatar unangebracht ist.

Wie kommt man bitte von Thomspon und Mafia-Ceca auf erschossene Frauen und Kinder?

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    die Matraze Serbiens ist nicht nationalistisch , denn wer bezahlt , hat immer recht

- - -
    Hehe das Bild ist fast so gut, wie das mit dem Titospruch im Maksimir

Aber mal ehrlich: Wie viele Bilder hast du in deiner antiserbischen Sammlung?

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Hordak Beitrag anzeigen
    Die Onkelz haben so einiges für ihre "Rehabilitierung" getan. Z. B. würde ich eine ähnliche Ansage von Thompson bezüglich (Neo-)Ustasen begrüßen.

Ja, die haben sich das zurecht gebogen. Für mich nicht glaubhaft, wenn jemand vorher noch von "Türkenfotze" gesungen hat. Und bis heute weiß man, dass in einem Auto mit Onkelzaufkleber immer white trash sitzt.

Hat man wirklich eine Wahl, wenn ein Typ wie Arkan um die Hand anhält?

Zitat Zitat von Hordak Beitrag anzeigen
    Hat man wirklich eine Wahl, wenn ein Typ wie Arkan um die Hand anhält?
    Frag Doris Dragovic

Und nachdem er tot war, hatte sie eine Wahl

Wie kommt man bitte von Thomspon und Mafia-Ceca auf erschossene Frauen und Kinder?

- - - Aktualisiert - - -

?
    er meint sicher den Schmuck, den Arkan Nacionale im Krieg den Toten geklaut hat und der Ciganka schenkte

Wirklich dumme argumentation

erzähl uns noch mal wie großartig die Cetniks sind du Spinner. Du bejubelst doch genau diese Schweine, wenn du so einen Nick trägst, die das systematisch getan haben und ihr Ausbilder ist dein Nick. Wenigstens scheinen dir die Mods nahegelegt zu haben, dass der Avatar unangebracht ist.

ich heuchel mich net durchs forum wie ihr wohlwollenden selbstkritischen verlogenen vollpfosten .... du schimpanse bringst ceca ihre kinder und auch mladics tote tochter wo du nur kannst , ich denke das die meisten schon oft deine neandertaler ausfälle gelesen habn ....hab noch nie von nem serben gelesen das er nojfras glavas govnovinas oder tamponsohns frau kinder usw erwähnt hätte ..... solche wie du und daro sind die die hinterfotzig hass schüren und im kriegsfall zu feigen mördern mutieren .....relativiert weiter und heuchelt selbstkritik vor ....

ps. die mods hier kannst du net beeinflussen wie dus im bp mit ein zwei getan hast mit deinem ewig hysterischen rumgeheule du mundfotze ....ach und wo ist das posting hin von gestern abend wo du bei jezerko due fassung verloren hast und man dein grössenwahn rauslesen konnte ... stehst net zu deinen versoffen ausfällen? ... muss direkt gelöscht werden wa ....aber such weiter nach jahre alten threads um user anzubumsen was anderes kriegst du humorloser klugscheizzer eh net hin der den charme eines blutigen haufens hat .....

Seite 4 von 50 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte