BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 40 von 50 ErsteErste ... 30363738394041424344 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 496

Schweiz verbietet Thompson-Konzert

Erstellt von Zurich, 26.08.2016, 09:33 Uhr · 495 Antworten · 13.328 Aufrufe

Hat nicht Gotovina Ulemek in der Fremdenlegion ausgebildet?

Zitat Zitat von daro Beitrag anzeigen
    Die Nazis sind durch den ersten WK enstanden.

Die KuK war nicht schlecht alles was nacher folgte war schlimmer.
    Damals waren wir mitten in der Zivilisation, Heute sind wir alle ex Yu weit davon entfernt.

Genale Physiker und Mathematiker enstanden in der Zeit aus unserer Region.

Heute kann man nur Sagen im Sport sind wir auf die Einwohner gesehen Erfolgreich.

Und das unterscheidet uns:

Ich bin lieber arm, aber frei, statt dass ich einen über mir habe, der ungebeten in mein Land kommt und mir erzählt, wie ich zu leben habe und mich regiert.
    Ich brauche keinen Herrn. Ich bin mein eigener.

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    wenn ich blic als quelle bringe geht n aufschrei durchs forum aber ok.......die entfesselte horde freischärler hat bis heute soweit ich weiss nur einen verurteilten kriegsverbrecher und der war nie unter dem kommando ulemeks oder wurde von ihm ausgebildet ....und die anklageschrift bezieht sich auf arkan .....du musst bedenken das ca 3000 mann durch die einheit gingen und legija net alle ausgebildet noch angeführt hatte sondern eine sondereinheit der tiger anführte dessen namen net ma ante kannte oder erst im internet fand ... und nochma gegen ihn noch gegen seine von ihm ausgebildeten wie von ihm angeführten soldaten liegt nix vor net in haag oder in kro bih .......er hat immer klar gesagt das keine unschuldigen getötet werden dürfen und hat so einige aus der kaserne geprügelt die offen anderer meinung waren ....und unabhängig von allem net vergleichbar mit tompson....tompson schürt hass mit einigen seiner lieder und steht offfen dazu n srbomrzac zu sein der das mit vaterlandsliebe rechtfertigt ....ohne serbenhass würde der ex zahnlose alki null platten oder konzertkarten verkaufen wie auch eure parteien ohne serben als thema null stimmen gewinnen würden .......ohne serben läuft bei euch iwie nix und wie sonny schon sagte wenn man über legija spricht in bg dann nur über seine rolle in der unterwelt......was reden die kroaten denn so wenn sie über tompson schwafeln ? wie toll seine stimme ist ,wie gelb sein gebiss ...oder kommt immer öfter ndh ustase stolze kroaten und pöse serben ?
    Es ging BJ nicht um den Vergleich zwischen Perko und Legija, sondern um Thompsonfan vs. Legijafan... Abgesehen davon waren die Roten Barette eine Scheißtruppe und Frenki plauderte so einiges aus, soweit ich mich erinnere auch über Dinger, wo Legija dabei war. Es gibt auch das Telefonat zwischen Legija und Arkan, an dem man sehr genau erkennen kann, welches Verhältnis die beiden hatten, nämlich ein freundschaftliches und allein das genügt in Verbindung mit dem was man weiß. Dazu kommt der SCheiß mit Zemun, das genügt eigentlich auch schon, wenn man etwas Ahnung hat.

Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    Wie oft lässt du dich eigentlich noch von Vuko verarschen? Du hast überhaupt keine Ahnung, nicht von Dalmatien, nicht von der Torcida und erst recht nicht von Hajduk!

Hajduk ist ein dalmatinischer Klub und war nie wirklich kommunistisch. Auch wurde das Wappen nicht erst in der NDH geschaffen... Das gab es schon in den 20er Jahren und sah aus, wie heute. Die Quelle des Kurir ist ein Blog... Und Andjelinovic war nicht der einzige in Zagreb, dabei waren auch dalmatinische Soldaten. Dalmatien war in intellektuellen Kreisen damals der jugoslawischen Idee verfallen und pro-serbisch, das ist nichts Neues. Tin Ujevic begeisterte sich auch für den Kosovo-Mythos und weil ein Buch in eka veröffentlicht wurde und er in Beograd lebte, machte man ihn zum Serben. GEnauso pro-Serbischn waren Smodlaka und Mestrovic. Anarh, der andere Klub in Split war anarchistisch und hatte auch Ärger mit den Schluchtis, weil sie nicht trauern wollten, als Ferdi erschossen wurde. Deswegen sind diese Leute aber noch lange keine Serben. Dazu gehört die Orjuna, in der Kroaten, wie Serben aus Dalmatien und anderswo waren, die auch Hajduk nahe standen und mit den Cetniks zusammenarbeiteten. Daher auch der Orjunasi-Blödsinn von den Rechten über Hajduk und Split. Die Kommunisten hatten sicher keiner Freude mit der Orjuna, also ist das Argument schwachsinnig.

Nicht kommunistisch, aber antifaschistisch und gegen fremde Besatzer, gegen die Bedrohungen von den Schluchtis, den Ungarn, Italienern. Serben wurden als Müttefikler und Brüder gesehen. Deswegen war auch Hajduk im Widerstand genauso, wie jeder zweite Splicani. Die Partisanen waren die einzige Möglichkeit, wie damals Jugoslawien1 und Orjuna. Und als Hajduk Armee-Klub werden sollte, lehnte man ab, als Jugoslawien fakt wurde kam die Torcida. Hajduk und Split stehen für den Widerstand gegen Arschkriecher und Speichellecker. Staaten und Herrscher ändern sich, Hajduk bleibt. Und Hajduk vereint alles, egal ob rechts oder links, was zählt ist die Liebe zu Hajduk und zu Split. Du wirst also so gut wie alles bei der Torcida und im Poljud antreffen, auch wenn viele der Linken bitter enttäuscht sind von dem, was die Torcida teilweise abziehen

Also schmück dich nicht mit etwas, was nichts mit dir zu tun hat. Hajduk ist beliebt und auch in Yu beliebt gewesen, weil es einfach der großartigste Klub aus der verrücktesten Stadt der Welt ist!

Übrigens haben die Kommunisten sich auch gegenseitig bekämpft. Wahrscheinlich erging es Djilas am Ende nur so, weil er gegen Hajduk und Torcida gehetzt hat

Zum Abschluss noch etwas Musik aus den 20ern, armer Irrer

odjebi majmune ....ich hab nix anderes gesvhrieben bezüglich kom traditionen und dein heldenepos auf hajduk und dich als angeblicher ballamatiner und freiheistkämpfer widerstandsangehöriger der verrücktesten stadt der welt mit den grossartigsten intellektuellen kannste dir in den anus schieben ......was du und vucko habt verfolge ich net weil ich deinen schund nur lese wenn mein responder bimmelt und du iwo mich unterschwellig anlutscht also jucken mich eure " insider" net und meine antwort war klar und jetzt verbieg dich weiter und träum von nem leben im forum vielleicht läufste bald als smiley hier rum und kannst für immer dem rl den rücken kehren klugscheizzer.....

- - - Aktualisiert - - -

Es ging BJ nicht um den Vergleich zwischen Perko und Legija, sondern um Thompsonfan vs. Legijafan... Abgesehen davon waren die Roten Barette eine Scheißtruppe und Frenki plauderte so einiges aus, soweit ich mich erinnere auch über Dinger, wo Legija dabei war. Es gibt auch das Telefonat zwischen Legija und Arkan, an dem man sehr genau erkennen kann, welches Verhältnis die beiden hatten, nämlich ein freundschaftliches und allein das genügt in Verbindung mit dem was man weiß. Dazu kommt der SCheiß mit Zemun, das genügt eigentlich auch schon, wenn man etwas Ahnung hat.

frenki der kroate .....und jetzt ..... bring ma quellen oder haste persönlich mit ihm gesprochen in split .......

Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Klar Ante. Du der serbische Userinnen beschimpft weils argumentativ nicht weitergeht, du bist natürlich absolut tragbar.
    Und so fliegt dir mal wieder alles um dir Ohren....
    Wie hinterhältig.. Aber egal, finde es ja schon fast witzig, dass du jetzt mit der Frauennummer kommst und meine Kritik anbringst, in der in feststellte, dass ihr euch würdelos und ohne Selbstachtung verhaltet, wenn ihr einen Sexisten, wie Seselj feiert, der auch zu Vergewaltigung aufrief. Also was fliegt mir um die Ohren? Argumentativ kommt man bei dir sowieso nicht weiter, weil du nur am Pöbeln bist. Deine Tour also mal wieder wenig glaubwürdig aber ein netter Versuch.

- - - Aktualisiert - - -

odjebi majmune ....ich hab nix anderes gesvhrieben bezüglich kom traditionen und dein heldenepos auf hajduk und dich als angeblicher ballamatiner und freiheistkämpfer widerstandsangehöriger der verrücktesten stadt der welt mit den grossartigsten intellektuellen kannste dir in den anus schieben ......was du und vucko habt verfolge ich net weil ich deinen schund nur lese wenn mein responder bimmelt und du iwo mich unterschwellig anlutscht also jucken mich eure " insider" net und meine antwort war klar und jetzt verbieg dich weiter und träum von nem leben im forum vielleicht läufste bald als smiley hier rum und kannst für immer dem rl den rücken kehren klugscheizzer.....

- - - Aktualisiert - - -

frenki der kroate .....und jetzt ..... bring ma quellen oder haste persönlich mit ihm gesprochen in split .......
    das sind doch keine Insider, sondern das übliche Gelaber eines Dinamovac über Hajduk. Deine Antwort war peinliche Propaganda, zu der du schon ganze Threads erstellt hast in "zig" Foren.

Wie oft hast du jetzt versucht zu erklären, was du für ein Experte bist und ich keine Ahnung von meiner Heimat hätte und keinen Bezug zu Split oder Hajduk. Halt einfach den Ball flach und laber nicht rum. Kannst weiter sogar jedem Ujo ein Danke geben, wenn er was gegen mich sagt, zaubert mir jedes Mal ein Lächeln auf mein Gesicht.

Glaub das mit Frenki steht sogar im Link zuvor, kannst ja mal die Suchfunktion starten, Prinzessin

Arminius
    Zitat Zitat von Methica Beitrag anzeigen
    Und das unterscheidet uns:Ich bin lieber arm, aber frei, statt dass ich einen über mir habe, der ungebeten in mein Land kommt und mir erzählt, wie ich zu leben habe und mich regiert.Ich brauche keinen Herrn. Ich bin mein eigener.
    Uh, die "edle Wilde".

Wie hinterhältig.. Aber egal, finde es ja schon fast witzig, dass du jetzt mit der Frauennummer kommst und meine Kritik anbringst, in der in feststellte, dass ihr euch würdelos und ohne Selbstachtung verhaltet, wenn ihr einen Sexisten, wie Seselj feiert, der auch zu Vergewaltigung aufrief. Also was fliegt mir um die Ohren? Argumentativ kommt man bei dir sowieso nicht weiter, weil du nur am Pöbeln bist. Deine Tour also mal wieder wenig glaubwürdig aber ein netter Versuch.

- - - Aktualisiert - - -

das sind doch keine Insider, sondern das übliche Gelaber eines Dinamovac über Hajduk. Deine Antwort war peinliche Propaganda, zu der du schon ganze Threads erstellt hast in "zig" Foren.

Wie oft hast du jetzt versucht zu erklären, was du für ein Experte bist und ich keine Ahnung von meiner Heimat hätte und keinen Bezug zu Split oder Hajduk. Halt einfach den Ball flach und laber nicht rum. Kannst weiter sogar jedem Ujo ein Danke geben, wenn er was gegen mich sagt, zaubert mir jedes Mal ein Lächeln auf mein Gesicht.

Glaub das mit Frenki steht sogar im Link zuvor, kannst ja mal die Suchfunktion starten, Prinzessin

hä ...was juckt mich euer dinamo hajduk geschwafel ....warum regste dich auf und betonst immer wieder das ich kein plan von split und hajduk hab warum sollt ich auch bin net von dort und hab mich nie als experte aufgespielst das tust du durchgehend in allen bereichen und themen und betonst immer wieder das du aus ballamtien bist und split .....ich denke das die meisten user die mich n bissel länger kennen wissen wie ivhs meine mit solchen aussagen und quellen wie hajduk von serben gegründet aber schnapp weiter nach luft vor wut wie n ertrinkender....

Zitat Zitat von Methica Beitrag anzeigen
    Und das unterscheidet uns:

Ich bin lieber arm, aber frei, statt dass ich einen über mir habe, der ungebeten in mein Land kommt und mir erzählt, wie ich zu leben habe und mich regiert.
    Ich brauche keinen Herrn. Ich bin mein eigener.
    Das Deutsche Reich oder die KuK kann nicht im geringsten mit Hitlers Naziregim verglichen Werden.
    Eines eine Wirtschaftsmacht und das andere Hasserfülten und geprügelte Opfer die Rache wollten.

Sind ihr aus Monte hier her gezogen weil ihr dort nicht frei warten?

Hauptsache frei und als Hilfsarbeiter das machen was der Deutsche sagt oder wie?

hä ...was juckt mich euer dinamo hajduk geschwafel ....warum regste dich auf und betonst immer wieder das ich kein plan von split und hajduk hab warum sollt ich auch bin net von dort und hab mich nie als experte aufgespielst das tust du durchgehend in allen bereichen und themen und betonst immer wieder das du aus ballamtien bist und split .....ich denke das die meisten user die mich n bissel länger kennen wissen wie ivhs meine mit solchen aussagen und quellen wie hajduk von serben gegründet aber schnapp weiter nach luft vor wut wie n ertrinkender....

Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ...doch...die paar die bei euch einen auf pro ustasa machen kann man an einer hand abzählen...und auch die sind nicht primär hajduk fans...
    das rafft er net weil er null berührungspunkte mit den unten hat......
    ISTINA ZATA?KAVANA 102 GODINE: Hajduk iz Splita su osnovali Srbi - Kurir

dh auch net das jeder serbe n bezug zu hajduk hat ,kommunismus hin oder her bei ihm .....zur torcida hat er null bezug nur debiles geschwätz....und auch wenn sie während yu gegründet wurde anfang der fünfziger kann man net von kommunistischer tradition sprechen .....vorallem wenn man bedenkt das sie direkt n dorn im auge der kommunisten war ....so kenn ich das
    Deswegen juckt es mich, weil du mit der Scheiße immer wieder kommst. Brauchst jetzt gar nicht so zu tun, nur weil du mal wieder aufgelaufen bist. Jetzt kannst du weiter die Tatsachen ignorieren und vom ewigen Serbenhass der Kroaten sprechen

Deswegen juckt es mich, weil du mit der Scheiße immer wieder kommst. Brauchst jetzt gar nicht so zu tun, nur weil du mal wieder aufgelaufen bist. Jetzt kannst du weiter die Tatsachen ignorieren und vom ewigen Serbenhass der Kroaten sprechen

soll man jetzt nur das fett gedruckte lesen schneewittchen ?

du hast keinen bezug zu ballamtien auch wenn du tausendfach darüber faselst du klugscheizzt zu jedem thema zu jeder stadt zu jeden furz .....wer soviel schwafelt über split aber null dialekt spricht sondern ab und zu was reinwirft was du wahrscheinlich aus iwelchen split foren kopierst und 24 std im bf bo bp bk bu bn bi und im bh sitzt kann keinen bezug zu split haben nur weil er mal ne woche unten verbracht hat ......aber du weisst ja generell alles besser und ab jetzt wirds bestimmt zu komplex für mich oder ?