BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 41 von 50 ErsteErste ... 31373839404142434445 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 496

Schweiz verbietet Thompson-Konzert

Erstellt von Zurich, 26.08.2016, 08:33 Uhr · 495 Antworten · 13.810 Aufrufe

Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    Wie hinterhältig.. Aber egal, finde es ja schon fast witzig, dass du jetzt mit der Frauennummer kommst und meine Kritik anbringst, in der in feststellte, dass ihr euch würdelos und ohne Selbstachtung verhaltet, wenn ihr einen Sexisten, wie Seselj feiert, der auch zu Vergewaltigung aufrief. Also was fliegt mir um die Ohren? Argumentativ kommt man bei dir sowieso nicht weiter, weil du nur am Pöbeln bist. Deine Tour also mal wieder wenig glaubwürdig aber ein netter Versuch.

- - - Aktualisiert - - -

das sind doch keine Insider, sondern das übliche Gelaber eines Dinamovac über Hajduk. Deine Antwort war peinliche Propaganda, zu der du schon ganze Threads erstellt hast in "zig" Foren.

Wie oft hast du jetzt versucht zu erklären, was du für ein Experte bist und ich keine Ahnung von meiner Heimat hätte und keinen Bezug zu Split oder Hajduk. Halt einfach den Ball flach und laber nicht rum. Kannst weiter sogar jedem Ujo ein Danke geben, wenn er was gegen mich sagt, zaubert mir jedes Mal ein Lächeln auf mein Gesicht.

Glaub das mit Frenki steht sogar im Link zuvor, kannst ja mal die Suchfunktion starten, Prinzessin
    Sicher Ante. Und. Hast du schon die Anklageschrift gegen Seselj nochmal für die Tölpel aus Den Haag überarbeitet

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    soll man jetzt nur das fett gedruckte lesen schneewittchen ?

du hast keinen bezug zu ballamtien auch wenn du tausendfach darüber faselst du klugscheizzt zu jedem thema zu jeder stadt zu jeden furz .....wer soviel schwafelt über split aber null dialekt spricht sondern ab und zu was reinwirft was du wahrscheinlich aus iwelchen split foren kopierst und 24 std im bf bo bp bk bu bn bi und im bh sitzt kann keinen bezug zu split haben nur weil er mal ne woche unten verbracht hat ......aber du weisst ja generell alles besser und ab jetzt wirds bestimmt zu komplex für mich oder ?
    alles mehrfach widerlegt, war halt blöd für dich mit deinen Erzählungen aus Dalmatien und so, war ja niemand da, der es hätte widerlegen können. Kannst dich gerne weiter reinsteigern, nicht einmal einen Führerschein gestehst du mir zu in deinem Wahn Wird nur langsam langweilig.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Sicher Ante. Und. Hast du schon die Anklageschrift gegen Seselj nochmal für die Tölpel aus Den Haag überarbeitet
    Jo, wir fordern 28 Jahre.

alles mehrfach widerlegt, war halt blöd für dich mit deinen Erzählungen aus Dalmatien und so, war ja niemand da, der es hätte widerlegen können. Kannst dich gerne weiter reinsteigern, nicht einmal einen Führerschein gestehst du mir zu in deinem Wahn Wird nur langsam langweilig.

- - - Aktualisiert - - -

klar

klar
    jetzt bin ich ja dabei.. Wird schon klappen

Dnevni list Danas | Dru?tvo

Der Richter kann sich auch nur mit Mühe halten.

"Ovo je sud!Moraju se postivati neke procedure...." Ich kann nicht mehr....

jetzt bin ich ja dabei.. Wird schon klappen

Dnevni list Danas | Dru?tvo
    das du dir für nix zu dumm bist ist klar.
    Das schöne ist ja bei dir, dass du null vom Prozess gegen ihn verfolgt hast, aber mal wieder am besten weißt, dass das ein Fehlurteil ist. Wenn man jemanden 12 Jahre versucht seine Schuld nachzuweisen, mehrer Wechselnde staatsanwälte und Richter , und am Ende ein Freispruch dabei rauskommt, nenne ich das einen beeindruckenden Sieg und eine Peinliche Aufführung DenHaags.
    Und das dir das nicht passt, hat schlichtweg damit was zu tun, das er Serbe ist. Bei Ante Gotovinas Freispruch hat sich dein empören eher in Grenzen gehalten..... Nicht wahr Ante....
    du bist so billig....

Kassiert^^

das du dir für nix zu dumm bist ist klar.
    Das schöne ist ja bei dir, dass du null vom Prozess gegen ihn verfolgt hast, aber mal wieder am besten weißt, dass das ein Fehlurteil ist. Wenn man jemanden 12 Jahre versucht seine Schuld nachzuweisen, mehrer Wechselnde staatsanwälte und Richter , und am Ende ein Freispruch dabei rauskommt, nenne ich das einen beeindruckenden Sieg und eine Peinliche Aufführung DenHaags.
    Und das dir das nicht passt, hat schlichtweg damit was zu tun, das er Serbe ist. Bei Ante Gotovinas Freispruch hat sich dein empören eher in Grenzen gehalten..... Nicht wahr Ante....
    du bist so billig....
    Woher weißt du eigentlich, wie meine Empörung beim Gotovina-Freispruch war? Versuchen wir es wieder auf die hinterlistige Art?

Bei der letzten Anklage wude viel verkackt. Aber der Freispruch ist ein Witz. Jetzt, wo ich mit im Team bin, kriegen wir die fette Sau. Schon das Spiegel-Interview, die Aussagen zur Vergewaltigung, etc. werden ausreichen.

Und für Unterstellungen reicht es bei dir einfach im Köpfchen nicht. Während du mir etwas unterstellst, ist bei dir klar: Gotovina-Freispruch = Skandal, der ist schuldig, während Seselj schon von Anfang an unschuldig war. Also was willst du hier neben deiner Dummheit noch beweisen? Diese ewigen Unterstellungen mit Serbenhass etc. sind doch peinlich, dir unterstellt doch auch keiner Kroatenhass, ist ja auch so offensichtlich und muss nicht ewig betont werden.

Bleibt der Fakt, wie wenig Selbstachtung man als Frau haben kann und so ein Monster abzufeiern.

Woher weißt du eigentlich, wie meine Empörung beim Gotovina-Freispruch war? Versuchen wir es wieder auf die hinterlistige Art?

Bei der letzten Anklage wude viel verkackt. Aber der Freispruch ist ein Witz. Jetzt, wo ich mit im Team bin, kriegen wir die fette Sau. Schon das Spiegel-Interview, die Aussagen zur Vergewaltigung, etc. werden ausreichen.

Und für Unterstellungen reicht es bei dir einfach im Köpfchen nicht. Während du mir etwas unterstellst, ist bei dir klar: Gotovina-Freispruch = Skandal, der ist schuldig, während Seselj schon von Anfang an unschuldig war. Also was willst du hier neben deiner Dummheit noch beweisen? Diese ewigen Unterstellungen mit Serbenhass etc. sind doch peinlich, dir unterstellt doch auch keiner Kroatenhass, ist ja auch so offensichtlich und muss nicht ewig betont werden.

Bleibt der Fakt, wie wenig Selbstachtung man als Frau haben kann und so ein Monster abzufeiern.
    erst vor wenigen Tagen ging es um Gotovinas Urteil und da meintest du selber du wüsstest nicht so genau wie es bei ihm da so wäre. und jetzt wo es dir um die Ohren fliegt, da weißt du auch nicht mehr so genau. Gedächtnislücken sind ja nichts neues mehr in deinem Fall.
    12 Jahre Prozess sind ein Skandal und ein Witz. Genau wie du ein Witz bist mit deinem Spiegel Interview. Dieses Interview wäre ein Beweis gewesen. Warum hat die Anklage nicht darauf zurückgegriffen? Ich bitte dich.... Du bist wahrlich ein Rumpelstilzchen

- - - Aktualisiert - - -

bring ma paar erzählungen von mir aus dalmatien wo ich iwas klugscheizze wie du .... hier waren einige die aus dalmatien sind und mehr von unten hier rein gebracht haben als du mit deinem ewigen wir so tolle schlaue widerstandkämpfenden kroaten aus ballamatien aber kein wort auf dialekt nur ab und an iwas aus dem internet gezogen was unten net ma die alten leute mehr nutzen .....ich bin serbe aus der rs und defintiv kein experte für dalmatien aber dein geschwafel beeindruckt mich trotzdem net.......du bist der hinterhältigste vogel der forumsgeschichte armer irrer ...heulst hier rum ich würde das jenes behaupten aber erwähnst mich andauernd oder iwas über mich zsmhanglos in vielen threads ...hetzt wo du nur kannst gegen mich und buddelst nach nem halben jahrzehnt alten threads oder posts ...im bp hast du posts aus der mülltonne zsmhanglos rausgefischt wie wärs wenn du hier suchst diese tonne hier hat mehr geistigen dünnpfiff zu bieten als deine kloake hirn auffangen kann frankenstein.....