BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 42 von 50 ErsteErste ... 32383940414243444546 ... LetzteLetzte
Ergebnis 411 bis 420 von 496

Schweiz verbietet Thompson-Konzert

Erstellt von Zurich, 26.08.2016, 09:33 Uhr · 495 Antworten · 13.270 Aufrufe

Serbien will ja ofiziell im den Natopackt vieleicht zählt das Argument von Šešelj nicht mehr wenn er das nächste mal in Haag vor Gericht steht.

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    wenn ich blic als quelle bringe geht n aufschrei durchs forum aber ok.......die entfesselte horde freischärler hat bis heute soweit ich weiss nur einen verurteilten kriegsverbrecher und der war nie unter dem kommando ulemeks oder wurde von ihm ausgebildet ....und die anklageschrift bezieht sich auf arkan .....du musst bedenken das ca 3000 mann durch die einheit gingen und legija net alle ausgebildet noch angeführt hatte sondern eine sondereinheit der tiger anführte dessen namen net ma ante kannte oder erst im internet fand ... und nochma gegen ihn noch gegen seine von ihm ausgebildeten wie von ihm angeführten soldaten liegt nix vor net in haag oder in kro bih .......er hat immer klar gesagt das keine unschuldigen getötet werden dürfen und hat so einige aus der kaserne geprügelt die offen anderer meinung waren ....und unabhängig von allem net vergleichbar mit tompson....tompson schürt hass mit einigen seiner lieder und steht offfen dazu n srbomrzac zu sein der das mit vaterlandsliebe rechtfertigt ....ohne serbenhass würde der ex zahnlose alki null platten oder konzertkarten verkaufen wie auch eure parteien ohne serben als thema null stimmen gewinnen würden .......ohne serben läuft bei euch iwie nix und wie sonny schon sagte wenn man über legija spricht in bg dann nur über seine rolle in der unterwelt......was reden die kroaten denn so wenn sie über tompson schwafeln ? wie toll seine stimme ist ,wie gelb sein gebiss ...oder kommt immer öfter ndh ustase stolze kroaten und pöse serben ?
    Ich habe nie was gegen blic gesagt, kenne es garnicht. Ich weiß dass die Anklageschrift sich um Arkan dreht, und die Tiger, und Ulemek war ein Teil davon.

Und Thompson ... ob er Erfolg hätte ohne Nationalismus weiß keiner, aber das ist auch völlig egal. Keine Ahnung was seine Fans über ihn reden, wann und wo immer ich unten war ist Thompson jedenfalls nie Thema gewesen, alles was ich über ihn weiß kenne ich nur aus youtube.

Sei's drum

bring ma paar erzählungen von mir aus dalmatien wo ich iwas klugscheizze wie du .... hier waren einige die aus dalmatien sind und mehr von unten hier rein gebracht haben als du mit deinem ewigen wir so tolle schlaue widerstandkämpfenden kroaten aus ballamatien aber kein wort auf dialekt nur ab und an iwas aus dem internet gezogen was unten net ma die alten leute mehr nutzen .....ich bin serbe aus der rs und defintiv kein experte für dalmatien aber dein geschwafel beeindruckt mich trotzdem net.......du bist der hinterhältigste vogel der forumsgeschichte armer irrer ...heulst hier rum ich würde das jenes behaupten aber erwähnst mich andauernd oder iwas über mich zsmhanglos in vielen threads ...hetzt wo du nur kannst gegen mich und buddelst nach nem halben jahrzehnt alten threads oder posts ...im bp hast du posts aus der mülltonne zsmhanglos rausgefischt wie wärs wenn du hier suchst diese tonne hier hat mehr geistigen dünnpfiff zu bieten als deine kloake hirn auffangen kann frankenstein.....
    wird es nicht langsam peinlich? Du googlest jeden Begriff den ich bringe, hattest bei Vlaj keine Ahnung und genauso wenig bei Sjora, wo du auch nur Schwachsinn erzählt hast, den du ergooglet hast, musstest ja sogar den text daraus in die Box kopieren, nur um irgendwem etwas zu beweisen. Genauso hast du geprahlt, wie du von den Torcida-Schränken aufgenommen worden bist, aber nicht in der Lage zu schreiben, in welchem Viertel die Bar ist. Und jetzt verdrehst du es und keulst dir einen drauf, wie so vieles.

Am Ende interessiert das einen Scheiß, weder wie die Userinnen ohne Selbstachtung hier Seselj feiern, noch deine Verklärung von Legija, die man auch tausendfach hier posten könnte und am Ende würdest du doch nicht einlenken. Im Prinzip ist es ziemlich einfach, du zitierst mich nicht und laberst keinen Müll über mich. Dann erkennt die ganze heilige und wichtige Forumswelt (alle 36 Foren 24/7), dass ich hier der Spinner bin oder du machst weiter, wie gehabt. Jedenfalls lasse ich den Müll nicht stehen und belege es dir auch, danach kannst du dann wieder in jedem Post erwähnen, dass ich Posts und Threads raussuche und im nächsten Satz mich genau dazu auffordern.

Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    wird es nicht langsam peinlich? Du googlest jeden Begriff den ich bringe, hattest bei Vlaj keine Ahnung und genauso wenig bei Sjora, wo du auch nur Schwachsinn erzählt hast, den du ergooglet hast, musstest ja sogar den text daraus in die Box kopieren, nur um irgendwem etwas zu beweisen. Genauso hast du geprahlt, wie du von den Torcida-Schränken aufgenommen worden bist, aber nicht in der Lage zu schreiben, in welchem Viertel die Bar ist. Und jetzt verdrehst du es und keulst dir einen drauf, wie so vieles.

Am Ende interessiert das einen Scheiß, weder wie die Userinnen ohne Selbstachtung hier Seselj feiern, noch deine Verklärung von Legija, die man auch tausendfach hier posten könnte und am Ende würdest du doch nicht einlenken. Im Prinzip ist es ziemlich einfach, du zitierst mich nicht und laberst keinen Müll über mich. Dann erkennt die ganze heilige und wichtige Forumswelt (alle 36 Foren 24/7), dass ich hier der Spinner bin oder du machst weiter, wie gehabt. Jedenfalls lasse ich den Müll nicht stehen und belege es dir auch, danach kannst du dann wieder in jedem Post erwähnen, dass ich Posts und Threads raussuche und im nächsten Satz mich genau dazu auffordern.

ne mogu da verujem ....welche bar .......ich labber net über dich sondern greif dich direkt an ...du erwähnst mich meine stadt auto leben vorstrafe wehrdienst kurac palac zsmhanglos in verschiedenen threads majmune wie der kranke cobla...und wenn ihr schon provoziert dann heult net rum wenn ich euch anbumse...jel to umgekehrte psychologie oder einfach nur kranke scheizze ?!?

aber schwafel dich weiter um split herum macht dich glaubwürdiger wenn ich unglaubwürdig wirke ....ich sag ja bin kein experte hab nur drei monate oder so da verbracht und muss sagen die ladys sind alles andere als unfreundlich

ne mogu da verujem ....welche bar .......ich labber net über dich sondern greif dich direkt an ...du erwähnst mich meine stadt auto leben vorstrafe wehrdienst kurac palac zsmhanglos in verschiedenen threads majmune wie der kranke cobla...und wenn ihr schon provoziert dann heult net rum wenn ich euch anbumse...jel to umgekehrte psychologie oder einfach nur kranke scheizze ?!?

aber schwafel dich weiter um split herum macht dich glaubwürdiger wenn ich unglaubwürdig wirke ....ich sag ja bin kein experte hab nur drei monate oder so da verbracht und muss sagen die ladys sind alles andere als unfreundlich
    Das war doch dann eine gute Gelegenheit: was hast du in dieser Zeit von Thompson mitbekommen? Ist keine Polemik

omg, wie der Serbe an unsere Frauen geht, die unser Eigentum sind und gefälligst den Stolz haben sollten, nicht mit einem Serben zu reden bla bla

Das zum Thema billig

Ana

Kuschelig wie eh und je

dann ist jetzt Team Draza, bis auf Deki, wieder vollzählig.

Dann ist die Welt wieder so wie sie sein sollte.

und wir wissen jetzt, dass Ana im BP nicht ganz neu war und hier mal Ana* hieß. So klärt sich am Ende immer alles ganz von alleine