BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 45 von 50 ErsteErste ... 35414243444546474849 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 450 von 496

Schweiz verbietet Thompson-Konzert

Erstellt von Zurich, 26.08.2016, 08:33 Uhr · 495 Antworten · 13.814 Aufrufe

  1. #441
    Avatar von Methica

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    4.286
    Was letztendlich zählt ist, dass das Thompson- Konzert verboten ist.

  2. #442
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    20.291
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    wie eklig wenn du versuchst lustig gelassen zu wirken ante...voll unnatürlich
    bist nervös oder warum haust du grad ein ding nach dem anderen raus, obwohl du überhaupt nicht thema bist?

  3. #443

    Registriert seit
    19.07.2005
    Beiträge
    26.767
    Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    bist nervös oder warum haust du grad ein ding nach dem anderen raus, obwohl du überhaupt nicht thema bist?


    gleich verlierst du die fassung ich hör schon dein grunzen

  4. #444
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    53.183

  5. #445
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    60.284
    Zitat Zitat von Methica Beitrag anzeigen
    Was letztendlich zählt ist, dass das Thompson- Konzert verboten ist.
    Ich finde es zählt viel mehr das Mladic und Seselj endlich abkratzen.....ob die Marko in der Schweiz zulassen oder nicht geht mir völlig am Arsch vorbei

  6. #446
    Avatar von Mr. T

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    9.173
    wieder alle gegen Izdajnik

  7. #447
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.464
    Zitat Zitat von Ana Beitrag anzeigen
    Kuschelig wie eh und je


    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Ana Beitrag anzeigen
    Du weißt einen Scheißdreck so wie immer... nur deine Phantasien gehen wie immer mit dri durch. Eher solltest du dir Gedanken um dich selbst machen. So oft wie du Draza in den Mund nimmst, kann man ja fast von Nekrophilie bei dir ausgehen...
    Oh, jetzt wirds langsam wieder lustig

  8. #448
    Ana
    Avatar von Ana

    Registriert seit
    30.08.2016
    Beiträge
    2.685
    Zitat Zitat von Aviator Beitrag anzeigen


    - - - Aktualisiert - - -



    Oh, jetzt wirds langsam wieder lustig
    Avi ...

  9. #449
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    20.291
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    erst vor wenigen Tagen ging es um Gotovinas Urteil und da meintest du selber du wüsstest nicht so genau wie es bei ihm da so wäre. und jetzt wo es dir um die Ohren fliegt, da weißt du auch nicht mehr so genau. Gedächtnislücken sind ja nichts neues mehr in deinem Fall.
    12 Jahre Prozess sind ein Skandal und ein Witz. Genau wie du ein Witz bist mit deinem Spiegel Interview. Dieses Interview wäre ein Beweis gewesen. Warum hat die Anklage nicht darauf zurückgegriffen? Ich bitte dich.... Du bist wahrlich ein Rumpelstilzchen

    ich weiß auch nicht, ob er unschuldig oder schuldig ist und er hat sich nie nationalistisch oder rassistisch geäußert und auch nicht Vergewaltigungen gefeiert, wie Seselj. Ich habe Gotovina auch nie gefeiert. Also was wirft mit eine Seseljleckerin genau vor? Komm erst mal einigermaßen auf mein Niveau und dann sehen wir weiter. Zum Rest kann ich nichts sagen, weil das während des Prozesses auch gar nicht mehr darf. Aber so viel ist ok: Denke dass die Berufung durchgeht und dann wird gefeiert.

    btw. Wärst du eine weniger peinliche Serbin mit eigenem Denken, würdest du dich nicht auf Gotovina, sondern auf Glavas, Tuta und vor allem Gojko Supak konzentrieren, der das größte Schwein unter den Kroaten war und einfach so davon kam und sogar Denkmäler bekam. Aber Deine Dummheit ist des Ujos Trumpf

  10. #450
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.209
    Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    ich weiß auch nicht, ob er unschuldig oder schuldig ist und er hat sich nie nationalistisch oder rassistisch geäußert und auch nicht Vergewaltigungen gefeiert, wie Seselj. Ich habe Gotovina auch nie gefeiert. Also was wirft mit eine Seseljleckerin genau vor? Komm erst mal einigermaßen auf mein Niveau und dann sehen wir weiter. Zum Rest kann ich nichts sagen, weil das während des Prozesses auch gar nicht mehr darf. Aber so viel ist ok: Denke dass die Berufung durchgeht und dann wird gefeiert.

    btw. Wärst du eine weniger peinliche Serbin mit eigenem Denken, würdest du dich nicht auf Gotovina, sondern auf Glavas, Tuta und vor allem Gojko Supak konzentrieren, der das größte Schwein unter den Kroaten war und einfach so davon kam und sogar Denkmäler bekam. Aber Deine Dummheit ist des Ujos Trumpf
    musstest erstmal ne Nacht drüber schlafen bis dir diese selten dumme Antwort eingefallen ist

    Gott behüte das ich je auf dein Niveau Abstürze du dummschwätzer.

Ähnliche Themen

  1. Schweiz verbietet Killerspiele
    Von ShiRaZ im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.03.2010, 21:20
  2. Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 10.06.2009, 08:29
  3. Thompson Konzerte und Fussball verbieten!
    Von Hanibal im Forum Rakija
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.08.2008, 17:41
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.07.2004, 15:43