BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 48 von 50 ErsteErste ... 3844454647484950 LetzteLetzte
Ergebnis 471 bis 480 von 496

Schweiz verbietet Thompson-Konzert

Erstellt von Zurich, 26.08.2016, 09:33 Uhr · 495 Antworten · 15.168 Aufrufe

Zitat Zitat von daro Beitrag anzeigen
    Ich wuste lange nicht was ein Kroate oder Serbe ist zumindest bis 1990 war ich Jugoslawe ich dachte alle sind Katholisch und wuste nicht warum die anderen Jugoslawen nicht mit mir in den Religionsunterricht gingen.
    Dafür wußte das Ungeziefer das mit Tudjman/Karadzic/Izetbegovic an die Macht kam die ganze Zeit, wer was ist.

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    krankes geschwätz eines irren narzissten der vor lauter geltungsdrang im forum alles und jeden beleidigt der net seine verschissene meinung teilt oder man ihm net applaus klatscht für seine verlogene selbstaufführung.....du bist der beste bis zurück zum ersten deiner sorte alle astreine menschen ...wie du es hier allen versuchst aufzuzwängen armer irrer das bild eines vorbildmenschen .....einen guten menschen erkennt man an seinen taten net an seinem geschwätz rumpelstilzchen ......
    Einen guten Menschen erkennt man an seinen Taten sagst du?

Wie gut ist denn ein Mensch der nach eigenen Angaben in über 100 Fällen wegen Betruges angeklagt und verurteilt wurde?

Das Problem bei bösen Menschen ist, dass sich sich immer in Gefahr sehen oder irgendwo Heuchelei vermuten. Die Erklärung ist simpel. Durch ihre beschränkten Möglichkeiten im Denken, müssen sie davon ausgehen, dass jeder genauso denkt, wie man selbst. Vermutlich hatten das mal viele Menschen und dann entwickelte sich ein Teil weiter. Aber weil auf dem Balkan eben genau diese Evolutionsstufe von vielen übersprungen wurde, entstehen Konflikte/Kriege aber vor allem auch Verbrechen sehr schnell, weil jeder davon ausgeht, dass ihm sowieso Unrecht getan wird oder seinem Volk, mit dem er durch eine magisch-göttliche Kraft verbunden ist und also kann er die Rache auch quasi im Voraus durchführen.

Zitat Zitat von Hordak Beitrag anzeigen
    Dafür wußte das Ungeziefer das mit Tudjman/Karadzic/Izetbegovic an die Macht kam die ganze Zeit, wer was ist.
    Mein Vater wuste es auch, nur schützte er mich.

Gast829627
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Einen guten Menschen erkennt man an seinen Taten sagst du?

Wie gut ist denn ein Mensch der nach eigenen Angaben in über 100 Fällen wegen Betruges angeklagt und verurteilt wurde?

ich sehe mich net als guter mensch ........ich werde höchstwahrscheinlich in asgard enden ,mich tagsüber messen mit den kriegern und in den abendstunden bei met mich mit den walküren vergnügen

Legia bist manchmal amüsant

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    ich sehe mich net als guter mensch ........ich werde höchstwahrscheinlich in asgard enden ,mich tagsüber messen mit den kriegern und in den abendstunden bei met mich mit den walküren vergnügen
    Dein Fantasiegeschwafel lass ich jetzt mal unkommentiert, aber zumindest siehst du ein das du scheiße bist...is ja schon mal ein Anfang: )

Gast829627
    Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    Das Problem bei bösen Menschen ist, dass sich sich immer in Gefahr sehen oder irgendwo Heuchelei vermuten. Die Erklärung ist simpel. Durch ihre beschränkten Möglichkeiten im Denken, müssen sie davon ausgehen, dass jeder genauso denkt, wie man selbst. Vermutlich hatten das mal viele Menschen und dann entwickelte sich ein Teil weiter. Aber weil auf dem Balkan eben genau diese Evolutionsstufe von vielen übersprungen wurde, entstehen Konflikte/Kriege aber vor allem auch Verbrechen sehr schnell, weil jeder davon ausgeht, dass ihm sowieso Unrecht getan wird oder seinem Volk, mit dem er durch eine magisch-göttliche Kraft verbunden ist und also kann er die Rache auch quasi im Voraus durchführen.

nur dumme menschen ohne bildung sind also böse ......na dann haben wir alle wieder was dazugelernt

Dummheit und Bildung sind verschiedene Begriffe, das eine bedingt nicht das andere. Es gibt sehr viele gebildete Idioten.

Gast829627
    Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    Dummheit und Bildung sind verschiedene Begriffe, das eine bedingt nicht das andere. Es gibt sehr viele gebildete Idioten.

ich denke das die richtig bösen überdurchschnittlich intelligent sind und einem grössenwahn verfallen durch ihre komplexe weil sie körperlich meist pfeifenreiniger sind ......