BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 70

Die Schweiz verzichtet auf Einreisevisa von Besuchern aus den Balkanländern

Erstellt von Robert, 30.11.2009, 17:52 Uhr · 69 Antworten · 5.423 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Hakan

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    1.218
    Zitat:
    Zitat von Roberto
    Die Schweiz verzichtet auf Einreisevisa von Besuchern aus den Balkanländern

    Reisende, die aus Serbien, Mazedonien und Montenegro für bis zu neunzig Tagen in die Schweiz wollen, brauchen dafür ab dem 19. Dezember kein Visum mehr.

    Die EU hat diese Regelung für alle Mitglieder des Schengen-Raums erlassen, wozu die Schweiz, auch wenn sie kein EU-Land ist, ebenfalls dazu gehört.

    Albanien und Bosnien-Herzegowina können das Privileg noch nicht wahrnehmen.

    Die Schweiz verzichtet auf Einreisevisa von Besuchern aus den Balkanländern


    Wir wissen ja warum.


    Wieso denn? Wegen den Moslems?
    Wenn ja, richtig so Schweiz.. Gottes Segen wünsche ich diesem Land, die machens richtig. Jetzt kommt die Phase, wo die Schweiz in den Medien schlecht gemacht wird, ist aber ein gutes Land.. Demokratisch. Die Leute wollen da keine Moslems haben.
    Wie sollte man das verstehen. nach deiner Aussage ist es demokratisch muslime nicht haben zu wollen. dann ist für dich wahrscheinlich auch demokratisch wenn wir sagen dass wir keine Christen haben wollen ? oder wie muss ich es verstehen

  2. #32

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von dalistyle Beitrag anzeigen
    Sehr gut...

    Freust dich wohl,patriotischer Serbe.
    Mörder werden belohnt,
    und die anderen.....

  3. #33
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    halleluja jetzt kann ich andere für mich arbeiten lassen....für einen hungerlohn natürlich.

  4. #34

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    War ja klar....die nehmen lieber gekaufte, junge Katalog-Thailänderinnen auf als Europäischstämmige Balkaner, die zumeist sogar Studenten sind....


    Ist doch egal.....ich denke, dass wenn sich der Balkan erholt hat, es gut möglich ist, dass sich die Wirtschaftliche Lage verbessert....Viele von uns arbeiten hier schon lange und haben ein kleines aber vernünftiges Vermögen sei es gespart oder einfach in der Pensionskasse.....mit diesem wenigen Geld und unserer guten Schule hier, könnten wir die runtergekommenen Balkanländer langsam aufbauen...langsam....

    Vielleicht könnten wir dann wieder bei uns zu Hause leben....ich meine ich hoffe es auf jeden Fall....da werden uns die Schweizer etc. schon vermissen, wenn sie mekren, dass niemand so gute Arbeit leisten kann wie ein Balkaner.

    Ich werde auf jeden Fall nicht mein ganzes Leben hier verbringen.

  5. #35
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Zitat Zitat von Proud_Serbian_Royal Beitrag anzeigen
    Boah bin Südserbe aber das was ich lese ist sogar für Kroatisch falsch, schäm dich!
    PS: Svicarsku
    Er ist auch halb Albaner also sei still und du kannst keine Kommas richtig setzen im Deutschen

  6. #36

    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    6.061
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Freust dich wohl,patriotischer Serbe.
    Mörder werden belohnt,
    und die anderen.....

    Deiner meinung nach ist jeder serbe ein dreckiger mörder und die albaner engel?
    250,000 kosovoflüchtligen in der schweiz... jetzt wird es halt langsam zeit (ferien frühzeitig beenden) aufzuräumen und sie zurückschicken, jetzt haben sie ja ihres geliebtes kosova...

  7. #37
    Avatar von Clint

    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    3.112
    Zitat Zitat von dalistyle Beitrag anzeigen
    Deiner meinung nach ist jeder serbe ein dreckiger mörder und die albaner engel?
    250,000 kosovoflüchtligen in der schweiz... jetzt wird es halt langsam zeit (ferien frühzeitig beenden) aufzuräumen und sie zurückschicken, jetzt haben sie ja ihres geliebtes kosova...
    die alte leier wieder

  8. #38

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von dalistyle Beitrag anzeigen
    Deiner meinung nach ist jeder serbe ein dreckiger mörder und die albaner engel?
    250,000 kosovoflüchtligen in der schweiz... jetzt wird es halt langsam zeit (ferien frühzeitig beenden) aufzuräumen und sie zurückschicken, jetzt haben sie ja ihres geliebtes kosova...

    Warum lebst du in der Schweiz?
    Euch Serben geht es doch besser in Serbien als den Albanern in Albanien oder Kosovo.

  9. #39
    Avatar von Clint

    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    3.112
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Warum lebst du in der Schweiz?
    Euch Serben geht es doch besser in Serbien als den Albanern in Albanien oder Kosovo.
    Warum lebst du in der Schweiz?
    ganz einfach:

    weil Sozialhülf gudd. in Mitterchen serbien ich nixe krieg.


  10. #40
    Avatar von graue eminenz

    Registriert seit
    02.03.2008
    Beiträge
    1.137
    Zitat Zitat von dalistyle Beitrag anzeigen
    Deiner meinung nach ist jeder serbe ein dreckiger mörder und die albaner engel?
    250,000 kosovoflüchtligen in der schweiz... jetzt wird es halt langsam zeit (ferien frühzeitig beenden) aufzuräumen und sie zurückschicken, jetzt haben sie ja ihres geliebtes kosova...

    Bist du doof?...es gibt so gut wie keine KS-albanische Flüchtlinge in CH..
    Alle haben eine Niederlassungsbewilligung oder wurden eingebürgert

Ähnliche Themen

  1. Was findet ihr an den Balkanländern gut?
    Von BaYuMo im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 12.02.2011, 20:04
  2. Überflutungen in Balkanländern
    Von Mal im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 05.12.2010, 18:07
  3. Die BalkanLändern und ihre population
    Von SRB_boy im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.10.2010, 21:06
  4. Bären in den Balkanländern
    Von Tambura-Chris im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06.05.2007, 23:58