BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 70

Die Schweiz verzichtet auf Einreisevisa von Besuchern aus den Balkanländern

Erstellt von Robert, 30.11.2009, 17:52 Uhr · 69 Antworten · 5.433 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Clint Beitrag anzeigen
    ganz einfach:

    weil Sozialhülf gudd. in Mitterchen serbien ich nixe krieg.

    Findest du bestimmt auch komisch das sich manche über die Situation Albaniens und Kosovos amüsieren aber selber im Ausland leben.
    Das sind die lustigsten und buntesten Vögel.

  2. #42

    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    6.061
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Warum lebst du in der Schweiz?
    Euch Serben geht es doch besser in Serbien als den Albanern in Albanien oder Kosovo.
    Ich bin in der schweiz geboren und nicht geflüchtet....

  3. #43
    Pejani1
    Nein tun wir nicht. Roberto, Du kommst aus DE und hast keine Ahnung von der Schweizer Regierung und Politik. Nur weil die Initative angenommen wurde, darfst Du das Land nun nicht als moslemfeindliche darstellen.

  4. #44

    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    6.061
    Zitat Zitat von Clint Beitrag anzeigen
    ganz einfach:

    weil Sozialhülf gudd. in Mitterchen serbien ich nixe krieg.

    Das sagt jemand der seit 1999 in westen lebt, vom hartz 4 oder sozialamt lebt und der mit dosenfutter klar kommen muss... bravo shiptare

  5. #45

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von dalistyle Beitrag anzeigen
    Ich bin in der schweiz geboren und nicht geflüchtet....

    Warum gehen dann deine Landsleute nicht zurück die da nicht geboren sind?

  6. #46

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von dalistyle Beitrag anzeigen
    Das sagt jemand der seit 1999 in westen lebt, vom hartz 4 oder sozialamt lebt und der mit dosenfutter klar kommen muss... bravo shiptare
    Sagt einer der den Russen als Bruder sieht aber im feindlichen Westen lebt.

  7. #47

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von DerKleineEnver Beitrag anzeigen
    Nein tun wir nicht. Roberto, Du kommst aus DE und hast keine Ahnung von der Schweizer Regierung und Politik. Nur weil die Initative angenommen wurde, darfst Du das Land nun nicht als moslemfeindliche darstellen.
    Es get nict um Moscheen oder sonst was,minaretten.
    Lies dir den Titel,und lies das fettgedruckte,verdammt.

  8. #48

    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    6.061
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Warum gehen dann deine Landsleute nicht zurück die da nicht geboren sind?
    Weil sie evtl. schon in den 70,80 jahre gekommen sind du genie, und nicht wie plötzlich 250,000 kosovoalbaner auf einem schlag (als flüchtlinge)...

  9. #49
    Mulinho
    Zitat Zitat von dalistyle Beitrag anzeigen
    Weil sie evtl. schon in den 70,80 jahre gekommen sind du genie, und nicht wie plötzlich 250,000 kosovoalbaner auf einem schlag (als flüchtlinge)...
    Nun halte dich mal ein bisschen zurück und red keinen Stuss.

    Es sind keine 250.000 Kosovo-Albaner in die Schweiz geflüchtet. Beweise deine Behauptungen und sonst lass es bitte sein.
    Deine Falschaussagungen stinken bis zum Himmel!
    Sieh dich vor, was du hier redest.

  10. #50
    Pejani1
    Ja und weiter? Wie paranoid ist diese Vorstellung. Bosnien und Albanien sind halt einfach noch nicht so weit. Da kann man gar nicht irgendwie anders rumnörgeln. Du hast einfach keinen Plan.

Ähnliche Themen

  1. Was findet ihr an den Balkanländern gut?
    Von BaYuMo im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 12.02.2011, 20:04
  2. Überflutungen in Balkanländern
    Von Mal im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 05.12.2010, 18:07
  3. Die BalkanLändern und ihre population
    Von SRB_boy im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.10.2010, 21:06
  4. Bären in den Balkanländern
    Von Tambura-Chris im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06.05.2007, 23:58