BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 61 bis 70 von 70

Die Schweiz verzichtet auf Einreisevisa von Besuchern aus den Balkanländern

Erstellt von Robert, 30.11.2009, 17:52 Uhr · 69 Antworten · 5.425 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.101
    Zitat Zitat von Proud_Serbian_Royal Beitrag anzeigen
    Boah bin Südserbe aber das was ich lese ist sogar für Kroatisch falsch, schäm dich!
    PS: Svicarsku
    haha geht mir am arsch vorbei

  2. #62
    Emir
    Immer Albanien und Bosnien müssen dran glauben

  3. #63
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Wieso denn? Wegen den Moslems?
    Wenn ja, richtig so Schweiz.. Gottes Segen wünsche ich diesem Land, die machens richtig. Jetzt kommt die Phase, wo die Schweiz in den Medien schlecht gemacht wird, ist aber ein gutes Land.. Demokratisch. Die Leute wollen da keine Moslems haben.

    Wieso ist es nicht verwunderlich das so ein Komentar von einem Forums-griechen kommt...

  4. #64
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Pejani Beitrag anzeigen
    Nein tun wir nicht. Roberto, Du kommst aus DE und hast keine Ahnung von der Schweizer Regierung und Politik. Nur weil die Initative angenommen wurde, darfst Du das Land nun nicht als moslemfeindliche darstellen.

    Gut Gut.........

    Dann erkläre uns doch wieso ein Natomitglied und EU anwärter wie Albanien dieses nicht bekommt, aber Serbien und Montenegro ???

  5. #65
    Avatar von Vasile

    Registriert seit
    14.07.2005
    Beiträge
    4.031
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Die Schweiz hat einen Kreuzzug angefangen.
    Nur weil die Mehrheit bei uns und Bosnien Moslimisch ist werden wir benachteiligt obwohl Albanien in der Nato ist.

    FUCK YOU SCHWEIZ!!!!
    Was hat NATO damit zu tun? Die Türkei ist schon seit über 50 Jahren in der NATO und trotzdem brauchen die Türken ein Visum.

  6. #66
    Avatar von Pashaga

    Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    1.245
    und wieder mal bleibt alles an den Moslems hängen....die Serben in bosnien haben
    einen serbischen Pass die Kroaten in Bosnien haben auch einen kroatischen Pass....alle dürfen ohne visum reisen ausser die Moslems in bosnien und in Kosovo und albanien....

  7. #67
    Avatar von Pashaga

    Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    1.245
    Zitat Zitat von Pejani Beitrag anzeigen
    Nein tun wir nicht. Roberto, Du kommst aus DE und hast keine Ahnung von der Schweizer Regierung und Politik. Nur weil die Initative angenommen wurde, darfst Du das Land nun nicht als moslemfeindliche darstellen.


    also das ist schon ein Zeichen, hallo mitten in Europa und dann sowas, ein Minarettenverbot, in welcher Zeit leben wir denn?? Die Zeit der Kreuzzüge??? ....

  8. #68
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.520

    Unglücklich

    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Die Schweiz verzichtet auf Einreisevisa von Besuchern aus den Balkanländern

    Reisende, die aus Serbien, Mazedonien und Montenegro für bis zu neunzig Tagen in die Schweiz wollen, brauchen dafür ab dem 19. Dezember kein Visum mehr.

    Die EU hat diese Regelung für alle Mitglieder des Schengen-Raums erlassen, wozu die Schweiz, auch wenn sie kein EU-Land ist, ebenfalls dazu gehört.

    Albanien und Bosnien-Herzegowina können das Privileg noch nicht wahrnehmen.

    Die Schweiz verzichtet auf Einreisevisa von Besuchern aus den Balkanländern


    Wir wissen ja warum.
    Armes Europa ... wie Rom wirst du untergehen!

  9. #69
    Avatar von Serbian-Ghost

    Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    294
    Uff wurde auch Zeit!!

  10. #70
    Oro
    Avatar von Oro

    Registriert seit
    16.02.2009
    Beiträge
    1.969
    Zitat Zitat von Duušer Beitrag anzeigen
    Er ist auch halb Albaner also sei still und du kannst keine Kommas richtig setzen im Deutschen
    Misch dich nicht ein!
    Und zweitens gibt es mehrere Länder, in welchen Deutsch geschrieben wird, und vielleicht wirst Du auch mal d'rauf kommen, das das Komma dort auch anderswo platziert werden können.
    Das mit dem halben-Albaner interessiert mich nicht, der Junge probiert einerseits auf "Jugo" zu tun, andererseits ist er ein riesen Rassist mit seinen UCK-Bildern, oder Anti-Serbien-Posts.

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

Ähnliche Themen

  1. Was findet ihr an den Balkanländern gut?
    Von BaYuMo im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 12.02.2011, 20:04
  2. Überflutungen in Balkanländern
    Von Mal im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 05.12.2010, 18:07
  3. Die BalkanLändern und ihre population
    Von SRB_boy im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.10.2010, 21:06
  4. Bären in den Balkanländern
    Von Tambura-Chris im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06.05.2007, 23:58