BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 67

Schweiz zahlt keine neuen Renten mehr nach Kosovo

Erstellt von Mulinho, 29.01.2010, 20:14 Uhr · 66 Antworten · 4.065 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Würde mich nicht wundern, wenns den ganzen Balkan betreffen würde.

    Ja das hab ich auch damit gemeint....jedes Balkanland wird von der Schweiz ins Auge genommen....

    Naja was solls.......

  2. #12
    Mulinho
    Leute bitte vergesst jetzt mal die IV - das ist klare Sache.

    Aber es geht eben auch um die AHV!!

  3. #13
    Mulinho
    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Ja das hab ich auch damit gemeint....jedes Balkanland wird von der Schweiz ins Auge genommen....

    Naja was solls.......
    Nicht unbedingt...

    Mit Serbien, Montenegro und Bosnien-Herzegowina liefen Verhandlungen, die auf guten Wegen seien.

  4. #14

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Es ist schon eine Frechheit, Abzocker gibts in jeder Volksgruppe.

    Und vorallem was ist mit den ganzen Pädophilen in Thailand die man noch so schön belohnt?

    Das krasseste an dieser kranken Sache ist, das die Schweizer dann meinen : "Ja das sind SCHWEIZER-Verbrecher"..und die werden anders behandelt als solche Balkaner wie wir....


    Und es gibt sehr viele schweizer Pädophile die in Thailand und Brasilien Kinder vergewaltigen und die man nie zu fassen bekommt....

    Wir haben die Schweiz mitaufgebaut bzw. bauen sie immer noch mit.....und das ist der Dank dafür.....naivi huere Buure...

  5. #15

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Nicht unbedingt...

    Achso.....

  6. #16
    Mulinho
    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Das krasseste an dieser kranken Sache ist, das die Schweizer dann meinen : "Ja das sind SCHWEIZER-Verbrecher"..und die werden anders behandelt als solche Balkaner wie wir....


    Und es gibt sehr viele schweizer Pädophile die in Thailand und Brasilien Kinder vergewaltigen und die man nie zu fassen bekommt....

    Wir haben die Schweiz mitaufgebaut bzw. bauen sie immer noch mit.....und das ist der Dank dafür.....naivi huere Buure...
    Jaa die Pädophilen sind mir so ein Dorn im Auge. Es ist unglaublich, dass die Schweiz diese Arschlöcher auch noch in Schutz nimmt. Ich würde die in Thailand in den Gefägnissen schmoren lassen. Das Schweizer Rechtsystem ist in meinen Augen einfach zu labil. Straftaten von Jugendlichen werden nicht härter drangenommen und Pädophile "dürfen" weiterhin Kinderpornos führen und Kinder vergewaltigen und erhalten dafür 5 Jahre. Aber ein illegaler Download ist fast gleich schlimm?

    Manchmal frage ich mich wirklich...

    Aber es sind ja auch nicht alle Schweizer so, lediglich 30% der Stimmberechtigten.

  7. #17
    Mulinho
    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Achso.....
    Ja das hat unsere Regierung verbockt aber sie ist ja auch bekannt dafür, dass sie einen Dreck drauf legt, wie es den Auslandskosovaren geht. Hauptsache in ihrem Popo fliesst Geld rein.
    Ok, zum Teil verständlich, da sie grössere Schwierigkeit haben aber trotzdem. Das wäre ein grosses Plus für den Staat gewesen, wenn es etwas dagegen unternommen hätte.
    Sie verlieren ja selbst wichtige Gelder.

  8. #18
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Nur zum Verständnis für Nicht-Schweizer: IV ist sowas wie "Arbeitslosengeld", und AHV (oder so) ist die Rente?

    Ersteres: absolut Daumen hoch, wenn man net arbeitet sollte man auch nicht in der Weltgeschichte rumreisen und nebenher Gelder des Staates kassieren.

    Zur Rente: absoute Frechheit die Auszahlung derart einzuschränken. Immerhin haben Rentner ihr Leben lang gearbeitet, sich die Rente also mehr als verdient, und sollten im Lebensabend nicht vom Staat auf diese diskriminierende Art bevormundet werden.

  9. #19
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Nur zum Verständnis für Nicht-Schweizer: IV ist sowas wie "Arbeitslosengeld", und AHV (oder so) ist die Rente?
    Nein, die IV ist eine Invalidenrente. Sie bezahlen die Arbeitsunfähigen und Behinderten..

    Die ALV ist sowas wie das Arbeitslosengeld.

    Und ja, die AHV ist die Rente.

  10. #20
    Šaban
    zuerst dann und wenn noch diese ausschaffungs initiative angenommen würde, verziehe ich mich nach kroatien

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bund muss doch IV-Renten nach Kosovo auszahlen
    Von Serbian Eagle im Forum Kosovo
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.03.2011, 17:59
  2. Bund muss doch IV-Renten nach Kosovo auszahlen
    Von Serbian Eagle im Forum Kosovo
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.03.2011, 01:01
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.10.2010, 02:17
  4. Keine Grenzen mehr Kosovo-Albanien
    Von Jehona_e_Rahovecit im Forum Kosovo
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.05.2009, 01:27
  5. Viele EU-Mitglieder wollen keine Neuen mehr
    Von Makedonec_Skopje im Forum Politik
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 02.12.2005, 23:05