BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 120

Schweizer für schärferes Ausländerrecht ‎

Erstellt von harris, 29.11.2010, 12:48 Uhr · 119 Antworten · 4.069 Aufrufe

  1. #91
    Vukovarac
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Aber mir und vielen anderen ist sowas wichtig.
    A jebat ga stvarno . Da kann dir keiner helfen, bzw. ist der Staat und die Gesellschaft nicht verpflichtet das zu "lösen".
    Meine Mitmenschen bestanden/bestehen aus vielen Kulturen.

    Als kleiner Junge hatte ich oft in den Parks Schwierigkeiten mit den serbischen Zigos weil ihnen mein kroatisches Trikot nicht passte (Zitat: Majku ti j*bem ustasku).

    Den Türken passte meine christliche Religion nicht und drohten mir mich zu enthaupten.

    Vielen Österreichern passte meine Anwesenheit in ihrem Land nicht.

    Seitdem ich gelernt habe nicht um deren Anerkennung zu kämpfen und solche Idioten zu ignorieren, lebe ich viel glücklicher

    (Das ganze soll dir als Hilfe dienen, und ist nicht als Kritik zu verstehen)

  2. #92

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Zitat Zitat von Alekks Beitrag anzeigen
    sollte sich deutschland mal ne scheibe abschneiden von den käsköppen raus mit allen verrückten
    Arbeitslose Passdeutsche abschieben wäre mir auch recht

  3. #93

    Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    1.901
    Bei der Gesetzesformulierung zählt Frau Sommaruga nach eigenen Worten auf die Zusage des SVP-Initiativkomitees, dass weniger schwere Fälle, etwa ein Ladeneinbruch ohne Personenschaden, nicht automatisch zu einer Ausweisung führen sollen. Auch wolle das Komitee zwingendes Völkerrecht beachten. Danach darf niemand in ein Land ausgewiesen werden, in dem ihm Folter oder Tod drohen.

    Dies betrifft vorderhand den Katalog an Straftaten, die zu einer Ausweisung führen. Hier sieht die Abstimmungsvorlage Ergänzungen zu den im Gesetzesvorschlag genannten Delikten wie vorsätzliche Tötung, schwere Sexualdelikte, Drogenhandel und Einbruch vor. Auch das Erschleichen von Leistungen aus den Sozialversicherungen und der Sozialhilfe sind Ausweisungsgründe.

    quelle :faz.net

    is doch logisch das sie nicht jede straftat mit ausweisung bestrafen, aber die gegen die oben genannten verstoßen sollen gehn. hoffentlich kommen se dann net nach deutschland, hier gibts au gnug solche.

  4. #94

    Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    1.901
    Zitat Zitat von Genti° Beitrag anzeigen
    Ja Dzeko genau das ist es was diese Typen hier im Forum nicht verstanden haben, es geht um die Gleichberechtigung die von allen Europäsichen Länder angeblich Respektieren werden, oder doch nicht sind?
    wohin soll den die schweiz nen schweizer abschieben?
    weisst du überhaupt was du schreibst?

  5. #95

    Registriert seit
    18.11.2010
    Beiträge
    764
    Zitat Zitat von Apatinac Beitrag anzeigen
    wohin soll den die schweiz nen schweizer abschieben?
    weisst du überhaupt was du schreibst?
    Und schon wieder nichts Verstanden, ich habe es nicht mal erwähnt dass ein Schweizer Abgeschoben werden soll. Wie denn auch?

    Was ich Geschrieben habe ist THEMA GLEICHBERECHTIGUNG.

    Sowohl für Schweizer als auch für Ausländer. Ausgenommen das Wahlrecht, was ja auch normal ist.

    Ich glaube du verstehst hier Rein Gar Nichts.

  6. #96

    Registriert seit
    18.01.2010
    Beiträge
    5.118
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Und was juckt es dich als Asiaten?
    In deiner Türkei ist es viel schlimmer und besitzt noch die frechheit dich darüber aufzuregen?!
    Ey Albaner, zitiere mich nicht du Vogel.

    Du hast als Albaner kein Recht die Türkei zu kritisieren.

  7. #97
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von Genti° Beitrag anzeigen
    Und schon wieder nichts Verstanden, ich habe es nicht mal erwähnt dass ein Schweizer Abgeschoben werden soll. Wie denn auch?

    Was ich Geschrieben habe ist THEMA GLEICHBERECHTIGUNG.

    Sowohl für Schweizer als auch für Ausländer. Ausgenommen das Wahlrecht, was ja auch normal ist.

    Ich glaube du verstehst hier Rein Gar Nichts.
    Wieso ist sowas normal? Es ist auch gegen Gleichberechtigung

  8. #98
    Jewel Paix
    Zitat Zitat von *alaturka Beitrag anzeigen
    Ey Albaner, zitiere mich nicht du Vogel.

    Du hast als Albaner kein Recht die Türkei zu kritisieren.

    und wieso nicht?

  9. #99
    Mulinho
    Zitat Zitat von Genti° Beitrag anzeigen
    Und schon wieder nichts Verstanden, ich habe es nicht mal erwähnt dass ein Schweizer Abgeschoben werden soll. Wie denn auch?

    Was ich Geschrieben habe ist THEMA GLEICHBERECHTIGUNG.

    Sowohl für Schweizer als auch für Ausländer. Ausgenommen das Wahlrecht, was ja auch normal ist.

    Ich glaube du verstehst hier Rein Gar Nichts.
    Vergiss nicht die Wehrdienstpflicht noch

    Ah ja und ja erzähl mal...wieso sind Ausländer nicht verpflichtet?

  10. #100

    Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    1.901
    Zitat Zitat von Genti° Beitrag anzeigen
    Und schon wieder nichts Verstanden, ich habe es nicht mal erwähnt dass ein Schweizer Abgeschoben werden soll. Wie denn auch?

    Was ich Geschrieben habe ist THEMA GLEICHBERECHTIGUNG.

    Sowohl für Schweizer als auch für Ausländer. Ausgenommen das Wahlrecht, was ja auch normal ist.

    Ich glaube du verstehst hier Rein Gar Nichts.
    was für ne gleichberechtigung? die wo sich net benehmen können im gastland gehn ins heimatland, die wo sich im heimatland net benehmen können gehn in knast. das is gleichberechtigung, die einen bleiben sogar frei also gehts ihnen besser wie dem einheimischen

Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 25.12.2014, 11:51
  2. Roma in Bulgarien ‎
    Von Barbaros im Forum Politik
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 05.10.2011, 23:43
  3. neues Ausländerrecht
    Von skorpion im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.06.2011, 16:00
  4. SC Freiburg verpflichet Beg Ferati ‎
    Von vincent vega im Forum Sport
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.01.2011, 01:45
  5. Balkan Shop ‎!!! F A N A R T I K E L !!!
    Von _Stojanka_ im Forum Rakija
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 01.11.2010, 00:06