BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 120

Schweizer für schärferes Ausländerrecht ‎

Erstellt von harris, 29.11.2010, 12:48 Uhr · 119 Antworten · 4.068 Aufrufe

  1. #101

    Registriert seit
    18.11.2010
    Beiträge
    764
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Wieso ist sowas normal? Es ist auch gegen Gleichberechtigung
    Ist das dein ernst? Als Ausländer und Geistig Behinderter, kannst du nicht wählen nach dem Bundeswahlgesetz. Das wurde jedoch vorher abgestimmt, vor der Gründung der Bundesrepublik D..

  2. #102
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von Genti° Beitrag anzeigen
    Ist das dein ernst? Als Ausländer und Geistig Behinderter, kannst du nicht wählen nach dem Bundeswahlgesetz. Das wurde jedoch vorher abgestimmt, vor der Gründung der Bundesrepublik D..
    Mein voller Ernst.

    Als Ausländer muss man keine Wehrpflicht leisten, und man zahlt in gewissen Kantonen weniger Steuern.

    Wo ist da die Gleichberechtigung?
    Und wenn ein ausländischer Staatsbürger auf Gleichberechtigung pocht soll er sich einbürgern lassen.

  3. #103

    Registriert seit
    18.01.2010
    Beiträge
    5.118
    Zitat Zitat von Vanni Beitrag anzeigen
    und wieso nicht?
    Weil Albanien der Türkei um vielen Schwanzlängen hinterherhinkt.

  4. #104
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Zitat Zitat von Vendetta Beitrag anzeigen
    die länder werden ja immer faschistischer bravo macht weiter so ist nicht mehr lange bis die neonazis zurück kehren.
    Waswollen diese lächerlichen kinderlosen Gesellschaften ohne uns denn machen? Kondom und Pille sei dank!

  5. #105
    Vukovarac
    Zitat Zitat von Vendetta Beitrag anzeigen
    die länder werden ja immer faschistischer bravo macht weiter so ist nicht mehr lange bis die neonazis zurück kehren.
    Ich wollte grad fragen wo die Nazkeule bleibt Habe sie übersehen.....warte nur noch bis Esseker die FPÖ wieder mit dem ganzen in Verbindung bringt dann ist das Kasperltheater perfekt.

    Bravo Schweiz!

  6. #106
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    behindert, echt. Hochgradig behindert.

  7. #107
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    das solten die mal in deutschland machen..
    zu viel kriminelle ausländer sind in deutschland, die nichts bringen..
    aussortieren, die guten bleiben und der rest abschieben.

  8. #108
    Shan De Lin
    sogar bei sozialbetrug ist schon hart, aber gut ich mein so kriminelle ausländer die nur scheisse baun, was erwartet ihr? Irgendwann wird man halt abgeschoben, aber gleich aufeinmal is schon ein wahnsinn, wenn man denen nicht mal die chance zur rehabilitierung gibt.

    im großen und ganzen sind sie schon sehr rechts die schweizer wenn ich so gewisse sachen lese.

  9. #109
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Genti° Beitrag anzeigen
    Du verstehst nicht, ich habe gesagt das die Rechte der Ausländer hier in Deutschland genau die selben sind wie die der Deutschen!!

    Wieso wird ein Ausländer der z.b. eine Banküberfallen hat oder der von der Sozialhilfe lebt einfach abgeschoben ? Und ein Schweizer der das selbe macht kann schön weiter von Sozialhilfe leben?

    Nach dem Gesetzt in Europa, sind alle Menschen gleichgestellt, oder nicht?
    ja schon nur ist es SEIN land, und die ausländer sind gäste!

  10. #110
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Genti° Beitrag anzeigen
    Ja Dzeko genau das ist es was diese Typen hier im Forum nicht verstanden haben, es geht um die Gleichberechtigung die von allen Europäsichen Länder angeblich Respektieren werden, oder doch nicht sind?
    was meinst du mit europäische ländern? schweiz ist nicht EU,
    eine einhaltliches gesetzt gibts nur in EU länder für EU-Bürgern..



    wäre es so gebe es keine grenzen, kein zoll, keine pässe keine visa auf der welt und jeder kann da leben wo er möchte

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 25.12.2014, 11:51
  2. Roma in Bulgarien ‎
    Von Barbaros im Forum Politik
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 05.10.2011, 23:43
  3. neues Ausländerrecht
    Von skorpion im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.06.2011, 16:00
  4. SC Freiburg verpflichet Beg Ferati ‎
    Von vincent vega im Forum Sport
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.01.2011, 01:45
  5. Balkan Shop ‎!!! F A N A R T I K E L !!!
    Von _Stojanka_ im Forum Rakija
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 01.11.2010, 00:06